Microsoft Xbox Release-Liste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Microsoft Xbox Release-Liste

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.Microsoft.com" target="_blank">Microsoft</a> hat eine aktuelle <a href="http://www.gamekult.com/tout/actus/arti ... 22822.html" target="_blank">Release-Liste</a> für sämtliche hauseigenen kommenden Xbox PAL-Spiele veröffentlicht. <BR><BR> - März 2003<BR> - März 2003<BR> - März 2003<BR> - Ende März 2003<BR> - Ende März 2003<BR> - April 2003<BR> - April 2003<BR> - April 2003<BR> - Ende April 2003 <BR> - Mai 2003
johndoe-freename-34970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34970 »

hör mal zu du niveauloses stück, nur weil du den drang hast zu bashen musst du uns damit net in den ohren liegen, es hat wohl jeder das recht auf die konsole die ihm am meisten zusagt, und es lässt sich wohl auch keiner von nem kleine großmaul wie dir sagen was er zu tun hat, also halt dich mal ein bischen zurück
=EIS=Des
Persönliche Nachricht:

@agallah

Beitrag von =EIS=Des »

Mann, du tust mir echt leid!!

Hat Mammi dir kein Geld gegeben, damit du dir ne neue Konsole kaufen kannst, oder warum haust du immer auf die Leute ein, die keine PS2 haben sondern ne andere Konsole??

Außerdem: Versuch mal grafikmäßig was auf der PS2 zu finden, was Brute Force oder Steel Batallion entspricht. Und komm jetzt nicht wieder mit dem abgelutschten GT3. Ich meine damit Baller- und Mechspiele, du Depp!!
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

@ eis
Also wen interessiert denn die grafik wenn das spiel scheisse ist?Die spielspaßunterschiede der spiele sind viel größer als die grafikunterschiede.
Ich spiele lieber gta vice city mit etwas verwaschener grafik als das bestaussehenste spiel der xbox.Agallah hat schon recht,denn spiele wie gt4,pes3 oder silenthill3 etc. sind einfach mal geile spiele von denen die xbox spieler keine haben.
Die software ist das wichtige net die hardware.
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

@ tcch-grim und =EIS=Des:
Genauso ist es! Ihr habt völlig Recht!
Gleich kommt bestimmt der \\\"schlaue\\\" Rockshow (der genau wie agallah zu jeden XBOX News basht)
und meint, dass doch eh alle Xbox Spiele scheiße wären?? (oder so etwas ähnliches?)
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

@ TooShort34
Die Xbox hat keine geilen Spiele? GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHLLL :lol: :lol:
Da du es anscheinend nicht verstehst, zähle ich mal ein paar Spiele auf, die sich nicht vom Spielspaß hinter der PS 2 verstecken müssen:
Mech Assault
Munchs Oddysee
Rallisport Challenge
Unreal Championship
Splinter Cell
Quantum Redshift
Project Gotham Racing
Morrorwind
Amped
Halo
Agressive Inline und Tony Hawk
und und und...
Es kommen in Zukunft immer bessere Spiele für die Xbox heraus.
Die Playstation 2 hat bereits ihre Grenzen ereicht,
während man bei der Xbox und beim Cube wahrscheinlich auch noch mehr herausholen kann.
***Dritter Verusch, diesen Kommentar abzugeben*** :?
johndoe-freename-34679
Persönliche Nachricht:

\"WIXBOX\"

Beitrag von johndoe-freename-34679 »

hör auf uns zu dissen \"all\". Mag ja sein, dass es aufer Xbox nicht NUR gute games gibt, aber wenigstens sehen sie gut aus und rucken nicht, so wie aufer PS2!

Siehs mal so du Chlorophormspender
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Leute eure Community grenzt schon an
ROFL ! :lol:
johndoe-freename-34679
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34679 »

ach ja und ALL, nein davon träumen wir net. Die Games kommen nämlich au alle fpr Xbox und manche für n Cube. :lol:
johndoe-freename-27375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
das sind jawohl nur arme games wer will denn so nen scheiss . Vielleicht werden sie gute grafik haben aber der spielspass is fürn arsch . Ist eben xbox .
johndoe-freename-2413
Persönliche Nachricht:

antwort für den bauernbubi agallah

Beitrag von johndoe-freename-2413 »

