PS3: Fünf 'Lauchtitel' kommen später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GamesRadar PS3: Fünf 'Lauchtitel' kommen später
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Schlamperei. Zum Glück betrifft das keines der Spiele, die ich mir vorbestellt habe...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3: Fünf 'Lauchtitel' kommen später
Eben, obowhl, Oblivion interessierte mich, aber die, die ich wirklich will, wurden nicht verschobenDaddelkönig hat geschrieben:Ganz ehrlich: Schlamperei. Zum Glück betrifft das keines der Spiele, die ich mir vorbestellt habe...
Aber schade für die, die diese Titel wollten, viele wollen zb Oblivion oder FEAR
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist das Ende der Welt!! Das ist Faschismus!! Das ist... uuuuaaaaarrrgh!! Oh Gott ich bin so sauer! Ich hab die Schnauze voll! Alles geht den Bach herunter, die Ps3 ist tot!! SONY IS FINISHED!!! Ich kauf mir die XBox360!! Ich hab sie zwar schon! Aber scheiß drauf, ich bin sauer, ich kauf sie mir noch mal!! LECK MICH AM ARSCH WELT!! Kann mir ein XBoxFanboy bitte den Finger in den Arsch stecken damit ich mich bestätigt fühle!!?? LOLOLOLOLOLLOLOLLO!!!!!1111einseinselfdrei.
Tut mir leid, aber ich wollte der erste sein.
Macht irgendwie Spaß.
Tut mir leid, aber ich wollte der erste sein.
Macht irgendwie Spaß.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@Mango Man
Das passt aber garnicht zu deiner Signatur. :wink:
Da ich mir die PS3 nicht zum Launch kaufe, ist es mir ziemlich egal welche Titel verschoben werden. Viele PS3 Launchtitel gibt es auf der XBox360 schon lange und auch noch um einiges billiger.
Für ein Fight Night Round 3 oder Oblivion jetzt noch 60€ zahlen ist wirklich zu viel.
MfG
Das passt aber garnicht zu deiner Signatur. :wink:
Da ich mir die PS3 nicht zum Launch kaufe, ist es mir ziemlich egal welche Titel verschoben werden. Viele PS3 Launchtitel gibt es auf der XBox360 schon lange und auch noch um einiges billiger.
Für ein Fight Night Round 3 oder Oblivion jetzt noch 60€ zahlen ist wirklich zu viel.
MfG
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
-
niko24
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107522
- Persönliche Nachricht:
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
Wer zockt schon 20 Games auf einmal?
Eigentlich nicht wirklich schlimm oder wer kann sich zur Launch schon mehrere Titel leisten und hat soviel Zeit diese anschließend zu zocken!
Nur unschön wenn man sich einen bestimmten Titel gewünscht hat! Dann heißt es weiter warten!
Nur unschön wenn man sich einen bestimmten Titel gewünscht hat! Dann heißt es weiter warten!