HdR Online: Strikte Versionstrennung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

HdR Online: Strikte Versionstrennung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer Freunde in Nordamerika hat und sich darauf gefreut hat, vielleicht mal gemeinsam mit ihnen in <B>Der Herr der Ringe Online<B> HdR Online: Strikte Versionstrennung
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Witzlos

Beitrag von johndoe470828 »

Na das ist doch schnurzpiepegal. Mal angenommen man hat wirklich nen Freund in den USA, und mal angenommen der ist auch ein Gamer. Wie groß sind dann auch noch die Chancen das es ein Onlinegamer ist der auch noch HDR zockt? Vom Zeitunterschied der besteht mal ganz zu schweigen wann man sich dann, wenn beide arbeiten, überhaupt online treffen kann.

Also ich finde das total Witzlos....EU/US zusammenlegung braucht kein Mensch.

In diesem Sinne
Reno
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es soll Leute geben, die über online Spiele Leute im Ausland kennengelernt haben und Freunde wurden. Außerdem hat es denn Vorteil, das so zu jeder Tageszeit etwas im Spiel los ist und man egal zu welcher Zeit immer ausreichend Spieler findet.

Bei Final Fantasy XI z.B. spielen alle Weltweit zusammen auf den gleichen Servern.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Also ich kenne genug Leute, die in Gilden spielen, die sich aus Spielern aus aller Herren Länder zusammensetzen. Das war ja bei Spielen wie Ultima Online auch problemlos möglich. Das mit der Zeitverschiebung wurde auch unterschiedlich gehandhabt - da gehen die Leute mal ab und zu später ins Bett (Ostküste ist ja nur 6 Stunden hinterher) oder stehen etwas früher auf (Westküste: 9 Stunden), um nochmal fix mit ein paar Gleichgesinnten zusammenzuspielen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Genauso gibt es Leute, die zu unterschiedlichen Tageszeiten Zeit haben, soll ja auch Leute geben die z.B. Nachts arbeiten.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

also ich habe früher everquest gespielt, und kurz mal wow angespielt.

man merkt schon deutlich den unterschied...

um ehrlich zu sein würde ich lieber eu/us server zusammen sehen bei einen massive mmorpg...

irgendwie lustig gewessen in ner gilde zu sein die international war...
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich glaube mit diesem Schritt will Turbine eher gegen Item-Sales und China Farming vorgehen, da es in Europa weit weniger Leute gibt die das tun und auch anbieten.