Postal-Film: Trailer erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Postal-Film: Trailer erschienen
Wie schon bei der eigentlichen Spielvorlage scheint Provokation auch bei der Verfilmung von Postal eine zentrale Rolle zu spielen. Uwe Boll versteht sein Projekt als beißende Satire, anderen zufolge dürfte es durchaus auch einfach eine gewaltbeladene Aneinanderreihung nicht sonderlich unterhaltsamer Szenen sein.
Mittlerweile ist ein erster Postal-Film: Trailer erschienen
Mittlerweile ist ein erster Postal-Film: Trailer erschienen
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Nich schlecht !
Sieht ganz cool aus, könnte lustig werden 
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Naja soll der Boll doch lieber Postal verfilmen als andere spielerische Meisterwerke. Stell dir mal eine Metal Gear Solid Verfilmung von Boll voranigunner hat geschrieben:Es gibt so viele Computerspiele mit geniale Stories... warum muss immer so ein Mist verfilmt werden? Und dann ausgerechnet Postal......
Der Mann sollte es einfach sein lassen.
Ich freue mich sogar auf den film. ich denke zwar, dsas der nicht allzu gut werden wird, aber mal wieder eine Trashslatterkomödie hätte was. Das Gute daran ist, dass Boll sich wenigstens traut alle Sachen aus dem Spiel einzubauen, da er ja nach eigenen Angaben Fan von dem Spiel ist. Wenn man da irgendwelche Hollywoodregisseure ransetzt kommt da noch sowas wie Mortal Kombat raus^^
-
Lord_Heruur
- Persönliche Nachricht:
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Postal 1!!!! (von 2 habe ich nur bisschen die Demo gezockt und es hat mir völlig gereicht).anigunner hat geschrieben:Es gibt so viele Computerspiele mit geniale Stories... warum muss immer so ein Mist verfilmt werden? Und dann ausgerechnet Postal......
Der Mann sollte es einfach sein lassen.
Aber ich hasse Boll! Ich meine es sollte es GRUNDSÄTZLICH einfach lassen!
Trotzdem, da ich NULL Erwartungen habe, werde ich ihn mir sicherlich trotzdem anschauen! Vielleicht kann man am Ende ja wirklich lachen!!! (egal warum...)
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
Ja, dann müsste man die ja alle anschauen. Wer hätte dafür denn Zeit ?Merandis hat geschrieben:... wäre ja langweilig wenn es nur qualitativ hochwertige Filme gäbe.
Ich fand den Trailer überraschend gut, sprich lustig. Ich könnte mir fast vorstellen, das der Film gut wird, weil hier Macher und Thema auf einer Linie sind: beide sind absoluter Trash ! Probleme hat Boll, wenn er Qualität produzieren soll, aber das hier könnte funktionieren.
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja hab ich entfernt auch schon was von gehört. Sollte nicht in Angriff genommen werden und wenn dann nur so ähnlich wie die Haloverfilmung, nämlich mit großem Budget und Top Regisseur. Bin mal gespannt auf Bolls Dungeon Siege und Far Cry^^Gzone hat geschrieben:rulor666 hat geschrieben: Naja soll der Boll doch lieber Postal verfilmen als andere spielerische Meisterwerke. Stell dir mal eine Metal Gear Solid Verfilmung von Boll vorNein das geht ja mal wohl gar nicht, dann lieber Postal.
Ich glaub MGS der Film is schon in der mache
MfG
- McKnochus
- Persönliche Nachricht:
zum thema hochwertiges spiel:
postal is zwar technisch nich allzu hochwertig aber der entwickler heißt ja auch nich EA. dafür bietet das spiel dermaßen viel humor und möglichkeiten dasses mit sicherheit kein schlechtes spiel is und somit erreicht es trotzdem den hochwertigen status. farcry bietet zwar gute technik aber die story is auch kein hammer, da hebt sich postal mehr ab. (farcry is natürlich auch ein geiles spiel, falls jetz jemand anfängt deswegen auf mich loszugehen).
postal is zwar technisch nich allzu hochwertig aber der entwickler heißt ja auch nich EA. dafür bietet das spiel dermaßen viel humor und möglichkeiten dasses mit sicherheit kein schlechtes spiel is und somit erreicht es trotzdem den hochwertigen status. farcry bietet zwar gute technik aber die story is auch kein hammer, da hebt sich postal mehr ab. (farcry is natürlich auch ein geiles spiel, falls jetz jemand anfängt deswegen auf mich loszugehen).
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte es auch so das der gute Mann es generell sein lassen sollte mit Filmenrulor666 hat geschrieben: Naja soll der Boll doch lieber Postal verfilmen als andere spielerische Meisterwerke. Stell dir mal eine Metal Gear Solid Verfilmung von Boll vorNein das geht ja mal wohl gar nicht, dann lieber Postal.
Wobei hier wirklich alles zusammenpasst was ich wirklich nicht leiden kann. Mit Postal fange ich aus moralischen Gründen gar nichts an, und wegen der "Qualität" an Boll Filmchen brauchen wir hier sicher nicht reden...