Wii: Exklusivtitel von Konami und EA?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Exklusivtitel von Konami und EA?
Mit der Übernahme der Headgate Studios hat Electronic Arts bereits signalisiert, dass man dem Wii Beachtung schenkt. Schließlich wird das Team, das bisher für die Tiger Woods-Serie zuständig war, sich vollständig darauf konzentrieren, Software für Nintendos neue Konsole zu entwickeln.
Und laut IGN dürfte der Publisher im nächsten Monat auch mit einer Ankündigung aufwarten. Im aktuell...
Hier geht es zur News Wii: Exklusivtitel von Konami und EA?
Und laut IGN dürfte der Publisher im nächsten Monat auch mit einer Ankündigung aufwarten. Im aktuell...
Hier geht es zur News Wii: Exklusivtitel von Konami und EA?
-
johndoe-freename-35838
- Persönliche Nachricht:
.
casamassina ftw!
naja wie mark bozon und matt schon im podcast sagen, braucht wii auch derweil sachn ausserhalb von den üblichen verdächtigen.
naja wie mark bozon und matt schon im podcast sagen, braucht wii auch derweil sachn ausserhalb von den üblichen verdächtigen.
-
johndoe-freename-105330
- Persönliche Nachricht:
-
Alagos
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, aber warum achten alle immer mehr auf Grafik? Die heutigen Spiele sind ja teilweise nur noch Grafikblender. Dabei fällt der SPielspass flach. Mir ist das Uralte Warcraft 2 zum Beispiel viel lieber als das heutige Age of Empires 3. Oder das alte UT... *schmacht*Zins hat geschrieben:allzu hoch liegt die messlatte ja leider net aufgrund der schwachen hardware
-
fronz2000
- Persönliche Nachricht:
-
Blackmarket
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Organica
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich handelt es sich bei dem Konami Spiel um ein Spiel von Kojima.
Schön langsam wird der Wii endlich wieder attraktiv für mich. Vorher habe ich mir auf gametrailers die Vidos zu SSX Blur, Godfather und Tiger Woods angesehen. Alle 3 Spiele reizten mich irgendwie sofort zu selber Spielen. Auch die Grafik fand ich nicht so schlecht, also in jedem Fall ausreichend und ein wenig besser als die Launch Titel.
Schön langsam wird der Wii endlich wieder attraktiv für mich. Vorher habe ich mir auf gametrailers die Vidos zu SSX Blur, Godfather und Tiger Woods angesehen. Alle 3 Spiele reizten mich irgendwie sofort zu selber Spielen. Auch die Grafik fand ich nicht so schlecht, also in jedem Fall ausreichend und ein wenig besser als die Launch Titel.