World of WarCraft: 76.000 Accounts gebannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
komisch
also alle meine bot freunde die auf meiner friend liste zur überwachung stehen ... gibt es immernoch
achja 12.324.000.00 .- würde blizzard im jahr dadurch weniger verdienen wieder.
wers glaubt wird seelig .. jungs die welt is voll von kapitalisten nen bot zahlt nunma auch geld ....
achja 12.324.000.00 .- würde blizzard im jahr dadurch weniger verdienen wieder.
wers glaubt wird seelig .. jungs die welt is voll von kapitalisten nen bot zahlt nunma auch geld ....
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Re: komisch
Dann melde es doch bei Blizzard. :wink:Ninnghizidda hat geschrieben:also alle meine bot freunde die auf meiner friend liste zur überwachung stehen ...
-
Kritiker
- Persönliche Nachricht:
Wieso weniger verdienen? Sind doch 76000 Abhängige/Berufsfarmer, die sich 'ne neue Box holen. :wink:Ninnghizidda hat geschrieben:achja 12.324.000.00 .- würde blizzard im jahr dadurch weniger verdienen wieder.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Ne die melde ich nich "schonwieder" ich hab langsam angst das nachher noch mein acc weg is weil ich die gm`s nerve .. da gabs son nettes korea mmorpg wo die spieler die bots gemeldet haben gebannt wurden ... seitdem ich das weiß halt ich mich da zurück ^^Runner Otrich hat geschrieben:Dann melde es doch bei Blizzard. :wink:Ninnghizidda hat geschrieben:also alle meine bot freunde die auf meiner friend liste zur überwachung stehen ...
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
joa... die bots müssen zum großteil genug zeit zum farmen gehabt haben .. un haben lang genug die preise im ah für bestimmte sachen gedrückt , was bringt es uns wenn nun 76.000 acc`s gebannd werden.
1. Kommen die wieder
2 Jeder der von so einem bot belästigt wurde musste wahrscheinlich nun tage und wochenlang zusehen wie stundenlang so ein subjekt neben ihm am farmen ist .. wisst ihr wie man sich da fühlt? -.-
Ich will einfach einen bot melden .. und sehen wie dieser bot 10-15minuten nachdem mir ein GM geantwortet hat offline geht ... das wäre ein zeichen.
Aber um die Spieler geht es denen eh nicht sondern um ihre $$$.
Und das alle mir bekannten bots die bereits gemeldet waren immernoch da sind beweist mir einmal mehr was für eine Sch***** die uns eigentlich immer erzählen wollen.
1. Kommen die wieder
2 Jeder der von so einem bot belästigt wurde musste wahrscheinlich nun tage und wochenlang zusehen wie stundenlang so ein subjekt neben ihm am farmen ist .. wisst ihr wie man sich da fühlt? -.-
Ich will einfach einen bot melden .. und sehen wie dieser bot 10-15minuten nachdem mir ein GM geantwortet hat offline geht ... das wäre ein zeichen.
Aber um die Spieler geht es denen eh nicht sondern um ihre $$$.
Und das alle mir bekannten bots die bereits gemeldet waren immernoch da sind beweist mir einmal mehr was für eine Sch***** die uns eigentlich immer erzählen wollen.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ohja, herzlich willkommen in der "World of Informer" (engl. Informer = Denunziant).Ninnghizidda hat geschrieben:Ich will einfach einen bot melden .. und sehen wie dieser bot 10-15minuten nachdem mir ein GM geantwortet hat offline geht ... das wäre ein zeichen.
Die können doch nicht einfach irgendwelche Leute bannen, nur weil du irgendwelche Verdachte hast, wo soll denn das hin führen?
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Die guten Bots kann man nur auf verdacht bannen.
Die steuern die Tastatur und nicht WoW, und haben die ein oder andere funktion was es schwer macht Bot using nachzuweisen.
So wie ich das sehe prüft Blizzard die Logfiles der Server in Zeitabständen, somit können sie "effektiver" mit weniger einsatz bannen.
Die steuern die Tastatur und nicht WoW, und haben die ein oder andere funktion was es schwer macht Bot using nachzuweisen.
So wie ich das sehe prüft Blizzard die Logfiles der Server in Zeitabständen, somit können sie "effektiver" mit weniger einsatz bannen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
In 10-15 Minuten kann so ein GM schon feststellen ob da ein Bot sein unwesen treibt oder nicht, die haben da die nötigen Infos und Mittel genau zu sehn ob das ein Bot ist, was ein Spieler nicht so genau kann.Bear Knuckle hat geschrieben:Ohja, herzlich willkommen in der "World of Informer" (engl. Informer = Denunziant).Ninnghizidda hat geschrieben:Ich will einfach einen bot melden .. und sehen wie dieser bot 10-15minuten nachdem mir ein GM geantwortet hat offline geht ... das wäre ein zeichen.
Die können doch nicht einfach irgendwelche Leute bannen, nur weil du irgendwelche Verdachte hast, wo soll denn das hin führen?
-
Wuz
- Persönliche Nachricht:
Also die Bots laufen wie auf Schienen ...haben meist die selben Tier Namen (boar ist anscheinend sehr beliebt), da es in 90% der Fälle Jäger sind... der rest sind Schurken. Sie haben exakt immer die selbe Angriffsabfolge. Das würde sogar nen blinder am Sound hören das es sich bei bestimmten Chars um Bots handelt.
Bots die ich vor über 3 Monaten gemeldet habe sind immer noch 24/7 on. Und nur einmal am Tag exakt 4 minuten off.;( (blizz tut nen scheiss gegen Boter, ein GM könnte innerhalb 5 Mins seiner Zeit alleine nur vom optischen feststellen das es sich um einen bot handelt, diese Bots antworten sogar teils automatisiert auf whispers, einige Bots wiederholen sich dann aber schnell bei den Antworten^^)
Beliebte Punkte für Bots sind Pass der Totenwinde, Winterspring bei den vielen Moonkins, Alle High Lvl Satyrn Spots... und so ziemlich alle Spots wo Essenzen droppen. Also ich glaub nicht daran das blizz da wirklich aktiv was tut ... Meine Tickets werden teils schon ohne Beantwortungen gelöscht bzw kommen immer die selben Antworten von den GM , Makro Sätze ?
Botuser an die Wand ich kann die scheisser echt nimma sehen...
so on
wuz
Bots die ich vor über 3 Monaten gemeldet habe sind immer noch 24/7 on. Und nur einmal am Tag exakt 4 minuten off.;( (blizz tut nen scheiss gegen Boter, ein GM könnte innerhalb 5 Mins seiner Zeit alleine nur vom optischen feststellen das es sich um einen bot handelt, diese Bots antworten sogar teils automatisiert auf whispers, einige Bots wiederholen sich dann aber schnell bei den Antworten^^)
Beliebte Punkte für Bots sind Pass der Totenwinde, Winterspring bei den vielen Moonkins, Alle High Lvl Satyrn Spots... und so ziemlich alle Spots wo Essenzen droppen. Also ich glaub nicht daran das blizz da wirklich aktiv was tut ... Meine Tickets werden teils schon ohne Beantwortungen gelöscht bzw kommen immer die selben Antworten von den GM , Makro Sätze ?
Botuser an die Wand ich kann die scheisser echt nimma sehen...
so on
wuz