THQ: Neues Red Faction-Spiel kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
THQ: Neues Red Faction-Spiel kommt
Anlässlich der Bekanntgabe der jüngsten THQ: Neues Red Faction-Spiel kommt
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
...
Na dann wollen wir mal hoffen das Red Faction 3 besser wird als der grottige zweite Teil.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Das kannst du aber laut sagen. Selten so einen Müll gespielt.Frytrixa hat geschrieben:Na dann wollen wir mal hoffen das Red Faction 3 besser wird als der grottige zweite Teil.
-
johndoe-freename-80282
- Persönliche Nachricht:
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
...
Ich würde auch eher Frytrixa und El Konsolero zustimmne. Habe beide für die PS2 gehabt und der zweite Teil war wirklich schlecht. Das hatte nichts mehr mit dem Mars Setting des ersten Teiles zu tun (übrigens hat mich der erste Teil stark an Total Recall erinnert :wink: ).
Dafür fand ich aber den ersten Teil umso besser. Zur damalige Zeit (war mein zweites Spiel für die PS2 / Juli 2001) gabs wirklich nur sehr wenige, brauchbare Alternativen zu RF auf der Konsole.
Dafür fand ich aber den ersten Teil umso besser. Zur damalige Zeit (war mein zweites Spiel für die PS2 / Juli 2001) gabs wirklich nur sehr wenige, brauchbare Alternativen zu RF auf der Konsole.
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Denn 2er gabs als Vollversion auf der Gamestar. Hab ich ca. eine halbe Stunde gezockt, dann für alle Zeiten von meiner Festplatte gefegt.....El Konsolero hat geschrieben:Das kannst du aber laut sagen. Selten so einen Müll gespielt.Frytrixa hat geschrieben:Na dann wollen wir mal hoffen das Red Faction 3 besser wird als der grottige zweite Teil.
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RED FACTION war einfach geil ! Der 2er war ja auch nicht schlecht, doch viel zu kurz.Mit entsprechender Länge hätte mir auch der erheblich besser gefallen.Grafisch war Teil 2 ja schon ein deutlicher Sprung nach vorne.Bringt halt aber alles nichts, wenn der Inhalt nicht überzeugen kann.
Also THQ, orientiert Euch an RED FACTION statt am 2. Teil und es könnte was werden.
Jedenfalls eine gute Nachricht, dass man die "Serie" fortführen will.
Also THQ, orientiert Euch an RED FACTION statt am 2. Teil und es könnte was werden.
Jedenfalls eine gute Nachricht, dass man die "Serie" fortführen will.
-
all-4-one
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine Aussage auf den Release von Red Faction 1 bezogen, welches im Frühjahr 2001 veröffentlicht wurde. Timesplitters 2 hatte ich ebenfalls, war auch ein sehr guter Titel. Aber der kam erst im Oktober 2002killermasterZ hat geschrieben:Eine Alternative wär TIME SPLITTERS 2 !!!!! Ist für mich der beste Konsolen-Shooter.. Da kann Gears of War und der Rest einpacken.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war richtig genial.
Hab mir den zweiten leider mal für 10€ gekauft.. 5 wäre besser gewesen.
Was aber beim zweiten Teil sehr sehr sehr genial war, war dieser Kampfmech :> allein das Einsteigen war richtig geil gemacht.
Leider gab's nicht wirklich viel Umgebung zu zerstören
Das Glashaus im ersten fand ich total super
Hab mir den zweiten leider mal für 10€ gekauft.. 5 wäre besser gewesen.
Was aber beim zweiten Teil sehr sehr sehr genial war, war dieser Kampfmech :> allein das Einsteigen war richtig geil gemacht.
Leider gab's nicht wirklich viel Umgebung zu zerstören
Das Glashaus im ersten fand ich total super
-
PaDDi
- Persönliche Nachricht:
eine frage:HAST DU ÜBERHAUPT SCHON MA GOW GEPIELT??????!!!!!!ALLE KÖNNEN DAGEGEN EINPACKEN;AUCH DEIN TIME SPLITTERS 2(hab ich auch schon gepsielt)!!!!!!!killermasterZ hat geschrieben:Ich finde den Singleplayer im 1. Teil sehr gut, aber dafür den Multiplayer im 2. noch besser, weil der halt einfach mehr Spaß gemacht hat.
@all-4-one
Eine Alternative wär TIME SPLITTERS 2 !!!!! Ist für mich der beste Konsolen-Shooter.. Da kann Gears of War und der Rest einpacken.
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das seitm Release und ich finde es EIGENTLICH gut aber es gibt so viele Bugs...omg....wieso kann der 2.Player nicht mehr die Waffen wechseln, wenn er beim Nachladen gestorben ist? Wieso muss ich jemanden in den Hals schiessen damit es wie ein Schuss in die Stirn wahrgenommen wird? Und wieso boxt mich jemand im I-Net um, obwohl er 4m vor mir ist? Dass man durch Bugs plötzlic auf/in/unter den Häusern ist, darauf werd ich nicht mehr eingehen.
Zuletzt geändert von killermasterZ am 01.08.2007 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Gaaaaanz toll Pad....Time Splitters 2 kam ca.2003...Grow 2006. Dann die Konsolen. Time Splitters auf der Ps2 und Gears auf der 360. Der technischeUnterschied hier beträgt doch Welten. Das Time Splitters 2 unbedingt besser ist möcht ich bezweifeln, aber sollte es ein neues TS geben(oder eben Haze was ja aus der selben Schmiede kommt),haben wir noch genug Zeit zu vergleichen und zu streiten.PaDd! hat geschrieben:eine frage:HAST DU ÜBERHAUPT SCHON MA GOW GEPIELT??????!!!!!!ALLE KÖNNEN DAGEGEN EINPACKEN;AUCH DEIN TIME SPLITTERS 2(hab ich auch schon gepsielt)!!!!!!!killermasterZ hat geschrieben:Ich finde den Singleplayer im 1. Teil sehr gut, aber dafür den Multiplayer im 2. noch besser, weil der halt einfach mehr Spaß gemacht hat.
@all-4-one
Eine Alternative wär TIME SPLITTERS 2 !!!!! Ist für mich der beste Konsolen-Shooter.. Da kann Gears of War und der Rest einpacken.![]()
![]()
![]()
Puhu jetzt hab ich bei lauter Geabshe doch das Topic vergessen. Also ich fand beide Red Faction Teile recht ordentlich. Ein Shooter, der meiner Meinung nach auf Konsole besser war=PZu zweit gegen Bots am Splitscreen(Midnight hies die geile Map glaub ich)so lies es sich aushalten.