Wii: Reggie Fils-Aime verteilt erste Wiis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: Reggie Fils-Aime verteilt erste Wiis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich am 19. November mit der Absicht einen Wii zu kaufen in New York tummelt, sollte vielleicht einen Abstecher zum Nintendo World Store in der Nähe des Rockefeller Center machen. Denn an diesem Tag gibt es nicht nur Nintendos neue Konsole zu kaufen, die ersten Exemplare werden auch laut Wii: Reggie Fils-Aime verteilt erste Wiis
unknown_18
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Interessantes Video-Interview. Auch wenn nicht wirklich was neues zu erfahren ist, so ist es dennoch recht interessant was der Reporter für Fragen stellt und wie Reggie darauf antwortet, vorallem weil es auch recht typische Fragen sind, die Wii wohl allgemein so aufwirft.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

...der typ ist so dermaßen unsympathisch und hässlich fett, wer will dem denn beim kauf die hand schütteln? =)))
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

interview fand ich toll, irgendwie hatte ich mir den typen anders vorgestellt, aber machte einen sehr soliden eindruck. na mal sehen ob ich genug geld für einen flug nach new york hab :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

ratzinger hat geschrieben:...der typ ist so dermaßen unsympathisch und hässlich fett, wer will dem denn beim kauf die hand schütteln? =)))
Tjo, damit dürftest Du aber ziemlich alleine dastehn, bei vielen ist er sehr beliebt und das wäre er, wenn er wirklich für die Mehrheit unsymphatisch wäre, wohl kaum.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Tolles Interview,macht echt noch mehr Bock auf'n
Wii!

Bin mal gespannt wie der Release in den USA
so von der Bühne läuft!
Dann sehn wir wie der Wii so ankommt im Grossen
und Ganzen!
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Hotohori hat geschrieben:
ratzinger hat geschrieben:...der typ ist so dermaßen unsympathisch und hässlich fett, wer will dem denn beim kauf die hand schütteln? =)))
Tjo, damit dürftest Du aber ziemlich alleine dastehn, bei vielen ist er sehr beliebt und das wäre er, wenn er wirklich für die Mehrheit unsymphatisch wäre, wohl kaum.
deswegen habe ich doch lachende gesichter hinter mein statement gemacht... =)))
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und wie bitte sehr sollte man die Smilies interpretieren? Wenn man Jemanden schlecht macht wird es nicht automatisch zum Witz nur weil man einen Grinsesmiley dahinter setzt...