Gothic 3 ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3 ist fertig
Schleift die Schwerter, werft den Pelz um: Gothic 3 ist fertig! Laut einer Gothic 3 ist fertig
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3 ist fertig
ja sehr geil!!!
weiss jemand ob gothic 3 auch in der ego-perspektive gespielt werden kann?
greetingz
weiss jemand ob gothic 3 auch in der ego-perspektive gespielt werden kann?
greetingz
-
johndoe-freename-100883
- Persönliche Nachricht:
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Eine Bitte noch an 4players für Vorschau und Test:
BIIIIIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEE keine Spoiler oder zumindest eine spoilerfreie Version. Ich wage kaum Infos zu dem Spiel zu lesen, weil mir zu Gothic 2 Zeiten diese voll mit Spoilern waren. Gerade bei Gothic - einem Spiel auf das ich ewig warte und der 4. Teil bestimmt auch nicht so bald kommt - wäre das seeeeehr schade.
BIIIIIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEE keine Spoiler oder zumindest eine spoilerfreie Version. Ich wage kaum Infos zu dem Spiel zu lesen, weil mir zu Gothic 2 Zeiten diese voll mit Spoilern waren. Gerade bei Gothic - einem Spiel auf das ich ewig warte und der 4. Teil bestimmt auch nicht so bald kommt - wäre das seeeeehr schade.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100883
- Persönliche Nachricht:
Genaure Daten zu Hardware Anforderungen gibts es noch nicht, allerdings meinten sie, wer Morrowind Oblivion auf seinem Rechner flüssig spielen kann der wird auch keine probleme mit Gothic 3 haben. Ich hab einen AMD 2,2 Ghz, 1024 MBRam und eine GerForce 6600 GT und könnte Oblivion auf mittlere Einstellungen flüssig spielen.
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen Pentium D 830 mit 3 Ghz und, 1024 Ram und eine Geforce 7800 GT. Bei der GT mache ich ein wenig Sorgen, Oblivion lief sehr gut, die Weitsicht hätte nur etwas kräftiger sein können.
Aber eines finde ich ja einen Lacher, Oblivion das Wasser reichen... grafisch hat mich Oblivion ja echt fasziniert, das Durchstreifen der Natur war echt geil, die Ego-Perspektive war auch gut, das Kampfsystem war nett, aber wo war dort Rollenspiel? Gibt wenige dich mich da verstehen können, wenn Gothic 3 ein ausgefeiltes Dialog-System vorzuweisen hat, lege ich es mir zu. Wenn es ein ebenso plumpes Game ist wie Oblivion mit solchen geilen Dialogen wie
NPC: Was führt Euch hier her?
Char: juwel
NPC: Ach, Ihr seid den langen Weg gekommen um unser Familienerbstück zu bewundern
und so weiter...
dann werde ich Gothic links liegen lassen. Hoffe, es geht in Richtung Baldurs Gate oder Kotor. Aber spätestens mit NWN 2 sollte es so etwas endlich wieder geben!
Aber eines finde ich ja einen Lacher, Oblivion das Wasser reichen... grafisch hat mich Oblivion ja echt fasziniert, das Durchstreifen der Natur war echt geil, die Ego-Perspektive war auch gut, das Kampfsystem war nett, aber wo war dort Rollenspiel? Gibt wenige dich mich da verstehen können, wenn Gothic 3 ein ausgefeiltes Dialog-System vorzuweisen hat, lege ich es mir zu. Wenn es ein ebenso plumpes Game ist wie Oblivion mit solchen geilen Dialogen wie
NPC: Was führt Euch hier her?
Char: juwel
NPC: Ach, Ihr seid den langen Weg gekommen um unser Familienerbstück zu bewundern
und so weiter...
dann werde ich Gothic links liegen lassen. Hoffe, es geht in Richtung Baldurs Gate oder Kotor. Aber spätestens mit NWN 2 sollte es so etwas endlich wieder geben!
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit Lacher? - Den Wasser Kommentar lese ich hier nur bei dir.AngelCaido hat geschrieben:Aber eines finde ich ja einen Lacher, Oblivion das Wasser reichen...
@Bubunator
Jo geht in die Richtung Elder Scrolls, wobei ich Gothic immer atmosphärischer empfand. Elder Scrolls konnte mich nie so richtig packen, da mir dort immer alles so künstlich vorkam, bei Gothic war es meistens stimmiger.
Wenn du noch keinen Teil kennst, würde ich an deiner Stelle aber erst Teil 1 & 2 zocken, da die Story fortgeführt wird.
Beide sind absolute Perlen, die auch heute noch absolut Spass machen!