Terminator: Dawn of Fate

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Terminator: Dawn of Fate

Beitrag von 4P|Bot »

Nächsten Sommer kommt der dritte Terminator-Streifen "Der Aufstand der Maschinen" in die deutschen Kinos und kurze Zeit später wahrscheinlich auch Infogrames gleichnamige Filmversoftung. Inzwischen hat man aber schon einmal mit der hochkarätigen Lizenz geübt und Terminator - Dawn of Fate veröffentlicht, das die Wartezeit wohl verkürzen und Appetit auf mehr machen soll.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

terminator = terminiert ?!?

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ganz gutes review und eine faire wertung. allerdings würde ich euch bitten, das bei mieser deutscher sprachausgabe sich das deutlicher in der sound/spielwertung niederschlägt. da wie ihr schon sagt sowas die gesamte atmosphäre killen kann. da gab es ja schon einige schlechte beispiele (time crisis 2, vampire night, td overdrive)das ich meine konsole auf englisch stellen kann tröstet mich da wenig, denn ich stelle das doch nicht jedesmal um, oder? auch sollte man bedenken, das gerade bei der zielgruppe der lizensspielchen vielleicht einige leute nicht so gut englisch verstehen, sodas sich der punkt eigentlich 100%ig revidiert. entweder die entwickler belassen es gleich bei einer guten englischen sprachausgabe (mgs 2, silent hill 2) und machen deutsche untertitel (negative bsp. alle konamispiele (mgs 2, ring of red...) oder die hersteller machen eine gute deutsche syncro.

ach ja, zudem ist es eine schande das infogrames das gute atari label mit solchen 08/15 mittelmäßigen games beschmutzt, anstatt atari als edelmarke aufleben zu lassen, wird das label für jeglichen gameplayschrott missbraucht ~_~
johndoe-freename-36965
Beiträge: 315
Registriert: 12.01.2003 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36965 »

Hallo wieso hollst du nicht die engliche pal da spechen sie alle auf englich oder nicht.
aber das spiel ist nicht schlecht wenn ich geld hatte dann wurde ich es schon spielen.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ganz einfach, weil die dvd multilingual ist?!? davon mal abgesehen, ist das spiel a) weder das geld wert, was es kostet und b) die englische sprachausgabe auch nur 2t klassig
Antworten