Gothic 3 ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gothic 3 ist fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schleift die Schwerter, werft den Pelz um: Gothic 3 ist fertig! Laut einer Gothic 3 ist fertig
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gothic 3 ist fertig

Beitrag von danke15jahre4p »

ja sehr geil!!!

weiss jemand ob gothic 3 auch in der ego-perspektive gespielt werden kann?

greetingz
johndoe-freename-100883
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100883 »

Man kann Gothic 3 in Ego-Perspektive spielen allerdings wird es unübersichtlich beim kämpfen.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Pfui - Gothic in Ego - verdammter Heide!!!!1111 :twisted:
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Wahnsinn!!! Ich kanns kaum noch erwarten den neusten teil der imo besten spielereihe aller zeiten zu besitzen :D
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Eine Bitte noch an 4players für Vorschau und Test:

BIIIIIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEE keine Spoiler oder zumindest eine spoilerfreie Version. Ich wage kaum Infos zu dem Spiel zu lesen, weil mir zu Gothic 2 Zeiten diese voll mit Spoilern waren. Gerade bei Gothic - einem Spiel auf das ich ewig warte und der 4. Teil bestimmt auch nicht so bald kommt - wäre das seeeeehr schade.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Soll es denn einen vierten Teil geben? Könnte verstehen, wenn P-Bytes nach all den Jahren mal was anderes machen wollen als Gothic 4. Zumal der internationale Erfolg (völlig unzurecht) fehlt. Vielleicht ändert sich das ja mit Gothic 3.

Aber ich freue mich. Und danach ist Dark Messiah dran...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

X-Live-X hat geschrieben:Pfui - Gothic in Ego - verdammter Heide!!!!1111 :twisted:
ja sorry, is halt nur so das ich perönlich in ego-perpektive besser in ein game eintauchen kann! und über beamer is ego plicht!!!

greetingz
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Hab ich in dem einen Video richtig gehört,wo die English sprechen,es soll 500 Side Quest´s geben,also wenn das wirklich so ist,HAMMA,ich glaube ich rüste mein Rechner nur wegen Gothic3 auf,weiß jemand die Systemanforderungen schon?
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Sagt mal, was für Hardware-Anforderungen hat Gothic 3?
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Laut den Entwicklern sollen die Hardwareanforderungen ungefähr auf Oblivion Niveau liegen. Ich hoffe nur das die Engine sauberer programmiert ist als die von Oblivion.
johndoe-freename-100883
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100883 »

Genaure Daten zu Hardware Anforderungen gibts es noch nicht, allerdings meinten sie, wer Morrowind Oblivion auf seinem Rechner flüssig spielen kann der wird auch keine probleme mit Gothic 3 haben. Ich hab einen AMD 2,2 Ghz, 1024 MBRam und eine GerForce 6600 GT und könnte Oblivion auf mittlere Einstellungen flüssig spielen.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Ich habe einen Pentium D 830 mit 3 Ghz und, 1024 Ram und eine Geforce 7800 GT. Bei der GT mache ich ein wenig Sorgen, Oblivion lief sehr gut, die Weitsicht hätte nur etwas kräftiger sein können.

Aber eines finde ich ja einen Lacher, Oblivion das Wasser reichen... grafisch hat mich Oblivion ja echt fasziniert, das Durchstreifen der Natur war echt geil, die Ego-Perspektive war auch gut, das Kampfsystem war nett, aber wo war dort Rollenspiel? Gibt wenige dich mich da verstehen können, wenn Gothic 3 ein ausgefeiltes Dialog-System vorzuweisen hat, lege ich es mir zu. Wenn es ein ebenso plumpes Game ist wie Oblivion mit solchen geilen Dialogen wie

NPC: Was führt Euch hier her?
Char: juwel
NPC: Ach, Ihr seid den langen Weg gekommen um unser Familienerbstück zu bewundern
und so weiter...

dann werde ich Gothic links liegen lassen. Hoffe, es geht in Richtung Baldurs Gate oder Kotor. Aber spätestens mit NWN 2 sollte es so etwas endlich wieder geben!
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Ich kenn weder Gothic, Gothic 2 oder Gothic 3. Was muss ich mir darunter vorstellen? Grob gesagt sowas wie Oblivion ? Interessiert mich dann ja jetzt schon nachdem das Spiel ja scheinbar von so vielen sehnlichst erwartet wird. :?:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

AngelCaido hat geschrieben:Aber eines finde ich ja einen Lacher, Oblivion das Wasser reichen...
Was meinst du mit Lacher? - Den Wasser Kommentar lese ich hier nur bei dir.

@Bubunator
Jo geht in die Richtung Elder Scrolls, wobei ich Gothic immer atmosphärischer empfand. Elder Scrolls konnte mich nie so richtig packen, da mir dort immer alles so künstlich vorkam, bei Gothic war es meistens stimmiger.
Wenn du noch keinen Teil kennst, würde ich an deiner Stelle aber erst Teil 1 & 2 zocken, da die Story fortgeführt wird.
Beide sind absolute Perlen, die auch heute noch absolut Spass machen!