Sam & Max: Hat das Duo Wii-Ambitionen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sam & Max: Hat das Duo Wii-Ambitionen?
Telltale Games, die Macher der aktuellen <B>Sam & Max-Season<B>Sam & Max: Hat das Duo Wii-Ambitionen?
-
X~Plode~Junkman
- Persönliche Nachricht:
:D ....
Wäre Klasse!
Der Wii ist echt geeignet für Point`n Click-Adventures! Nur sollten die Spiele des Genres mal wieder an die Qualität der 80er Jahre anknüpfen...
Der Wii ist echt geeignet für Point`n Click-Adventures! Nur sollten die Spiele des Genres mal wieder an die Qualität der 80er Jahre anknüpfen...
- Doc Shock
- Persönliche Nachricht:
Re: :D ....
Die neuen Sam&Max Episoden noch nicht gespielt? Die sind super gelungen, man fühlt sich dabei genau wie damals. Nur der Umfang ist halt etwas bescheiden, aber dafür kosten sie ja auch nur ca. 7€ pro Stück und sind als komplette Season 1 sogar nochmal günstiger.X~Plode~Junkman hat geschrieben:Wäre Klasse!
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Nönö nicht den ersten Teil den kann ich doch schon mit ScummVM auf meinem DS zocken
Aber wenn das wirklich für die Wii veröffentlich wird und das dann auch Zeitgleich mit der PC Version der kompletten Session 1 oder zumindest nur kurze Zeit danach, würde ich es kaufen.
Hm eigentlich eine gute Idee der Wii ist wirklich wii gemacht für Adventures. Sogar einzelne Handgriffe könnte man selber machen.
Warum das bisher noch keine versucht hat auf dem Wii ist im Grunde ein Rätsel.
Aber wenn das wirklich für die Wii veröffentlich wird und das dann auch Zeitgleich mit der PC Version der kompletten Session 1 oder zumindest nur kurze Zeit danach, würde ich es kaufen.
Hm eigentlich eine gute Idee der Wii ist wirklich wii gemacht für Adventures. Sogar einzelne Handgriffe könnte man selber machen.
Warum das bisher noch keine versucht hat auf dem Wii ist im Grunde ein Rätsel.