Pro Evolution Soccer Lobbynicks.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer Lobbynicks.

Beitrag von Pennywise »

Also es ist relativ schwer ordentliche Gegner in Pro Evolution Soccer 6 in der Online Lobby zu finden die nicht entweder per Meisterliga ihre Mix Teams hochgeladen haben oder Flamer...
Und natürlich auch leute die von eigenen Tor aus mit Adriano abziehen würden...

Jedenfalls wollt ich mal schauen wer hier im Forum Pes6 zockt und vieleicht mal lust auf ne Runde hat.Ein gemischtes Doppel wäre natürlich auch sehr fein.
Und besonders freuen würd ich mich über die Redakteure die der lust an PES verfallen sind :D

Ich werd den ersten Post hier immer Editieren und Nicks hier einfügen das steigert die Übersicht.
Werde dann auch die Namen in Klammern dahinter setzen falls Nick im Forum und ingame von einander abweichen.

Also hier die Liste:

Sayael (Shinoo)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hey, überweise etwa 400€ auf mein konto oder schick mir einen neuen pc, weil meiner kackt immer bzw, zeigtt immer irgendwelche fehlermeldungen an, kann seit über einem Jahr nit mehr online zocken :cry: , würd dich aber abziehen :wink:
Aber eine frage hab ich. Mein Online Adapter dings bums für diePS2(hab noch die alte, große) hab ich natürlich verkauft, aber ich hab gelesen, die werden net mehr produziert, also im laden nicht mehr erhältlich, stimmt das?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

silverarrow hat geschrieben:Hey, überweise etwa 400€ auf mein konto oder schick mir einen neuen pc, weil meiner kackt immer bzw, zeigtt immer irgendwelche fehlermeldungen an, kann seit über einem Jahr nit mehr online zocken :cry: , würd dich aber abziehen :wink:
Aber eine frage hab ich. Mein Online Adapter dings bums für diePS2(hab noch die alte, große) hab ich natürlich verkauft, aber ich hab gelesen, die werden net mehr produziert, also im laden nicht mehr erhältlich, stimmt das?
Schau mal in meine Steckbrief liste was dort bei Beruf steht wenn du dann immernoch meinst ich könnt dir Geld schicken liefer ich dich ein :P

Also ich denk mal großartig Produziert werden die nichtmehr wofür auch zumindest nichtmehr im großen Stil.
Die dinger sind sehr leicht herzustellen falls bedarf besteht könnte der schnell gedeckt werden.
Denke mal genug Läden führen die Teile noch und wenn nicht findest du im Internet genug vorallem bei Ebay findest du massig davon vorallem Shops die bei Ebay verkaufen.
von 1 Euro bis 5 Euro gehen dort in etwa die Preise also falls du davon dann mal ein teil brauchste wirste genug finden.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

*hochhol*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also hier die Liste:

Sayael (Shinoo)
Moshman(moshman)
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Problem: Hier kannste nur etwa 5 Minuten editieren ;)