Oblivion: Mehrunes Klinge gratis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Oblivion: Mehrunes Klinge gratis
Ihr zockt Oblivion auf der Xbox 360 und braucht dringend Quest-Nachschub? Dann könnt ihr das Mini-Add-On Mehrunes Klinge ab heute gratis über Xbox Live beziehen, wie Bethesda Softworks jetzt Oblivion: Mehrunes Klinge gratis
-
Phnx
- Persönliche Nachricht:
Unerhört!!!
Wenn ich mir den Scheiss jetzt gekauft hätte, wollte ich in dem Zeitraum aber mein Geld zurück!!! Woher sollte ich denn wissen, dass es das auch mal umsonst gibt!? Na zum Glück hab ich bisher keine Bethesda-Quests runtergeladen und dann auch noch dafür geblecht!!!
-
CineKie
- Persönliche Nachricht:
Re: Unerhört!!!
Woher soll man wissen, dass ein Fernseher zwei Wochen nach dem Kauf um 200,- Euro günstiger wird?Phnx hat geschrieben:Wenn ich mir den Scheiss jetzt gekauft hätte, wollte ich in dem Zeitraum aber mein Geld zurück!!! Woher sollte ich denn wissen, dass es das auch mal umsonst gibt!?
Woher soll man wissen, dass der Spritpreis zwei Stunden nach dem Tanken um 5 Cent pro Liter fällt?
Woher soll man wissen, dass eine DVD, die man sich vor vier Wochen gekauft hat, nun als Beilage der TV-Movie beiliegt?
Woher soll man wissen, dass die Geschirrspüler-Tabs, die man sich gerade gekauft hat, eine Woche später im Angebot sind?
Willkommen in der Realität!
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
-
LordBlumi
- Persönliche Nachricht:
-
CineKie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
Wo ist das Geschrei, daß Sony uns in D immer vernachlässigt?? 
Achso... is ja garnich Sony, sondern MS & Bethesda...
Wat anderes:
Vielleicht klappt es ja mit nem US Fake Account!?
Frage ist dann nur, ob es auch der deutsche Hauptaccount nutzen kann...
Hab mir gestern mal ne US Fake Account eingerichtet, um den amerikanischen XBL Marktplatz mal zu durchstöbern und zu sehen, was da alles so für Filme und Serien angeboten werden, da hab ich sogar einen Monat XBL Gold geschenkt bekommen!
Wenn einem sein Gamertag egal ist, könnt man das, mit ständig neuen anlegen eines Gamertags, braucht halt nur jedesmal ne neue eMail, die noch nicht bei Live ID registriert ist, ausnutzen um an XBL Gold zu kommen...
Gruß
Achso... is ja garnich Sony, sondern MS & Bethesda...
Wat anderes:
Vielleicht klappt es ja mit nem US Fake Account!?
Frage ist dann nur, ob es auch der deutsche Hauptaccount nutzen kann...
Hab mir gestern mal ne US Fake Account eingerichtet, um den amerikanischen XBL Marktplatz mal zu durchstöbern und zu sehen, was da alles so für Filme und Serien angeboten werden, da hab ich sogar einen Monat XBL Gold geschenkt bekommen!
Wenn einem sein Gamertag egal ist, könnt man das, mit ständig neuen anlegen eines Gamertags, braucht halt nur jedesmal ne neue eMail, die noch nicht bei Live ID registriert ist, ausnutzen um an XBL Gold zu kommen...
Gruß
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boah, du bist ja ein ganz ein schlauer Fuchs. Hätte ich dir gar nicht zugetraut. Das ganze geht genau 5 mal und dann ist Sense.Wenn einem sein Gamertag egal ist, könnt man das, mit ständig neuen anlegen eines Gamertags, braucht halt nur jedesmal ne neue eMail, die noch nicht bei Live ID registriert ist, ausnutzen um an XBL Gold zu kommen...
Was den Content betrifft, dieser wird auch für Europa kommen nur eben ein bisschen später. Wie immer halt wenn man etwas übersetzen muss.
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
Das von dir zu hören/lesen, ist wie ein Ritterschlag für mich!El Konsolero hat geschrieben:Boah, du bist ja ein ganz ein schlauer Fuchs. Hätte ich dir gar nicht zugetraut. Das ganze geht genau 5 mal und dann ist Sense.
Abwarten und Kaffee trinken...El Konsolero hat geschrieben: Was den Content betrifft, dieser wird auch für Europa kommen nur eben ein bisschen später. Wie immer halt wenn man etwas übersetzen muss.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
XBL Marktplatz is von MS, darüber wird das Addon vertrieben...Evin hat geschrieben:Was MS damit zu tun hat erschließt sich auch nur dir....nech?Gelangweilter hat geschrieben: Achso... is ja garnich Sony, sondern MS & Bethesda...![]()
![]()
Ansonsten isses auch egal... Sarkasmus scheint hier keiner zu verstehen...