@agallah

also zuerst mal GTA und auch andere Titel (PS2) willst du wohl nicht mit derzeitg erhältlichen Xbox Titel vergleichen, hoffe ich, denn GTA hat eine dermaßen schlechte Grafik (habs gespielt) das kommt ja nicht mal annähernd an irgendwas auf der Xbox ran!
Mein Tip: Spiel mal auf der Xbox
Halo
Gunvalkyrie
DOA3
Splinter Cell (wenns nicht zu schwer für dich ist)
Jet Set Radio Future
Morrowind
Quantum Redshift
Rallysport Challenge
Project Gotham Racing
Mechassault
Sega GT 2002
Unreal Championship

Und in Zukunft kommen exklusive Titel,wie:
Panzer Dragoon Orta
Project N.U.D.E
DOA Beach Volleyball
True Fantasy Star Online
Phantasy Star Online Episode 1&2
Steel Battalion
Apex (Racing Evolutione)
Halo 2
Project Gotham Racing 2
Sudeki
Doom 3
uvm.

Also wenn man`s vergleicht mit der PS2 Sofware , dann kann einem normalen Menschen nur klar werden PS2 weg und Xbox her. Dabei hab ich nur Exklusivtitel aufgezählt die auf keiner andern Konsole kommen (ausser Splinter Cell und da werd ich lachen wie`s auf der PS2 läuft/aussieht).
Und Xbox Live vergleicht man besser nicht mit dem Onlinesupport von Sony für ihre PS2.Vergiss nicht ich hab nicht nur die Xbox und sehs trotzdem so.
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Mensch agallah - versuchste mit deinen Beleidigungen wieder im Mittelpunkt zu stehen?
Bleib bei deiner tollen ps 2, mit solchen Fanatikern wie dich hat es keinen Sinn zu diskutieren.
Übrigens.. 4players wird sich über deine Kommentare freuen.. :twisted:
Du hast letztes mal schon die letzte Verwarnung bekommen.
:roll:
johndoe-freename-35387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35387 »

Stimmt die PS2 ist so geil. Ich habe PS2 und XBox und muss sagen die PS2 hat immerhin The Getaway :oops: :P .
Und Fable für X-Box wird ja so scheiße 8)

Nein mal ehrlich.
Die Basher haben doch null Ahnung. Sie haben eine Konsole und die ist gut und der Rest scheiße. Wer so einen scheiß labert 98ist doch nur neidisch. Auf allen Konsolen gibt es geile und schlechte Spiele. Was ist denn an Halo, RSC, PGR, MA, etc. schlecht? Ihr wisst es doch nicht mal, also haltet euch mal schön zurück, denn wer keine Ahnung hat sollte lieber ruhig sein.

Naja dann mal noch viel Spaß beim disuktieren.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

PS2 Lutscher

Beitrag von Nestromo »

Ich sag nur mal eins mein Kompane über mir hat völlig recht!!! :) Schaut euch doch an was für XBox rauskommen wird da Kann die PS2 einpacken die ist doch nichts wert ich sag euch nur ein die Ps2 kauft sich doch nur jemand der vonn konsolen keine ahnung hat. Das sehe ich zur Zeit in meiner Umgebung alle Mamakinder und IQ losen Idioten kaufen sich eine PS2 ich hab jede Konsole CD GC XBOX Sega Saturn Playstaition Aber die ps2 ist doch der größte Scheiß was jemals rausgekommen ist. Es hies das ein fetter Online Support kommen würde und, was ist , NIX . Die DC Hatte schon früher nen Online Support!!!! Die PS habe ich nur weis sie auch geil war es geht nicht um grafick sondern um spielspaß und die ps one games machen spaß aber ps2 ne nix da . Und ja jetzt kommt (GT3 Aspect)des spiel ist ja wohl die großte SCHEIße die jemals rausgekommen ist ich Liebe Grantourismo 1 und 2 aber der dreier ist wohl die großte abzocke überhaupt. Alles rockt auser ps2 ( HALO göttlich Sega GT 2002 göttlich Rsident Evil Göttlich (reamake)
Sonic Adventure 1-2 göttlich. Tekken 4 die großte scheiße auf Erden. Mann xbox gehört die zukunft wenn jukt es wie viele Luschen sich die ps2 kaufen ich binn kein mittläufer der nur schaut wie oft sich eine konsole verkauft hat. Ich schau ob das jeweilige System mir Fun machen wird. (hab die PS2 ausgiebig getestet (halbes jahr bei mir gelegen verschiedene Spiele Gezokt nichts hat mich richtig gefesselt) DC Rulez GC Rulez XBOX Rulez PSone Rulez Saturn Rulez. PS2 in die Tonne !!!!