Prey 2 schon in Arbeit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prey 2 schon in Arbeit?

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem "Next Gen"-Prey 2 schon in Arbeit?
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Dass ein Nachfolger kommt war ja schon im Abspann des ersten Teils mit "To Be Continued" klar. Wollen wir nur hoffen dass es nicht wieder 8 oder mehr Jahre dauert bis der Nachfolger kommt. Umso früher die Entwicklungen am Nachfolger beginnen, umso besser...
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von 4P|Benjamin »

all-4-one hat geschrieben:Dass ein Nachfolger kommt war ja schon im Abspann des ersten Teils mit "To Be Continued" klar.
Na ja, das wurde schon nach vielen Filmen und Spielen in der ein oder anderen Art angekündigt. ;) Ich freu mich jedenfalls.

Ben
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

die frage ist: kommt es vor oder nach dem duke? :lol:
Master-of-Kills
Persönliche Nachricht:

XIII fortsetzung

Beitrag von Master-of-Kills »

Bei dem game XIII gab es auch so ein fortsetzung folgt ich hoffe das kommt auch mal raus
Rain85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rain85 »

bei Beyond Good & Evil ist das Ende auch offen und noch nix in Sicht :(
Amazing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

XIII und Beyond Good & Evil waren auch nicht wirklich die Verkaufsknaller wie Prey.
Prey 2 wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Da wohl wieder diegleiche Engine verwendet wird und mit der müssten sie sich ja inzwischen gut auskennen. :P
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Bei XIII ist bis jetzt noch kein Nachfolger in Sicht und wird bestimmt nie einer kommen. Bei Beyond Good and Evil sieht die Sache schon anders aus, angeblich sollte bereits am 2. Teil gearbeitet werden. Zu hoffen ists, war ein sehr gutes aber leider auch kurzes Spielevergnügen.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Bei so einem Spiel ist es einfach klar, dass es einen Nachfolger geben muss. ( Für mich zumindest )
Ich freu mich drauf und hoffentlich wird dieses Spiel genauso gut, besser gesagt besser, als der erste Teil. Denn wenn die jetzt alles zu schnell machen, kann alles schief gehen.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Bravo! Ja sollen´se nen zweiten Teil rausbringen...hoffe das der Teil dann eventuell ein wenig länger wird..werde mir das Ding ausleihen und gut is! Kaufen...sicher nicht! :wink:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Hab i-wo gelesen, dass Prey 2 schon 2008 rauskommen soll...und merke gerade, dass der letzte Beitrag hier von 2006 stammt.

Jedenfalls hab ich das erste sehr gerne gespielt, obwohl es wirklich ein bisschen zu kurz war, und erwarte den Nachfolger mit Spannung und Vorfreude!

Prey war die beste Alieninvasion die wir meiner Meinung nach bis jetzt je hatten!
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ohje Prey 2... wenn ich an den Schluß von Teil 1 denke könnt ich imme rnoch kotzen :cry:

Wer macht so nen kack mit den Indianern aus dem All...
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

masshiro_no hat geschrieben:Ohje Prey 2... wenn ich an den Schluß von Teil 1 denke könnt ich imme rnoch kotzen :cry:

ich fand das spiel war eines der besten shooter die ich je gespielt hab ^^

aber ich mag auch trash storysv on daher bin ich wohl einer der wenige´n der diese indianer - alien geschichte geil fand xD
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Butthe4d hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:Ohje Prey 2... wenn ich an den Schluß von Teil 1 denke könnt ich imme rnoch kotzen :cry:

ich fand das spiel war eines der besten shooter die ich je gespielt hab ^^

aber ich mag auch trash storysv on daher bin ich wohl einer der wenige´n der diese indianer - alien geschichte geil fand xD
Spiel ja...definitiv geil auch der schluß das tommy dann das schiff lenkt ABER dieser indianerquatsch... was sollte das? ey yo solidarität mit meinen indo brüdern???
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ach ich fand das lustig totaller trash man kam sich vor wie in nem 80er jahre sci-fi film und von daher gefiels mir

ausserdem musste er ja irgentwoher den geist+adler haben oder?