Final Fantasy X-2: neues Bildmaterial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy X-2: neues Bildmaterial
Bislang ist trotz aller Konkurrenz immer noch der ungeschlagene RPG-König auf der PS2. Doch vielleicht kann die Add-On-Fortsetzung nächstes Jahr die Spitzenposition einnehmen. Immerhin ruht man sich nicht auf den Lorbeeren aus und präsentiert mit neuen Spielelementen und einer rundherum neuen Story weitaus mehr als nur ein Update. Für alle Fans der Serie haben wir in unserer Galerie mehr als 40 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> bereitgestellt - viel Spaß.<BR>
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ist das jetzt....
wieder nur eine leicht aufgebohrte version mit ein paar neuen features wo man sich aergert das normale ffx gekauft zu haben (wie mgs2 substance oder silenthill2 blabla???)
also wenn ja schnell posten ich wollt mir ffx zu xmas goennen aber so natuerlich net
also wenn ja schnell posten ich wollt mir ffx zu xmas goennen aber so natuerlich net
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sinsur das ist totaler scheiss den du da schreibst
Ich habe FFX durch (bis auf Deus und Richter) und genug über FFX-2 gelesen um zu sagen das man die Spiele nicht als remake sehen kann!
FFX-2 wird eine ganz andere Story haben (vielleicht kommt mal was altes drin vor da es ja eine Fortsetzung(!!!) ist).
Bei MGS2 ist das NUR eine aufgeborte neu Version
wie auch bei Silent Hill2!
Oder willst du mir sagen das es sich nicht lohnt Resident Evil nicht(!) durchzuspielen nur weil mein den zweiten Teil oder dritten Teil kaufen kann?
Totaler schwachsinn!Würde das Tekken sein kann man das auch noch verstehen aber nicht bei Rollenspielen!
Also mein Tipp:Kauf dir das Spiel wenn du die FF saga nur ein wenig gut findest wirst du FFX lieben.
ps:ich wollte dich nicht direckt angreifen aber ich marg es nicht lesen wenn einer FFX schlecht machen will den ich finde das ist einer der besten Spiele die je auf den Markt gekommen sind.
FFX-2 wird eine ganz andere Story haben (vielleicht kommt mal was altes drin vor da es ja eine Fortsetzung(!!!) ist).
Bei MGS2 ist das NUR eine aufgeborte neu Version
wie auch bei Silent Hill2!
Oder willst du mir sagen das es sich nicht lohnt Resident Evil nicht(!) durchzuspielen nur weil mein den zweiten Teil oder dritten Teil kaufen kann?
Totaler schwachsinn!Würde das Tekken sein kann man das auch noch verstehen aber nicht bei Rollenspielen!
Also mein Tipp:Kauf dir das Spiel wenn du die FF saga nur ein wenig gut findest wirst du FFX lieben.
ps:ich wollte dich nicht direckt angreifen aber ich marg es nicht lesen wenn einer FFX schlecht machen will den ich finde das ist einer der besten Spiele die je auf den Markt gekommen sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Deus und Richter
Wie komm ich zum Richter??? Wo ist der und was muß ich machen, um ihn zu finden?? Meine Charaktere sind Stark gebug(Jeder macht 99999 Schaden).
-
- Persönliche Nachricht:
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@animaniac
sammle alle monster in der mosterfarm und töte alle dann kommt deus und dann sollte richter kommen
und denke nicht das du es leicht haben wirst
und denke nicht das du es leicht haben wirst
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was der Agallah da redet ist quatsch.Nur ahnung von seinem Zelda das so scheiße nach Kind aussieht.
FF ist die erfolgreichste Spiele serie die es gibt.
Es gibt nichts was nur annärend an so ne Story und Gameplay herran reicht.
Wenn du keine ahnung von Rollenspiele hast oder auf Kiddy Spiele wie das jetztige Zelda stehst dann hast du hier ne scheiß zu suchen in den thread.
Oder befriedigt dich das ,das du so ne scheiß schreibst.
Du musst dein KRANKES HIRN erstmal nachdenken lassen bevor du was schreibst.
FF ist für jeden Fan ein muß.
Mich hat schon der erste Teil fasziniert und der ist grafisch nicht das a und o wert.
Aber immerhin ist die Story geil.
FF ist die erfolgreichste Spiele serie die es gibt.
Es gibt nichts was nur annärend an so ne Story und Gameplay herran reicht.
Wenn du keine ahnung von Rollenspiele hast oder auf Kiddy Spiele wie das jetztige Zelda stehst dann hast du hier ne scheiß zu suchen in den thread.
Oder befriedigt dich das ,das du so ne scheiß schreibst.
Du musst dein KRANKES HIRN erstmal nachdenken lassen bevor du was schreibst.
FF ist für jeden Fan ein muß.
Mich hat schon der erste Teil fasziniert und der ist grafisch nicht das a und o wert.
Aber immerhin ist die Story geil.
-
- Persönliche Nachricht:
Jungs ihr seid zu süß! Würde euch gern mal im original sehen wie ihr da auf FF bzw. Zelda wettert. Euren Worten nach zu Uhrteilen dürfte es bei euch wohl kaum für einen Sonderschulabschluss reichen, schätze viel eher ihr seid mächtig behaart und sitzt auf Bäumen, WIE KANN JEMAND EIGETLICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UNENDLICH BLÖD SEIN! 

-
- Persönliche Nachricht:
Naja man sieht das man sich mit diesen Agallah nicht unterhalten kann.
Wenn jemand ein vernünftiges Wort entdeckt dann bitte E -Mail an mich.
Ich überweise jeden der was anständiges findet 1000€.
Ich sage nur das man sich mit verpickelten Kindern nicht unterhalten kann.
Cy YA ich weiß was ich an FF gut finde.
Wenn jemand ein vernünftiges Wort entdeckt dann bitte E -Mail an mich.
Ich überweise jeden der was anständiges findet 1000€.
Ich sage nur das man sich mit verpickelten Kindern nicht unterhalten kann.
Cy YA ich weiß was ich an FF gut finde.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FFX linear?
naja wenn du zu der Meinung kommst sehe ich das du das spiel nicht sehr lange gespielt hast.
Komm erstmal zur Monsterfarm wirst ja sehn wie linear das ist.Kommt man durch ein normalen weg zu den solaris waffen?bekomm erstmal den solaris spiegel.FFX ist der umfangreichste der serie wie ich finde.man ist zwar schon nach 60(!)stunden durch aber das spiel an sich ist noch gar nicht wirklich gespielt.schaffe den richter und du hast es durch!
und dann deine worte.immer so beleidigend - ich kann mir kaum vorstellen das so ein einigermassen gebildeter Mensch abgeht.
Zelda ist aufjedenfall auch ein cooles spiel gewesen
aber taktik macht mir da doch ein wenig mehr spass.
(diablo2 ist da die aussnahme)
ich finde eh das man die kaum vergleichen kann das eine ist ein jump and run in einer grossen welt und das andere ein taktik rollenspiel.
Komm erstmal zur Monsterfarm wirst ja sehn wie linear das ist.Kommt man durch ein normalen weg zu den solaris waffen?bekomm erstmal den solaris spiegel.FFX ist der umfangreichste der serie wie ich finde.man ist zwar schon nach 60(!)stunden durch aber das spiel an sich ist noch gar nicht wirklich gespielt.schaffe den richter und du hast es durch!
und dann deine worte.immer so beleidigend - ich kann mir kaum vorstellen das so ein einigermassen gebildeter Mensch abgeht.
Zelda ist aufjedenfall auch ein cooles spiel gewesen
aber taktik macht mir da doch ein wenig mehr spass.
(diablo2 ist da die aussnahme)
ich finde eh das man die kaum vergleichen kann das eine ist ein jump and run in einer grossen welt und das andere ein taktik rollenspiel.
-
- Persönliche Nachricht:
FFX
Bis auf FF8 war jedes FF echt ein Hit (wie auch FFX und warscheinlich auch FFX-2)! Das 8er sah´ irgendwie komisch aus, nicht so ganz nach Manga ... über Zelda kann man sich streiten, wem´s gefällt
... mir nicht

-
- Persönliche Nachricht: