Spectrobes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spectrobes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neues Futter für Monstersammler: Disney Interactive bringt mit Spectrobes ein eigenes Gegenstück zu Pokémon auf den Markt. Entwickelt wird der Titel von Jupiter aus Kyoto, die auch hinter „Kingdom Hearts: Chain of Memories für den GBA stecken. In bester Rollenspielmanier dürft ihr eure kleinen Kampfgefährten aufpäppeln, tauschen und mit Extra-Gimmicks ausstatten. Vorher schickt euch das Spiel alle...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spectrobes
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Also ich die ersten Infos zu dem Spiel sah, dachte ich das wird eh nur ein sehr billiger Pokemon abklatsch, aber nach dem ich jetzt schon ein paar Wertungen gesehen habe, die alle in etwa der 4P Wertung gleich kommen, scheint das Spiel ja doch was brauchbares geworden zu sein.
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich habs auch, macht auch Spaß, aber ich hab noch immer nicht dieses eine Teil für diesen Typen gefunden in den Ruinen. Auf dem Planeeten Kollin.
Bild
kawlex
Beiträge: 88
Registriert: 07.11.2003 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kawlex »

Ich habs auch gespielt,
aber das Kampfsystem find ich sowas von bescheuert,
dass ichs seitdem nicht mehr angerührt hab..

Das Intro-Video ist hingegen nicht schlecht ;)
(ob das als kaufgrund reicht..)
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

aba es geht ja nich nur ums kämpfen, klar für action fans isses nix, aber des sammeln von den viechern macht ja acuh spaß, oder?^^
Bild
Dokuro
Beiträge: 22
Registriert: 25.10.2006 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dokuro »

Ich hab das Spiel jetzt seit ca. einer Woche und spiele es abwechselnd mit meiner Freundin. Die meiste Zeit laufen wir nur rum, graben alles aus was wir finden und züchten Spectrobes... Aber das Kampfsystem ist wirklich für die Tonne...

@Swirrt: Ich hoffe mal du begehst nicht den gleichen Fehler und suchst den Schlüsselstein auf Zone2. Nach 2 Stunden hab ich erst gemerkt dass es auch noch ne dritte Zone gibt :wink:
kawlex
Beiträge: 88
Registriert: 07.11.2003 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kawlex »

Swirrt hat geschrieben:aba es geht ja nich nur ums kämpfen, klar für action fans isses nix, aber des sammeln von den viechern macht ja acuh spaß, oder?^^
Stimmt schon,
aber ich denke ich warte lieber auf Pokemon P/D
allein wegen den Online-Kämpfen wirds bestimmt geil :)
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

appropo pokemon

gibt es eigendlich schon nähere infos zu diesen ranger teil?

mfg lorri
kawlex
Beiträge: 88
Registriert: 07.11.2003 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kawlex »

lorridor hat geschrieben:appropo pokemon

gibt es eigendlich schon nähere infos zu diesen ranger teil?

mfg lorri
Das dürfte doch demnäxt in Europa kommen..
(laut Amazon am 13. April)

Würde mir aber nich zu viel davon erhoffen
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich weis das es demnächst kommt nur bekam ich noch keine infos dazu außer auf der seite vom spiel und da wird nicht wirklich erzählt deswegen frag ich ja nach infos
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

hab gehört rannger is nicht so besonders, ich warte auch auf diamand an pearl^^

@kawlex: ich komm trozdem nich weiter^^
Bild
doc123
Beiträge: 186
Registriert: 27.12.2003 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

Nee rangers hab ich schon gezockt, ist irgentwie ganz anders
1. grafik ist wie beim training card game schon sehr im rückstand ka war zwar nie besonders cool aber da wart ich lieber auf die richtige neue Pokemon version habs schonmal auf JAP gezockt das sieht richtig gut aus.
2. du fängst keine pokemons du hilft eher ihren trainern bei problemen quasi so ne 2 bei kallwass für pokemon mit rumlaufen ^^..
3. hmm ja der stylus wird verwendet um pokemons kurzweilig zuange bzw. zum beruhigen.

ka habs nicht sehr lang gezockt, aber das hat mir schon net gefallen, aber back to topic. das game hier scheint doch besser zu sein das ich dachte hmm. mal sehn^^....
johndoe-freename-1487708
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2007 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1487708 »

Boah ich check nicht WIE ich die spezialteile anlegen soll, dieses epsilon ding hab ich schon
Antworten