Angespielt: Crysis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Angespielt: Crysis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Microsofts Games for Windows-Event im Dorint Sofitel-Hotel in München hatten wir die Gelegenheit, eine der Shooter-Hoffnungen dieses Jahres spielen zu können: <B>Crysis<B> Angespielt: Crysis
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ZU HOHE ANFORDERUNGEN

Beitrag von DanVanDyk »

echt geiles game nur wer soll das spielen können ? ich mein welche normale mensch hat solche hightechbuden daheim um auf solche ergebnisse zu kommen wie die auf den bildern zu sehen sind ? ich versteh das nicht.die entwickler sollten mal daran denken das es auch menschen gibt die kein pc daheim haben mit 2 mal eine 7800er gt und 3gb arbeitsspeicher.das große erwachen wird kommen sobald das game aufn markt ist. die müßten damit doch kaum umsatz erzielen.
johndoe-freename-733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-733 »

wie mehr gabs nicht?

ich dachte die sind bald fertig mit dem spiel?
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Re: ZU HOHE ANFORDERUNGEN

Beitrag von GreatReaper534 »

DanVanDyk hat geschrieben:echt geiles game nur wer soll das spielen können ? ich mein welche normale mensch hat solche hightechbuden daheim um auf solche ergebnisse zu kommen wie die auf den bildern zu sehen sind ? ich versteh das nicht.die entwickler sollten mal daran denken das es auch menschen gibt die kein pc daheim haben mit 2 mal eine 7800er gt und 3gb arbeitsspeicher.das große erwachen wird kommen sobald das game aufn markt ist. die müßten damit doch kaum umsatz erzielen.
Naja mit den Systemanforderungen wuerde ich vorsichtig sein, in einem Interview hat Cevat Yerli gesagt, es laeuft auch auf PC's die schon etwas aelter waern ganz gut, was ich aber erst glaub wenn ich das Game zock ^^
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Ich will nur nochmal kurz dran errinnern: http://www.4players.de/4players.php/spi ... rysis.html
:lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

konsolero hat geschrieben:Ich will nur nochmal kurz dran errinnern: http://www.4players.de/4players.php/spi ... rysis.html
:lol:
Der war echt gut. :lol:

Ich denke Crysis wird im Herbst erscheinen.

MfG
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

LOL wenn es so scheis.. läuft wieso zeigt man es dann??? Jetzt wo ich das gelesen habe wirkt es auf mich eher schlecht als recht und das sollte wohl nicht der Sinn der Presentation sein.

PS: Ich warte ohnehin auf die Konsolen version von Crysis! Crysis auf PC könnte ich in 8 Jahre noch nicht Spielen!
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

Ja, darum bin jeden Tag (wenn möglich) hier zu finden :D

Objektive Berichterstattung und keine voreiligen Schlüsse :arrow: das Ergebnis zählt, und da hat 4Players eigentlich immer gute Arbeit geleistet.

LOB :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Soll Crysis nicht exklusiv für den PC sein?
nienstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nienstock »

Sweit ich ich weiß, für PC und PS3 sowie X-Box360
„Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“

Humphrey Bogart
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

nienstock hat geschrieben:Sweit ich ich weiß, für PC und PS3 sowie X-Box360
Nein, Crysis kommt bisher nur für PC.
Die Cryengine2 wird für XBox360 und PS3 angepasst.
Das wurde letztens in einem Interview klargestellt.
Zu finden ist dieses Interview mit einem EA Director bei gametrailers.

MfG
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Es kommt definitiv nicht für Xbox 360. Siehe dazu diese News ---->

http://www.4players.de/4players.php/spi ... rysis.html

Was mit PS3 ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich glaube das Crysis die nächsten beiden Jahre erstmal ein PC Only Titel sein wird...

Edit: Bisschen zu spät :wink: .
nienstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nienstock »

Und warum habt Ihr euch dann nicht ehr gemeldet :wink:
„Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“

Humphrey Bogart
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

wartets erstmal ab leute!

farcry war auch geil geproggt und lief supi!

und in den videos sieht man ja was da geiles auf uns zukommt! ;)
scheiss auf ne präsi die da jemand im schnelldurchgang, wahrscheinlich innerhalb einer stunde zudammengebastelt hat... ne map, 3 gegner rein... was solls... :)
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Leute,
Crysis erscheint ja nicht morgen. Es erscheint frühestens in einem halben Jahr. Und bis dahin werden die Hardewareanfordungen akzeptabel sein.

Und nein Crytek sollte das Spiel nicht für Geforce 6200 Turbocache Besitzer auslegen. Das Spiel muss eine zeitgemäße Präsentation haben. Wenn ihr euch mal die Screens von UT 3 anschaut, seht ihr das letzteres deutlich schärfere Texturen als Crysis verwendet.

Für Herbst 2007 hat Crysis ein ordentliche Präsentation, nicht mehr und nicht weniger. Nur wegen der Grafik würde ich weder Crysis noch ein anderes Spiel kaufen.
Antworten