Autobahn Raser IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Autobahn Raser IV

Beitrag von 4P|Bot »

Davilex hat vor einigen Jahren mit dem damals schon technisch total überholten, aber halbwegs spaßigen Autobahn Raser einen echten Überraschungshit gelandet. Wie sollte es auch anders sein, es folgten zahlreiche Nachfolger und Ableger. Mittlerweile steht der vierte Teil der Brachial-Raserei in den Läden und in unserem Test verraten wir Euch, warum das Spiel im ersten Gang verreckt!
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von sinsur »

wieder ein autobahnraser wer kauft das zur hoelle???? sehr toll finde ich das im faziet vermerkte gute deinstallations programm :) hihi
Benutzeravatar
DCpAradoX
Beiträge: 349
Registriert: 24.10.2002 11:52
Persönliche Nachricht:

Wer das kauft?

Beitrag von DCpAradoX »

Na die Leute aus Deppendorf natürlich... :idea: :D
johndoe-freename-34676
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2002 20:30
Persönliche Nachricht:

öhm.... AUTOBAHNRASER 4!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-34676 »

moinsen,

Naja, wie die Vorgänger halt, SCHEIß GRAFIK UND SCHEIß SPIEL!!!! Aber ich muss schon sagen, dass ich die ganzen Vorgänger hab. Irgendwie hat das Spiel eine magische Anziehung.... Die Grafik war vielleicht vor UrZeiten der ComputerSpielen toll, aber jetzt?! Aber was solls?! Jeder soll das spielen, was er für richtig hält!!!

----------
EiErKuChEn
----------
johndoe-freename-33358
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2002 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33358 »

ist zwar einb wenig OT, aber was hat es eigendlichimmer mit diesen lizenzen für die fahrzeuge auf sich(und den waffen bei CS) in einem film brauch man doch auch keine lizenz um eine filmfigur einen mercedes fahren zu lassen oder? ich finde wenn es diese dinge nun mal in der öffentlichkeit gibt, sollte man sie doch auch abbilden dürfen oder?

kann mir das mal jemand erläutern...
Antworten