PS3: Xfire-Support offiziell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Xfire-Support offiziell
Zu Beginn war es nur ein Gerüchte (siehe PS3: Xfire-Support offiziell
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: !
ich kann leider zu xfire nichts sagen, kenne diese tool nicht!
greetingz
soso, interessant, welche spiele supporten das denn?Niki123 hat geschrieben:find ich schonmal nicht schlecht. Macht aber wenn man's genauer betrachtet wenig Sinn, wenn ich nicht auch gegen PC Spieler zocken kann. Wie es Vista anbieten soll :wink:
greetingz
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RickD
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja irgendwann werde ich es wohl dann selber sehen, irgendwann sehe ich auch mal das licht im tunnel!El Konsolero hat geschrieben:Das wirst du dann schon noch sehen lieber leifman.
mich würde es nur interessieren ob es schon informationen diesbezüglich gibt, wurden schon spiele angekündigt?
sowas wäre die symbiose von pc und konsole was das onlinegaming anbelangt, von daher sehr sehr interessant!
greetingz
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
So wie es bisher aussieht wird es das wohl eher nicht.RickD hat geschrieben:Ich kenne x-fire überhaupt nicht. Taugt das was?
Und verstehe ich das richtig, dass dieses Chat Feature nur in Sony Spiele integriert wird und nicht generell in die Konsole? Bei MS ist der Chat ja Spielübergreifend einheitlich, wird es das bei der PS3 nicht geben?
Das ist eben der Vorteil von Sonys offenem Online Service... da darf jeder Entwickler sein eigenes Süppchen kochen. Naja, die Sony Fanboys werden schon noch erkennen das ein geschlossenes System wie XBox Live deutliche Vorteile hat. Manche lassen sich hier wohl vom PC blenden.
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
aber die PS 3 ist doch ein Computer....ein Supercomputer...jaja...
Da muss alles offen sein....mal sehen ob sie auch so gut abstürtzen kann wie ein Computer
Ne Quatsch...will hier kein Flamewar anfangen oder so...
Mir kam das bloß grad so in den Kopf als ich deinen Kommentar gelesen habe...
Mal schauen wie es umgesetzt wird. Hab schon Erfahrungen mit X-Fire sammeln dürfen...und überzeugend war das nicht gerade....
Müllt auch nett mit Werbung um sich...
Aber mal sehen, wie das für die PS 3 umgesetzt wird...
Da muss alles offen sein....mal sehen ob sie auch so gut abstürtzen kann wie ein Computer
Ne Quatsch...will hier kein Flamewar anfangen oder so...
Mir kam das bloß grad so in den Kopf als ich deinen Kommentar gelesen habe...
Mal schauen wie es umgesetzt wird. Hab schon Erfahrungen mit X-Fire sammeln dürfen...und überzeugend war das nicht gerade....
Müllt auch nett mit Werbung um sich...
Aber mal sehen, wie das für die PS 3 umgesetzt wird...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, was ist schlimmer, der stier der zustößt oder der torero der den stier dazu animiert?Hotohori hat geschrieben:Naja, die Sony Fanboys werden schon noch erkennen das ein geschlossenes System wie XBox Live deutliche Vorteile hat. Manche lassen sich hier wohl vom PC blenden.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 12.10.2006 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
@Hoto
Ob offen oder geschlossen sind zwei völlig verschiedene Konzepte die beide ihre Vorteile haben. M$ hat den Vorteil der Einheitlichkeit, Nachteil sind oft die Restriktionen die das mit sich bringt. Die hat Sony wiederum nicht. Und so schlimm wirds bei der PS3 ja nicht werden. Man hat auch da nur einen Account, nur die Art und Weise wie das Onlinespiel zustande kommt, das wird den Herrstellern überlassen. Das ist weder besser noch schlechter als bei M$, es ist nur anders.
Ob offen oder geschlossen sind zwei völlig verschiedene Konzepte die beide ihre Vorteile haben. M$ hat den Vorteil der Einheitlichkeit, Nachteil sind oft die Restriktionen die das mit sich bringt. Die hat Sony wiederum nicht. Und so schlimm wirds bei der PS3 ja nicht werden. Man hat auch da nur einen Account, nur die Art und Weise wie das Onlinespiel zustande kommt, das wird den Herrstellern überlassen. Das ist weder besser noch schlechter als bei M$, es ist nur anders.
-
johndoe-freename-101326
- Persönliche Nachricht: