Oblivion: Mehrunes Klinge gratis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oblivion: Mehrunes Klinge gratis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr zockt Oblivion auf der Xbox 360 und braucht dringend Quest-Nachschub? Dann könnt ihr das Mini-Add-On Mehrunes Klinge ab heute gratis über Xbox Live beziehen, wie Bethesda Softworks jetzt Oblivion: Mehrunes Klinge gratis
Phnx
Persönliche Nachricht:

Unerhört!!!

Beitrag von Phnx »

Wenn ich mir den Scheiss jetzt gekauft hätte, wollte ich in dem Zeitraum aber mein Geld zurück!!! Woher sollte ich denn wissen, dass es das auch mal umsonst gibt!? Na zum Glück hab ich bisher keine Bethesda-Quests runtergeladen und dann auch noch dafür geblecht!!!
LordBlumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBlumi »

leider weit und breit nix auf dem Marktplatz zu sehen von dem was Ihr da schreibt ;-(

Warum schaut Ihr eigentlich nie vorher mal nach, ob auch das wirklich schon zum downloaden da ist ????
CineKie
Persönliche Nachricht:

Re: Unerhört!!!

Beitrag von CineKie »

Phnx hat geschrieben:Wenn ich mir den Scheiss jetzt gekauft hätte, wollte ich in dem Zeitraum aber mein Geld zurück!!! Woher sollte ich denn wissen, dass es das auch mal umsonst gibt!?
Woher soll man wissen, dass ein Fernseher zwei Wochen nach dem Kauf um 200,- Euro günstiger wird?

Woher soll man wissen, dass der Spritpreis zwei Stunden nach dem Tanken um 5 Cent pro Liter fällt?

Woher soll man wissen, dass eine DVD, die man sich vor vier Wochen gekauft hat, nun als Beilage der TV-Movie beiliegt?

Woher soll man wissen, dass die Geschirrspüler-Tabs, die man sich gerade gekauft hat, eine Woche später im Angebot sind?

Willkommen in der Realität!
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Also ich finde auch nichts.

Aber für den Fall dat es doch noch auftaucht, wenn ich es jetzt saugen würde, kann ich das dann für immer kostenlos behalten oder kommt die Rechnung dann erst am 31. ? Oda wie?!
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Gilt warscheinlich nur für USA. Bei mir gibs auch nix...
LordBlumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBlumi »

yep haben andere nun auch gemeint, dass es erst gar nicht in Deutschland erscheinen wird.

Mensch 4Players!! Auf Euch kann man sich also nun auch nimmer verlassen, ich dachte immer Ihr schaut wenigstens immer erstmal nach als einfach nur abgeschriebene News reinzusetzten........
CineKie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CineKie »

LordBlumi hat geschrieben:Auf Euch kann man sich also nun auch nimmer verlassen, ich dachte immer Ihr schaut wenigstens immer erstmal nach als einfach nur abgeschriebene News reinzusetzten........
Das wurde bereits zu Rainbow Six 3-Zeiten nicht gemacht, wieso sollte man jetzt damit anfangen?
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Wo ist das Geschrei, daß Sony uns in D immer vernachlässigt?? :roll:

Achso... is ja garnich Sony, sondern MS & Bethesda... :lol: :twisted:

Wat anderes:
Vielleicht klappt es ja mit nem US Fake Account!?
Frage ist dann nur, ob es auch der deutsche Hauptaccount nutzen kann... :roll:

Hab mir gestern mal ne US Fake Account eingerichtet, um den amerikanischen XBL Marktplatz mal zu durchstöbern und zu sehen, was da alles so für Filme und Serien angeboten werden, da hab ich sogar einen Monat XBL Gold geschenkt bekommen! 8O
Wenn einem sein Gamertag egal ist, könnt man das, mit ständig neuen anlegen eines Gamertags, braucht halt nur jedesmal ne neue eMail, die noch nicht bei Live ID registriert ist, ausnutzen um an XBL Gold zu kommen... ;)

Gruß
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn einem sein Gamertag egal ist, könnt man das, mit ständig neuen anlegen eines Gamertags, braucht halt nur jedesmal ne neue eMail, die noch nicht bei Live ID registriert ist, ausnutzen um an XBL Gold zu kommen...
Boah, du bist ja ein ganz ein schlauer Fuchs. Hätte ich dir gar nicht zugetraut. Das ganze geht genau 5 mal und dann ist Sense.

Was den Content betrifft, dieser wird auch für Europa kommen nur eben ein bisschen später. Wie immer halt wenn man etwas übersetzen muss. :roll:
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Boah, du bist ja ein ganz ein schlauer Fuchs. Hätte ich dir gar nicht zugetraut. Das ganze geht genau 5 mal und dann ist Sense.
Das von dir zu hören/lesen, ist wie ein Ritterschlag für mich! :lol:
El Konsolero hat geschrieben: Was den Content betrifft, dieser wird auch für Europa kommen nur eben ein bisschen später. Wie immer halt wenn man etwas übersetzen muss. :roll:
Abwarten und Kaffee trinken...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dann warte du mal ab. Ich kenne Xbox Live schon ein bisschen länger und werde wissen was ich da sage.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Gelangweilter hat geschrieben: Achso... is ja garnich Sony, sondern MS & Bethesda... :lol: :twisted:
Was MS damit zu tun hat erschließt sich auch nur dir....nech?
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
Gelangweilter hat geschrieben: Achso... is ja garnich Sony, sondern MS & Bethesda... :lol: :twisted:
Was MS damit zu tun hat erschließt sich auch nur dir....nech?
XBL Marktplatz is von MS, darüber wird das Addon vertrieben...

Ansonsten isses auch egal... Sarkasmus scheint hier keiner zu verstehen... :(
all-4-one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von all-4-one »

Gelangweilter hat geschrieben: Ansonsten isses auch egal... Sarkasmus scheint hier keiner zu verstehen... :(
Nicht im Krieg der Konsolen :wink: