Sam & Max kommen im Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sam & Max kommen im Oktober
Freunde tierischer Gewalt und alberner Puzzles dürfen die Katzen durchwühlen: Laut einer Pressemitteilung von Entwickler Telltale Games erscheint die erste Episode der ersten Staffel des neuen Sam & Max (Untertitel: »Episode 1: Culture Shock«) bereits am 17. Oktober - allerdings vorerst exklusiv bei Gametap, was für hiesige Spieler problematisch werden dürfte (Sam & Max kommen im Oktober
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
hope
nach runaway 2 einer meiner point and click hoffnung q.q
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
episoden ... ja und nein .. beides vor und nachteile
kommt auf preis an... und wieviel drinnen ist....
also ich könnte mir vorstellen dass das gut gehen könnte aber auch in die hose...
wie war das noch bei obilion? fürn pferd ne rüstung extra zahlen?....
hört sich an wie jamba...
aber das mit episoden ist eigentlich nicht neu... früher kamen mehr addons für games raus als heute...
soweit mir einfällt kommt fear z.b. ein addon.. also kann man auch sagen ist ne weitere episode
nur ist jetzt die download möglichkeit gegeben und somit besteht die chance mehr das spiel zu vertreiben als damals ( werbung, im spiel wird man aufmerksam gemacht etc...)
kommt auf preis an... und wieviel drinnen ist....
also ich könnte mir vorstellen dass das gut gehen könnte aber auch in die hose...
wie war das noch bei obilion? fürn pferd ne rüstung extra zahlen?....
hört sich an wie jamba...
aber das mit episoden ist eigentlich nicht neu... früher kamen mehr addons für games raus als heute...
soweit mir einfällt kommt fear z.b. ein addon.. also kann man auch sagen ist ne weitere episode
nur ist jetzt die download möglichkeit gegeben und somit besteht die chance mehr das spiel zu vertreiben als damals ( werbung, im spiel wird man aufmerksam gemacht etc...)
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn's über die grösse gemeint ist; Es sind 2 verschiedene Projekte.
Die Mini AddOns waren nur Peanuts, und boten nur kleine Integrationen (sprich; Pferdrüssi, Turm etc.).
Bei den Episoden hingegen handelt es sich um Spiele, die mit mehreren Sequels vervollständigt werden.
Aepfel und Birnen...eben.
Die Mini AddOns waren nur Peanuts, und boten nur kleine Integrationen (sprich; Pferdrüssi, Turm etc.).
Bei den Episoden hingegen handelt es sich um Spiele, die mit mehreren Sequels vervollständigt werden.
Aepfel und Birnen...eben.