Battlefield 2: Patch 1.4 am Dienstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2: Patch 1.4 am Dienstag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der offiziellen spanischen <STRONG>Battlefield 2</STRONG>-Battlefield 2: Patch 1.4 am Dienstag
GrandMaztahAce
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 - Patch

Beitrag von GrandMaztahAce »

Wir wissen doch, wo das hinführt. Am Ende schreit die Community wieder (zu Recht) über die zu wenig gefixten Bugs und den neuen Problemen auf, die dazugekommen sind ...

Naja, Ich warte mal auf Battlefield 2142. Langsam aber sicher muss doch mal Dice aus ihren Fehlern lernen ... 8O
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Schade um BF2, es war ein gutes Spiel und hätte eines der Besten werden können... aber so... never ever
MacScissor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MacScissor »

also ich hoffe ma, dass der patch endlich ma vernünftig läuft. habe gehört, dass es der letzte patch für bf2 sein soll. . .
johndoe-freename-98868
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98868 »

Also irgendwie ... jedesmal wenn Kommentare unter den News stehn, regen sich immer alle über irgendwas auf. PS3-Hasser, Patch-Hasser ... früher war ja alles besser ... oda seh ich das alles falsch, kann ja auch sein :wink:
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Ich weiß genau was du meinst, aber würdest du Battlefield 2 aktiv spielen und die Patch History kennen - dann würdest du mir zu 100% zustimmen.
-X-Groll-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -X-Groll- »

So ein Unsinn Fry! Ich spiele BF2 seit dem Release und stimme dir 100%ig NICHT zu! BF2 ist zweifellos eines der führenden Onlinegames auf dem Markt, da kannst du erzählen was du willst.
Vielleicht solltet ihr erstmal abwarten und sehen, statt voreilige Schlüsse zu ziehen, von vornherein alles schlecht zu reden und anderen eure Meinung aufzudrücken!
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Natürlich ist BF2 eines der führenden Online Shooter am Markt, das habe ich auch nie in Frage gestellt...
Was den Patch angeht.. seit fast einem Monat kann man den Patch 1.4 downloaden und antesten... Und ich sage, als Infanterist hat man ab 1.4 keinen Spass mehr!
-X-Groll-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -X-Groll- »

... und fröhlich geht es weiter. Du schliesst von dir auf andere und verallgemeinerst deine Meinung.

Vielleicht würdest du auch noch begründen warum du der Meinung bist, das Infanteristen keinen Spass mehr haben werden?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was wollt ihr? Battlefield 2 ist scheiße. Hab’s nun endgültig deinstalliert und das kommt mir sicher nicht mehr auf die HDD. Absolut miserables Balancing. Mal sehen ob Quake Wars es besser macht.
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Sry X-Groll, da mein Umfeld, die offiziellen BF2 Foren und auch diverse Fansiten der gleichen Ansicht sind wie ich, oder zumindest in die Richtung tendieren gehe ich einfach davon aus das der größte Teil der Battlefield community diesem Patch mit arwohn entgegensieht.

Der Grund warum man als Infanterist keinen Spass mehr haben wird ist einfach der das man nach installation des 1.4er Patches bei jeder Positionsänderung des Characters (ausgenommen von der hocke zum stand) ein kleines Delay kommt in der einen Sekunde kannst du nichts machen, nicht bewegen, nicht schiessen, gar nichts! Das bedeutet z.B. für Anti-Tanks die aus ihrer Deckung heraus einen Panzer abschiessen wollen mindestens für eine Sekunde lang ihre Deckung verlassen müssen + die Zeit die sie benötigen um den Tank anzuvisieren und abzudrücken. Jeder der BF2 kennt wird sich ausrechnen können das der AT bevor er einen Schuss abgegeben hat tot sein wird...

Oder auch wenn man sich hingelegt hat... plötzlich bemerkt man das ein Gegner hinter einem ist und versucht aufzustehen, aber da muss man wieder eine Sekunde lang warten bis man überhaupt irgendetwas unternehmen kann.

Deswegen wird man als Inf keinen spass mehr haben, weil das Spiel noch langsamer geworden ist, die änderungen in 1.3 mit dem Squadsystem wahren ja schon grausam, aber jetzt.. das ist echt die Krönung...

Leider auch ein Grund sich BF2142 nicht zu kaufen, denn das Spiel wird vom movement genauso sein wie BF2 mit 1.4 ...
johndoe-freename-23698
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23698 »

jo... ich hab bisher noch kein spiel erlebt, dass so kaputt gepatcht wurde...

unglaublich eigentlich, dass wir jetzt nen halbes jahr warten mussten auf nen patch der die servercrashes beheben will :roll:

ich hab seit februar nicht einen einzigen zockabend dabei gehabt, in dem ich ohne connection-stress durchgespielt hab...

gegen ständiges genörgel hab ich auch was, aber wer hier allen ernstes die letzten bf2 patches verteidigen will, hat wirklich deutliche wahrnehmungsstörungen...
johndoe-freename-99716
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99716 »

Jo dem kann ich nur beipflichten .....das geilste game was ich kenne , wir immer mehr kaputt gepatcht ..leider . Wenns stabil laufen würde könnte ich mit dem rest leben , aber ständig die server crashes machen die lust aufs zocken kaputt :twisted:
johndoe-freename-99719
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99719 »

wieso muss ma eigentlich immer den neuesten patch installieren?
also meiner meinung nach war vor dem 1.3 noch alles in butter.
hat schon mal jemand versucht einfach mit dem 1.2 zu zocken??
Runner Otrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

@Fry
Also den Bug gab es schon seid 1.3 als der duckjump verboten wurde. :?

Ich habe schon viel gelesen, dass es für die meisten einfach nur Furst ist in dem spiel(in keinem hatte ich so viel frust wie hier). :evil:

Nun ja einigen sagte sogar das sie lieber wieder auf den 1.2 Patch zurückwollten. Aber da währe ich mir nicht so sicher wegen der Balance(- unbesigbarer Helikopter :roll: , - Teamkill obwohl mam fast nichts machte :roll: , Punkte pushen mit dem Support und Medic :roll:, Jets sind Gott im spiel :roll:, Versorgungsoldaten übermneschlich genau und stark (auch heute noch immer :roll: :roll:), Sniper zimmlich unütz, da selbst bei kopftreffern daneben :roll:.