Breath of Fire IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Breath of Fire IV

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fans klassischer Konsolen-RPGs haben in Europa seit jeher einen schweren Stand. Und obwohl für Sonys 32-Bitter etliche Rollenspiele erschienen sind, blieben auch hier viele Highlights japanischen und amerikanischen Spielern vorbehalten. Da ist es um so erfreulicher, dass <i>Capcom</i> mit <b>Breath Of Fire IV</b> auch den jüngsten Teil seiner Drachen-Saga PAL-tauglich gemacht hat. Was Ryu und Nin...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Breath of Fire IV
Benutzeravatar
MemmphiS
Beiträge: 159
Registriert: 26.03.2006 07:11
Persönliche Nachricht:

Breath of Fire = liebevolle Rpg Serie

Beitrag von MemmphiS »

habe mir damals das us original bestellt, und war hellauf begeistert. Wer nur ein bißchen Japano-Rpg's mag wird mit diesem Titel glücklich werden.
Antworten