MGS 4: TGS-Trailer online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MGS 4: TGS-Trailer online

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat einen aktuellen Messe-Trailer zu <B>Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots<B> MGS 4: TGS-Trailer online
P1et
Persönliche Nachricht:

Wirklich Gut!

Beitrag von P1et »

Hmm also mir gefällt der Trailer sehr! Endlich mal In-Game Szenen und bis ende 2007 ist ja noch viiiieeeel Zeit einige Grafik Aspekte zu verbessern wobei das Spiel auch jetzt schon einfach genial aussieht und mit sicherheit so unterhaltsam sein wird wie seine Vorgänger!

Was mich nur stutzig macht ist, dass Solid Snake am Ende des Videos plötzlich sein junges Gesicht hat! Kojima hat erwähnt ihn auf wunsch der fans eventuell junger aussehen zu lassen aber soll das jetzt ernst sein oder nur ne Anspielung oder nen scherz?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich finde ihn auch sehr gut, nur wer der junge Snake ist, wer weiß, erst dachte ich das wäre Sam Fisher
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kojima sollte Regisseur werden, sein Trailer sind immer gut.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wollte er ja auch werden.

Nichts destotrotz ist dieser Trailer endlich mal Aussagekräftig. Freue mich sehr auf den wohl besten aller MGS Teile.
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Nicht schlecht, Herr Specht.

MGS4 wird wohl ein sehr sehr geiler Titel, wenn er auch vllt. traurig sein wird, aber das waren ja bisher alle MGS Titel (finde ich zumindest)

Nur das mit dem jungen Snake ist jetzt ein wenig verwirrend.

War das mit dem alten Snake nur ein Witz seiten Kojimas und Snake wird garnicht sterben ?
Oder er wird sterben, aber er wird nicht so alt aussehen ?
Oder......es kann auch sein, dass der Herr Kojima ein bisschen zu viel verraten hatte und jetzt für Verwirrung sorgen will.
johndoe-freename-101314
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101314 »

Meiner Meinung nach enttäuscht das Gezeigte maßlos. Die Spielmechanik scheint sich kaum verändert zu haben, die Mimik der Figuren wirkt stets leblos, die Kollisionsabfrage scheint noch nicht ausgereift(Leichen schweben über dem Boden) und die Animationen sind absolut hölzern, was auch mein größter Kritikpunkt ist.

Sicher wird die Grafik zum Erscheinen großartig sein, ist aber keinesfalls atemberaubend.

Ich hoffe auf die Story, obwohl ich mich immer noch ärgere, dass Kojima an dem Patriotquatsch aus Teil 2 fesgehalten hat.
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

CombatClown hat geschrieben:Meiner Meinung nach enttäuscht das Gezeigte maßlos. Die Spielmechanik scheint sich kaum verändert zu haben, die Mimik der Figuren wirkt stets leblos, die Kollisionsabfrage scheint noch nicht ausgereift(Leichen schweben über dem Boden) und die Animationen sind absolut hölzern, was auch mein größter Kritikpunkt ist.

Sicher wird die Grafik zum Erscheinen großartig sein, ist aber keinesfalls atemberaubend.

Ich hoffe auf die Story, obwohl ich mich immer noch ärgere, dass Kojima an dem Patriotquatsch aus Teil 2 fesgehalten hat.

Stimmt das hatte ich vergessen zu schreiben.

Die Grafik sieht imo sehr unspektakulär aus.
Nichtsdestotrotz ist es mir egal wie MGS4 aussehen wird ob gut oder schlecht, mir wird es bestimmt gefallen ( hoffe ich mal ) ^^
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

"some legends must die" und dann der junge bursch,was soll das nu wieder?

...Snake iss mittlerweile Papa, meryl die frau und der "junge" Hüpfer am schluss des trailers sein sohn, die little snake quasi... :lol:

Aber sonst eine wirklich beeindruckende Sache die Kojima Produktion.
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

CombatClown hat geschrieben:Meiner Meinung nach enttäuscht das Gezeigte maßlos.
8O
CombatClown hat geschrieben:Die Spielmechanik scheint sich kaum verändert zu haben, die Mimik der Figuren wirkt stets leblos
Findest du?
CombatClown hat geschrieben:Sicher wird die Grafik zum Erscheinen großartig sein, ist aber keinesfalls atemberaubend.
Hab ich denn Tomaten auf den Augen?
CombatClown hat geschrieben: Ich hoffe auf die Story, obwohl ich mich immer noch ärgere, dass Kojima an dem Patriotquatsch aus Teil 2 fesgehalten hat.

Ich mach mir jetzt nicht die Umstände die gesamte Story zu erklären, aber ohne die Patriots kann man MGS nicht weitererzählen. Der Knackpunkt am Ende von MGS2 war doch die wahre Identität der Patriots.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Eben, mich interessiert wer die Patriots sind und vorallem wer Olga´s Sohn ist und ob er eine größere Rolle spielt
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Olgas Sohn? Ist der nicht dezent tot und spielt eigentlich gar keine Rolle?
Ist schon länger her das ich MGS2 gespielt habe aber Olga wurde doch erpresst mit ihrem Sohn als Geisel, und ganz wie in Jin-Roh musste ihr nur glauben gemacht werden man hätte ihren Sohn, insgeheim wusste sie doch das er gar nicht mehr am leben war.
Die Hoffnung stirbt zu letzt und als Mutter musste sie hoffen.
Oder bin ich im falschen Film? (Ich hab es nur einmal zum Release durchgespielt, es sei mir verziehen wenn ich daneben liege es ist echt lange her)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

kann mich auch nimmer so genau erinnern was mit olga sohn damals war...

aber das er tot ist kann ich mich nicht erinnern..

bin jedenfalls gespannt auf das spiel
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Ich hatte jetzt auch mehr erwartet. Die Spielmechanik erinnert doch seeeehr an Teil2. Ich frag mich nur ob die Kamera auch im Spiel so geschnitten ist wie im Trailer.

Am besten fand ich die "Fass-Roll-Aktion". Warum schleichen ? Einfach durchrollen. XD

Das mit young solid. Ich bin auch verwirrt. 8O

Man kann ihn wahrscheinlich rausspielen, oda so. :?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

vielleicht noch ein klon? oder ist der weisshaarige der klon?

wer weiss....