New Hope: New Hope: Rundenstart 1.9.2008 17 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

New Hope: New Hope: Rundenstart 1.9.2008 17 Uhr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Start der neuen Runde in New Hope wurde, nun auf Mo, 01.09.08 17:00 festgelegt. Die Runde wird eine ganz normale Runde ohne Events sein.Einige Anpassungen wurden dennoch vorgenommen, zur Auflistung der Änderungen geht es hier: Änderungslog im NewHope-ForumDem Forum ist dies bereits seit gestern zu entnehmen, diese Portalnews bzw eine generell frühere Ankündigung des Ganzen verzögerte sich wege...

Hier geht es zur News New Hope: New Hope: Rundenstart 1.9.2008 17 Uhr
Antworten