Miami Vice: The Game

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Miami Vice: The Game

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neonfarben, grenzwertige Frisuren, Synthiesounds, Ganzkopfsonnenbrillen, Neopren-Jacketts mit hochgerollten Ärmeln – na, in welcher Zeitperiode befinden wir uns? Richtig, in den 80ern, die Serien wie Knight Rider, Airwolf und Miami Vice hervorbrachten. Ein Revival des Letzteren findet sich in Kürze im Kino wieder – wir nehmen das offizielle Spiel zum Film unter die gut beleuchtete Lupe....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Miami Vice: The Game
ichliebemich
Beiträge: 68
Registriert: 15.11.2004 18:30
Persönliche Nachricht:

zu niedrig

Beitrag von ichliebemich »

gamepro hat diesem spiel eine wertung von 84% gegeben, schon ein sehr deutlicher unterschied
herrherrmann
Beiträge: 1098
Registriert: 30.06.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Oha und was willst du nun damit sagen?
Sollen also alle Redakteure die gleiche Wertung geben oder was?
johndoe-freename-91843
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006 01:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Du kannst die ganzen Zeitschriften, die immer eine hohe WErtung geben, selbst dem letzten "kack" (sry) und 4Players nicht vergleichen. Alle regen sich über 4Players auf, deshalb frage ich mich warum ihr die Tests eigentlich noch lest, ich finde sie sehr gut, und vor allem informativ. Hier werden wenigstens alle Fehler aufgedeckt. Ich spiele nicht nur auf diesen Thread hier an, sondern insgesamt :roll:
RedDeath17
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2005 14:18
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von RedDeath17 »

Und wieder fühle ich mich bestätigt meine PSP vertickt zu haben um mir nen DSL light zu holen wie für die PSP kommen schlechte Spiele am laufenden Band.
Hellralf
Beiträge: 54
Registriert: 09.09.2002 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellralf »

Naja also schlechte Spiele am laufenden Band stimmt ja mal nicht. Vor kurzem kam die US Version von Tekken: Dark Resurrection raus, dann kommt Valkyrie Profile, Syphon Filter: Dark Mirror und im Oktober dann GTA: Vice City Stories. Klar es gibt Gurken für die PSP, aber nicht nur!
johndoe-freename-62183
Beiträge: 61
Registriert: 15.01.2004 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

Ich bin mit der Wertung nicht ganz eniverstanden. Da ich das Spiel besitze und mir ein genaues Bild machen konnte, muss ich sagen, das es sehr gelungen ist. Eigentlich stimmt alles, nur die schlechte zielerfassung nicht. meiner meinung nach ein Spiel um die 80%
johndoe-freename-62183
Beiträge: 61
Registriert: 15.01.2004 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

ich muss sagen, das dieser test genauso schlecht ist wie der von Miami Vice und eine total unterbewertete Wertung hat. Das Spiel hat oft Abstürzte? Davon hab ich nie was gemerkt, und ihr zockt doch auf ach so tolle Alienware Desktops. Manchmal frag ich mich echt, ob ihr die Spiele richtig spielt. besonders der Miami Vice Test ist ne Frechheit. Dort wird garnicht aufs Spiel eingegangen, sonder nur drum rum gelabert und ne Wertung gegeben, die das Spiel bei weitem nicht verdient hat.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ein psp game auf einem alienware pc? 8O
was zur hölle redest du für ne scheiße?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Insanity the OnE hat geschrieben:ich muss sagen, das dieser test genauso schlecht ist wie der von Miami Vice und eine total unterbewertete Wertung hat. Das Spiel hat oft Abstürzte? Davon hab ich nie was gemerkt, und ihr zockt doch auf ach so tolle Alienware Desktops. Manchmal frag ich mich echt, ob ihr die Spiele richtig spielt. besonders der Miami Vice Test ist ne Frechheit. Dort wird garnicht aufs Spiel eingegangen, sonder nur drum rum gelabert und ne Wertung gegeben, die das Spiel bei weitem nicht verdient hat.
Wovon redest du?
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-62183
Beiträge: 61
Registriert: 15.01.2004 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

ups^^ was ich geschrieben hab, sollt eigentlic in den paradise test thread^^ sorry^^
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

@DeuMudder
erklär mir mal, wie du deinen roman mit miami vice in verbindung bringst, bitte. :lol:
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
DeuMudder
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2006 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeuMudder »

@ Nefasturris: Erklär mir mal was die ganzen Treats mit dem Spiel zu tun haben. Eigentlich endet jeder PSP-Spiele Treat damit, dass sich PSP Besitzer und DS Besitzer darum streiten welches die bessere Konsole ist. Und bezüglich "meinem Roman" hab ich mir einige Dinge überlegt die ich mal loswerden wollte. Wen es interessiert kann es sich gerne mal durchlesen. Ich glaube nicht, dass es nur dummes Geschwätz ist wie sonst üblich in solchen Treats.
Spawn
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ueber "Schwachsinn" hat wohl kaum jemand gesprochen.
Aber deinen "Roman" hättest du lieber in diesem Thread veröffentlicht.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Jupp,deshalb hab ich das Posting auch herausgetrennt und in besagtem Thread eingefügt. ;)
Antworten