Der Pate

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Pate

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich ist der Pate doch ein alter Hut, sollte man meinen. Immerhin kam die erste Variante des Spiels zum und um das Filmepos von Francis Ford Coppola bereits vor gut einem Jahr auf den Markt. Wie viele anderer seiner Flaggschiffe schickt Branchenriese EA die hauseigene Antwort auf das Open World-Genre auch auf der PS3 in den Kampf um die Publikumsgunst – und schafft es tatsächlich, zu überras...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Der Pate
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

öhm

Beitrag von xirot »

"+ 1080p-Modus"

Na ja, Ping Pong kann auch 1080p Unterstützung haben, vermutlich sogar auf nem C64. Nur sieht es deswegen auch gut aus? Nein. Wird sich wohl so einpendeln, dass schlecht aussehende Spiele 1080p bekommen und gut aussehende nicht. :D

btw: Natürlich können auch gutaussehende Spiele 1080p haben, allerdings nur wenn die grafische Komplexität gegen 0 geht (siehe Virtual Tennis 3 ;) )
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

83% Überrascht doch, freut mich aber für die, die es kaufen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
lol360
Beiträge: 80
Registriert: 03.10.2006 11:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

Ach wie sehr sehne ich mich nach nem Mafia 2... :cry:
johndoe-freename-105618
Beiträge: 42
Registriert: 01.01.2007 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105618 »

mafia 2... das wäre schön... hmmm... *an teil 1 denk*
naja, bei mir geht die 2 cd von mafia nicht, schade><
Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit
Benutzeravatar
knödelheinz
Beiträge: 344
Registriert: 11.03.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

shit hab das spiel schon auf der ps2.
aber trozdem sieht das ja mal nach nem fortschritt für ea aus, die könne doch wenn sie wollen. :)
Benutzeravatar
Richard Löwenherz
Beiträge: 228
Registriert: 04.11.2006 09:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Sind die Synchronsprecher die gleichen, wie aus dem Film?
DERDOHR
Beiträge: 80
Registriert: 05.08.2005 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DERDOHR »

Eine Frage... bleibt EAs plötzlicher Fleiss jetzt den PS3 Besitztern vorenthalten oder darf auch ich als dummer PC Spieler der ersten Patengeneration damit rechnen, dass irgendwann mal sowas wie ein Patch oder ein kostenpflichtiges Irgendwas rauskommt und mein Spiel in Richtung der nächsten Generation prügelt?
johndoe-freename-108319
Beiträge: 28
Registriert: 09.03.2007 18:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108319 »

Hab ich schon auf der ps2 durschgespielt vieleicht wen es mal 20 eu kostet ein kaufgrund auf der PS3 aber da wird es auch andare games geben die besser sind und die ich nicht schon dursch habe.

ich liebe den film das spiel ist ganz gut wen auch eintönig wen mann erst mal die hälfte geschaft hat immer das gleiche fahre da und da hin bring den um die ecke eliminiere die familie fahr zur kirche um den typen vom FBI zu terffen das er die andaren familien nervt usw ich denke jeder der es auf der ps2 gespielt hat ist es kein muss auf der ps3.
wen ich gewust hätte das es für die ps3 rauskommt hätte ich gewartet.
johndoe-freename-108922
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108922 »

Unglaublich. Was bei der Wii nur als "Gefuchtel" beschreiben wird, ist auf der PS3 plötzlich der Hammer.
Kann es sein das hier die Tester etwas unterschiedlich bewerten? Oder woran liegt es? Wird die Bewegungssteuerung jetzt doch eine Inovation, nachdem sie bei der Wii ja nur als Gimmik beschrieben wurde?
Ja klar, bei der Wii, die ist ja ein Kinderspielzeug, nicht wahr? Aber die PS3 die ist was für Leute mit richtig harten E....n.

Ich fasse es einfach nicht. Wie parteiisch seid ihr eigentlich? Offenbar ist 4Players eine reine Zockerpartie und für eine Konsole wie die Wii absolut nicht aussagekräftig.
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Und noch ein Wii-Fanboy.
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Apropos: Wie sieht es eigentlich mit einem Test für die Wii Version aus? kann man da noch mit einem rechnen oder liegt der blank?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich könnte mir vorstellen dass die wii version indiziert wird...
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Battle Snake hat geschrieben:Apropos: Wie sieht es eigentlich mit einem Test für die Wii Version aus? kann man da noch mit einem rechnen oder liegt der blank?
Frag mal Ger77,der scheint ja hellseherische Fähigkeiten zu besitzen wenn er sich über einen noch nicht existierenden Wii Test beschwert.
johndoe-freename-108922
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108922 »

KnuP hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:Apropos: Wie sieht es eigentlich mit einem Test für die Wii Version aus? kann man da noch mit einem rechnen oder liegt der blank?
Frag mal Ger77,der scheint ja hellseherische Fähigkeiten zu besitzen wenn er sich über einen noch nicht existierenden Wii Test beschwert.
Besser wärs du liest die Beiträge etwas genauer. Ich hab niergendwo behauptet das es einen Test zu Pate für Wii gibt, lediglich ist mir aufgestossen das es bei einem Spiel der PS3 die bewegungssensitive Steuerung so super zu sein scheint, das dies sogar die Wertung aufbessert. Bei den Spielen der Wii ist es aber anscheinend egal wie die Steuerung ist, jedesmal haben die Tester hier war auszusetzen. Mal ist sie zu träge, mal muss man blos "herumfuchteln", dann wieder fehlt die Gleichheit zu WiiSports.

So kann ja kein Spiel jemals eine gute Prozentzahl kriegen wenn ständig die eigenen Vorstellungen der Tester wie das Spiel aussehen sollte, die Wertung beeinflussen.
Antworten