Bandai Namco und Sony bilden PS3-Jointventure
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
ich blick nicht durch...
kann mir einer sagen was ein joinventure ist?
hab keine ahnung worum es hier überhaupt geht....
hab keine ahnung worum es hier überhaupt geht....
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
4
Lol! Der Name!!! "Cellius"..hahahaha!!
Topic: gutgut! :wink:
Topic: gutgut! :wink:
-
GameBaron
- Persönliche Nachricht:
Ein Joint Venture ist einer Fusion zweier Konzerne ähnlich. Im allgemeinen sind die beiden Gesellschaften gleichberechtigt. Meistens werden nur einzelne Sparten in einem Joint Venture zusammengelegt, im Fall Sony wohl die Konsolensparte.
Zuletzt geändert von GameBaron am 24.01.2007 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
ich blick nicht durch...
nur was soll der preis damit zu tun haben??
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Re: ich blick nicht durch...
Preis? Dort geht es ums posen.stormgamer hat geschrieben:nur was soll der preis damit zu tun haben??
-
xub
- Persönliche Nachricht:
Die Sparten der beiden Unternehmen werden bei einem JointVenture aber nur für das eine Projekt zusammengelegt, sie fusionieren nicht dauerhaft.Ein Joint Venture ist einer Fusion zweier Konzerne ähnlich. Im allgemeinen sind die beiden Gesellschaften gleichberechtigt. Meistens werden nur einzelne Sparten in einem Joint Venture zusammengelegt, im Fall Sony wohl die Konsolensparte.
Also letztlich nur eine Ko-Produktion ,nach Abschluss trennen sich die Wege der Konzerne wieder.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid das mir Tekken und Soul Calibur nicht reichen um ein Topentwickler zu sein. Kann ich aber auch nichts machen. Wenn dir das reicht, bitteschön. Das ich deinen Anspruch nicht teile, weißt du ja nur zu gut. Dein Müll ist übrigens noch wesentlich schwerer zu ertragen, aber du kannst es halt nicht besser, da bin ich tolerant.DaniC hat geschrieben:Warum muss man deinen Schwachsinn eigentlich in jeder News ertragen??
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Tut mir leid das mir Tekken und Soul Calibur nicht reichen um ein Topentwickler zu sein. Kann ich aber auch nichts machen. Wenn dir das reicht, bitteschön. Das ich deinen Anspruch nicht teile, weißt du ja nur zu gut. Dein Müll ist übrigens noch wesentlich schwerer zu ertragen, aber du kannst es halt nicht besser, da bin ich tolerant.DaniC hat geschrieben:Warum muss man deinen Schwachsinn eigentlich in jeder News ertragen??
Namco/Bandai decken eigentlich mit ihrem Repertoire so ziemlich jedes Genre ab und das nicht mit Mittelmaß.
Geh mal auf deren Seite und schau dir mal das Line-Up an.
Speziell ihre RPGs find ich duffte.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber nicht schlimm, Bandai steckt in Videogames nur zu wenigen Prozenten drin. In Japan ist Bandai ein Gigant mit viel Kapital. Bandai produziert etlich viel Spielzeug und Sammel-Figuren, speziell Mech-artige Sachen. hinter Bandai stehen viele Animeserien und auch Klamotten und Unterhaltungs-Automaten fuer Kinder und Jugendliche, die haben Geld und das kommt Namco auch zu Gute.Hotohori hat geschrieben:Nunja, ich finde Namco hat sich da kein Gefallen mit getan sich mit Bandai zusammen zu schließen. Namco Spiele sind durchaus gut, aber Bandai versaut es einfach sehr oft mit den Spielen. Von daher hoffe ich, das Bandai sich an Namco orientiert und nicht Namco an Bandai.