Canis Canem Edit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Canis Canem Edit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar hat es nicht leicht: Mit der GTA-Serie haben die Entwickler Meilensteine an den Straßenrand der Spiele-Geschichte gesetzt - aber wie geht es weiter? Immer neue Gangster-Abenteuer? Oder mal was ganz Neues versuchen? Cleverness ahoi, man macht einfach beides: Auf der einen Seite Tischtennis, auf der anderen Seite Bull... ähem Canis Canem Edit, das die ehrwürdigen Traditionen der GTA-Re...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Canis Canem Edit
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

p

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Paul: "Außerdem ist die die Skateboard-Steuerung..."

PS2 ist eben kurz vor dem Herzversagen... :wink:
Stean
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2006 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stean »

Was hat das denn damit zu tun?
Nintendo 4 ever
Bild
Bombinator
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2005 18:12
Persönliche Nachricht:

Bully

Beitrag von Bombinator »

Stean hat geschrieben:Was hat das denn damit zu tun?
Nintendo ist langweilig, kinderkram! :Spucklinks:
Bully ist doch mein absoluter Hit! Da von ein GTA-Macher
entwickelt. Spielst du lieber ne´Pokemon? Mach doch was
das scheiß Ding hier! :biggrin:
Stean
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2006 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stean »

Nintendo 4 ever ist meine Signatur und hat nichts mit dem Thema zu tun du Idiot! Und ja die neue Pokemon Edition würde ich tatsächlich lieber spielen!
Nintendo 4 ever
Bild
Blackbloodies
Beiträge: 18
Registriert: 03.09.2005 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackbloodies »

Nintendo ist besser als Sony... auf Nintendo kommen wenigstens vernünftige Spiele wie Resident Evil, Zelda und Mario raus, die riesigen Spielspass machen und nicht nur versuchen die Grafik aufzuputschen....

Bimbinator hat man wohl mit Bomberman zuviel ins Hirn gebombt :D
Benutzeravatar
John.McClain
Beiträge: 29
Registriert: 26.03.2004 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John.McClain »

Blackbloodies hat geschrieben:Nintendo ist besser als Sony... auf Nintendo kommen wenigstens vernünftige Spiele wie Resident Evil, Zelda und Mario raus
und das wars auch schon mit der spiele auswahl bei Nintendo... für die playstation gibt dann noch mal 1000 andere titel! ahja und Resident evil kommt auch für die playstation raus -.-
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

HALLO!

...hier geht´s um das Spiel und nicht um Fanboy-Geschreibe!!


so zum Game:

Also was ich bisher alles gelesen und gesehen habe macht mich neugierig,werd mir ne Ps2 von jemanden ausleiehen und "Canis Canem Edit" in der Videothek!
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
DERDOHR
Beiträge: 80
Registriert: 05.08.2005 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DERDOHR »

Immer schön beim Thema bleiben: Hier gehts um Bully und nicht darum ob Nintendos Serie auch in der hundertsten Version noch Spass machen (ja, tun sie ^^) oder ob die Spieleflut für den Urvater der letzten Generation ein besseres Spieleerlebnis bietet.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Paul: Guter Test zu nem Guten SPiel, mit 87% ist das sicher ein Pflcht Titel
Nur frage: Kann sein dass ich es übersehn habe, wie lange dauert die SPielzeit, da ja kurz bei dir draufsteht
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Tengaar
Beiträge: 17
Registriert: 20.01.2005 00:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tengaar »

+Ziemlich umfangreich
-Recht kurz

Was denn jetzt? Bezieht sich der Umfang vielleicht nur auf die Nebensachen, die Kürze nur auf die Story? Sollte man vielleicht kurz erläutern. 15 Stunden für 70% fände ich fürs Genre nämlich nicht zu kurz...
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja 15 Stunden sind NICHT gerade viel, obwohl es ein sehr interessantes Spiel ist. Mal schauen, ob ichs mir holen werde :wink:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
$tixx
Beiträge: 25
Registriert: 08.03.2006 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Bully

Beitrag von $tixx »

Bombinator hat geschrieben: Da von ein GTA-Macher
entwickelt. Spielst du lieber ne´Pokemon? Mach doch was
das scheiß Ding hier! :biggrin:
Deutsche Sprache, schwere Sprache :D
Bombinator
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2005 18:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bombinator »

Blackbloodies hat geschrieben:Nintendo ist besser als Sony... auf Nintendo kommen wenigstens vernünftige Spiele wie Resident Evil, Zelda und Mario raus, die riesigen Spielspass machen und nicht nur versuchen die Grafik aufzuputschen....

Bimbinator hat man wohl mit Bomberman zuviel ins Hirn gebombt :D
Das finde ich lustig! :lol:
Bombinator
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2005 18:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bombinator »

Niki123 hat geschrieben:Naja 15 Stunden sind NICHT gerade viel, obwohl es ein sehr interessantes Spiel ist. Mal schauen, ob ichs mir holen werde :wink:
15 Stunden? Ist doch net schlimm!
Antworten