God Hand

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God Hand

Beitrag von 4P|BOT2 »

Prügelspiele sind im Allgemeinen eine eher ernsthafte Angelegenheit: Okay, es gibt Ausnahmen wie die albernen Animes, in denen Tekkens Ling Xiaoyu ihre merkwürdigen Träume auslebt, aber generell geht’s eher mit Entschlossenheit als mit Lachern im Hintergrund zur Sache. Wo sind sie, die spielbaren Spencer/Hill-Filme? Wo sind sie, die Benny Hill-artigen Slapstick-Fights? Hier sind sie, jedenfalls zu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: God Hand
Juicy Junk
Beiträge: 40
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

ps2

Beitrag von Juicy Junk »

wie gemacht für ps2 besitzer...
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

... und für Dich!
IT`s ME... MARIO !

Peter Moore und Chris Satchell, General Manager bei Microsofts Game Development Group:
"Ehrlich gesagt halte ich ihn [den Onlineservice der PlayStation 3] für ein ziemliches Desaster. Sie reden immer noch davon einen kostenlosen Service zu haben. Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Re: ps2

Beitrag von D4mN47iON »

Juicy Junk hat geschrieben:wie gemacht für ps2 besitzer...
Schreib mal was neues ab und zu, wird langsam langweilig. Außerdem hat das nix mit PS2 zu tun. Solange mir keiner mit ner Schwuchtelkonsole wie Nintendo Gamecube und Konsorten nach Hause kommt, isses mir egal.

Aber das Spiel is eh komplett verhunzt und scheiße, von daher... :roll:
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Also so schlecht ist es gar nicht.
Für ne coole Prügelorgie zwischendurch ganz nett.
Selber spielen und testen!
IT`s ME... MARIO !

Peter Moore und Chris Satchell, General Manager bei Microsofts Game Development Group:
"Ehrlich gesagt halte ich ihn [den Onlineservice der PlayStation 3] für ein ziemliches Desaster. Sie reden immer noch davon einen kostenlosen Service zu haben. Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Ich hab es selber gespielt und fand es grottenschlecht und unfreiwillig komisch -.-
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Das Spiel ist der absolute Hammer ! Action Non Stop ! ZwischenBosse EndBosse in Massen ! Sau witzig wie ich finde...kaufenkaufen !!
Benutzeravatar
Kurando
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2005 04:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kurando »

also ich finds klasse macht richtig Spass... sicher Technisch ist das Spiel nicht auf den neusten Stand aber es macht Spass^^
naja und nach ewigen Rollenspielen wollt ich auch mal ne abwechslung genießen und Spass haben und das habe ich mit diesen Spiel^^
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

lol! Habe das Spiel gerade eben durchgespielt, und muss in allen Punkten rechtgeben: Ja, das Spiel hat massiv Clippingfehler. Ja, das Spiel ist albern (sehr, sehr albern). Und ja, das Spiel ist saueintönig. Aber ich konnt's selbst kaum glauben: Es ist das Trash-Spiel, was ich schon immer gesucht habe. Es macht einfach... Gaudi ohne Ende. Anders kann man's nicht beschreiben. Die Zwischensequenzen sind sehr gut gemacht und die Synchronsprecher leisten meiner Meinung nach hervorragende Arbeit. Der Schwierigkeitsgrad ist hart, so dass ich mich das allererste Mal wirklich gefordert gefühlt habe.

Ich bin wirklich kein Spencer-/Hill-Fan, ja ich hasse diese Filme geradezu. Ich hasse das A-Team (ich empfinde es als Trash pur, über den man höchstens müde lächeln kann), aber ich kann dem nur zustimmen: "Das Ein-Mann-A-Team! - Worum geht es in God Hand? Nun, ihr seid hier, da sind eure Gegner, viel Spaß."

Der Schwierigkeitsgrad kommt aus einer anderen Welt, der Humor ist albern ohne Ende, das Spiel setzt nur auf Coolness des Protagonisten und es macht Gaudi. Was will man mehr?
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Kaum zu glauben aber nach dem sechsten mal durchzocken, bin ich gerade mal wieder dabei ! Ich liebe es und will definitiv einen zweiten Teil!


..und einen dritten !! :cry:
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Ich liebe es immernoch und verlange von 4players eine Aufwertung..spielt es bitte nochmal an !! :D
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Gibt es hier wirklich keinen der das Game genial findet ?

4players, ich erwarte wenigstens eine Antwort !!
Benutzeravatar
~Dakartho~
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2008 08:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Ich habs auch ma wieder rausgekramt und zocks nun zum öhm... ich denke 4ten mal durch. Perfekt wenn man mal jemand die fresse polieren und herzhaft lachen will.
Persönlich : 85
die dummen wand clippings sind eigentlich nichtmal fehler, sonst würde man komplett die übersicht verlieren wenn due kamera an der weand halten würde oder gar an den charakter ranzoomen würde. Ich habe lieber plötzlich ne unsichtbare wand und habe noch den vollen bildschirm im blick als nen halb durchsichtigen charakternacken
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
Bild
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Super !! Jetzt wo ich´s hier wieder lese...PS2 auskramen und God Hand auffe Fresse !

4Players ich erwarte immernoch eine stellungnahme !!

// DdCno1: Muss das sein? Nach all der Zeit einen inhaltslosen Beitrag nachschieben? Lass das bitte in Zukunft.
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Re: God Hand

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Nach einem absoluten Enttäuschedem Ninja Gaiden 3...
GODHAND ! Ja ich bin wieder am Start und zocke es nochmal durch !
Sequel...bitte...Bitte!

bitte... :cry:
Antworten