EA kündigt viele neue Titel an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
DrRty.RoKkA
- Persönliche Nachricht:
typisch EA!
da ist ja wieder das altbewährte EA-Prinzip, von dem ja mehr als genug schon die Rede war: "Aus Alt mach Neu!"
langsam wirds echt langweilig ...
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
was ich mir wirklich von ea wünsche ist eine fortsetzung von starflight das währe cool ansonsten find ich es wirklich nicht so schlecht das weitere fortsetzungen kommen - für neue ideen gibt es ja schließlich kleine entwickler die wenn sie erfolgreich sind einfach von ea aufgekauft werden und dann fortsetzungen produzieren müssen lollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

-
johndoe-freename-97653
- Persönliche Nachricht:
da hast du gar net mal so unrecht XDruodlieb hat geschrieben:was ich mir wirklich von ea wünsche ist eine fortsetzung von starflight das währe cool ansonsten find ich es wirklich nicht so schlecht das weitere fortsetzungen kommen - für neue ideen gibt es ja schließlich kleine entwickler die wenn sie erfolgreich sind einfach von ea aufgekauft werden und dann fortsetzungen produzieren müssen lollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
johndoe-freename-102620
- Persönliche Nachricht:
oha
na ja kann man nichts machen einfallslos wie immer halt ea! Gute präsentation keine innovation! Oder vielleicht doch? Na ja egal aber eine vortsetzung zu black find ich garnichtmal so schlecht! Fragt sich nur ab welcher es dann öde wird!
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
EA!?
Bis jetzt hab ich jedes NFS Game von Ea früher oder Später gekauft und gespielt. Bei Carbon wird es wohl eine Ausnahme werden. Sim City 4 war auch einfach zu unreif und zu schwer. Der 3000er hat am besten gerockt.
EA Spiele sind eben seit einiger Zeit wie Fast Food. Rein in das Laufwerk durch zocken und gleich das nächste Spiel.
Schade gut das es auch andere Spiele schmieden gibt.
EA Spiele sind eben seit einiger Zeit wie Fast Food. Rein in das Laufwerk durch zocken und gleich das nächste Spiel.
Schade gut das es auch andere Spiele schmieden gibt.