Demo gegen "Killerspiel"-Verbot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Kollegen von heise online Demo gegen "Killerspiel"-Verbot
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Alle mitmachen, die´s können!

Zum thema Schach: Das iss kein Killerspiel sondern Lernmaterial für Manager - Bauern opfern iss eine gute Mentale Vorbereitung auf Arbeitsplätze streichen. Wir sollten froh sein, daß es solch pädagogisch wertvole Spiele gibt.
johndoe-freename-15701
Persönliche Nachricht:

Bestes Provokationstheater

Beitrag von johndoe-freename-15701 »

Gratulation an die PP, wenn ihr das so umsetzt wie es sich liest dann aggiert ihr in bester aufklärerischer Provokation wie es einst Grüne und Graune getan haben. Auch wenn ihr mit diesen Parteien wenig idiologisch gemein habt so ist das sicher eine der Besten Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu sammeln und nur mit Aufmerksamkeit könnt ihr euch und eure Ziele in die Köpfe der Menschen bringen.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

;)

aber nett, dass die so ne "demo" veranstalten. ich bin leider aus köln, somit: zu weit weg!

btw: endlich macht mal jemand auf die wahren probleme aufmerksam. das system hat versagt nur die politiker raffen es nich, bzw scheiben die schuld eben wo anders hin! normal halt...
johndoe-freename-15701
Persönliche Nachricht:

Videobeitrag zum Thema Killerspiele

Beitrag von johndoe-freename-15701 »

Achtung, der Videobeitrag dauert ein paar Minuten, wer also Jambageschädigt unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leidet kann sich den Klick sparen.

http://www.isnichwahr.de/redirect23821.html
tabletom
Persönliche Nachricht:

Re: Videobeitrag zum Thema Killerspiele

Beitrag von tabletom »

Crass Spektakel hat geschrieben:Achtung, der Videobeitrag dauert ein paar Minuten, wer also Jambageschädigt unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leidet kann sich den Klick sparen.

http://www.isnichwahr.de/redirect23821.html
*push* wobei ich weniger gegen das Verbot von Killerspielen (ja ok da bin ich auch dagegen) als ich für das Verbot von Alkohol bin. Im allgemeinen richtet Alkohol in Deutschland mehr Schäden an als alle illegalen Drogen zusammen möchte ich mal behaupten. Der fairness halber ääääh aus gesundheitlichen Gründen fände ich es übrigens nur sinvoll, wenn die alkoholsteuer im verhältniss zur Alkoholsteuer immer gleichmäßig angepasst werden müsste.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Re: Videobeitrag zum Thema Killerspiele

Beitrag von Alien.TV »

tabletom hat geschrieben:wenn die alkoholsteuer im verhältniss zur Alkoholsteuer immer gleichmäßig angepasst werden müsste.
Den Satz bitte nochmal :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt schon, gegen den Alkoholmissbrauch muss einfach mal was unternommen werden, ist ja echt nicht normal wie Jugendliche Komasaufen veranstalten. Aber naja, mit unserer Jugend ist eh viel im argen.

Find die Demo Aktion auch gut, klingt recht interessant was die Partei so alles macht.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Ein guter Zeitpunkt um meine Kamera mal wieder zu entstauben. Ich werde die Aktion fotografieren.

Hoffe das die Beteiligung groß sein wird...
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Aber naja, mit unserer Jugend ist eh viel im argen.
Nicht nur mit der.
Das Problem beim Alk ist: Er hat mehr Opfer zu beklagen da einfach viel mehr Leute in konsumieren.
Aber man sollte trotzdem was dagegen tun. Wie gegen alle anderen Drogen.

On Topic: Tja was soll man sagen, gute Idee. Leider seh ich die News auf Pro7 schon: "Jugendliche Aktivisten lassen ihren Agressionen und perversen Neigungen freien Lauf und schädigen dem Ruf des Spieles Schach."

Die Idee ist gut aber leider wird 100%ig durch die "Medien" ein völlig falsches Bild davon verbreitet werden.

Ach was solls. Wir bürgern Becki und Co. einfach aus.
Bzw sperren sie wie alle anderen Verbrecher einfach weg ;)
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

:mrgreen:

Ich freue mich schon auf die ganzen Zockergestalten.

@Topic:

Piratenpartei, dass sagt doch schon alles. Zocker als neue Wähler gewinnen, mehr nicht.
wagigagi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagigagi »

Ja da simma DAAAABBBBEEEEEIIIIIII dat ist PRIIIIIIMMMMAAAAA........... :twisted:
Painy187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painy187 »

easyflow hat geschrieben:Piratenpartei, dass sagt doch schon alles. Zocker als neue Wähler gewinnen, mehr nicht.
Naja, aber ich denke damit können Sie sich sehr viele Stimmen holen und wenn Sie dann auch noch das richtige Programm weiter führen, könnten Sie eine der wenigen wirklich wählbaren Parteien werden...
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Painy187 hat geschrieben:Naja, aber ich denke damit können Sie sich sehr viele Stimmen holen und wenn Sie dann auch noch das richtige Programm weiter führen, könnten Sie eine der wenigen wirklich wählbaren Parteien werden...
Ich wähle eine Partei, weil sie die "Killerspiele" nicht verbietet, macht natürlich Sinn :roll:
Ist ja für meine Zukunft auch ausschlaggebend
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Davon hat er rein gar nix gesagt, aber Hauptsache meckern... Kannst Dir ja mal auf deren Website anschauen, gegen was sie sonst noch so sind, da sind durchaus noch einige weitere gute Punkte darunter.