Jack Thompson stutzt Gegenklage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jack Thompson stutzt Gegenklage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Colonel_Blair
Persönliche Nachricht:

Jack Thompson stutzt Gegenanklage - Gründe?

Beitrag von Colonel_Blair »

Ich könnte mir gut vorstellen das er gekauft wurde. Auch die ach so patriotischen kämpfer gegen die Spieleindustrie sind nicht immun gegen Bestechung, eher besonders empfänglich. Vielleicht hat er aber auch kapiert wie unhaltbar seine Aussage und seine Anklage waren.
Elodia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elodia »

Jetzt hat er sich entlarvt:
Der Komiker will in Wirklichkeit nur alle Take2-Spiele gratis spielen und das Gericht soll ihm das ermöglichen...
johndoe-freename-108014
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108014 »

Elodia hat geschrieben:Jetzt hat er sich entlarvt:
Der Komiker will in Wirklichkeit nur alle Take2-Spiele gratis spielen und das Gericht soll ihm das ermöglichen...
*lol*
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. als ich das gelesen habe ^^
amiga_md
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von amiga_md »

nehme viel mehr an, der typ hat einfach sein geschreibsel nochmal durchgelesen, und ist auf den trichter gekommen : wenn er dass jetzt einem richter vorlegt, kommt ausschliesslich eine reaktion, er bekommt eine einweisung in die klapper, und so fertig scheint er dann doch noch nicht zu sein, dass er auf helle räume und einen top-medikamentencoktail steht ..... kurve bekommen würd ich sagen.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Jack Thompson erinnert mich immer an den Anwalt von den Simpsons, wie hieß er doch gleich...? Lionel Hutz! Genau.

Dieser Mann hat eindeutig den Beruf verfehlt. :lol:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

So wie das klingt, könnte man meinen der hat 0Ahnung was die Games anbelangt. Und hat die nicht einmal gespielt.
Wie der obendrüber gesagt hat, der hat den Beruf eindeutig verfehlt.^^
johndoe-freename-96357
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96357 »

Jack Thompson ist in Wahrheit Innenminister von Bayern und hält böse Killerspiele für schlimme Sachen, die brave Jugendliche davon abhalten CSU zu wählen. :twisted:

Mal ohne Flachs. Der Mann hat eindeutig einen weg. Das gericht soll sich die Spiele anschauen und er macht es dann auch? Ja wie? Erst dann? Vorher nicht oder wie oder was? So frei nach dem Motto: Ich bin Anwalt! Ich verklag euch! Argumente denk ich mir später aus!
Sehr seltsame Logik hat der Mann.
Aber evtl. ist es ja in den Staaten möglich, daß Fischstäbchen zu Anwälten mutieren dürfen. Jedenfalls haben die in etwa die gleiche Ahnung von der Juristerei wie Captain Jack.