Atari: keine PS3-Spiele vor 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Manno
Igrendwie schon schade. Ich meine, warum warten alle ab?
Die PS3 wird sich gut verkaufen. Ob sie die XBOX360 schlägt oder nicht, sei darhingestellt.
Also ich warte noch, dass jetzt andere Firmen mit der gleichen Dusselei ankommen.
Aber das Atari sowas sagt, hätte ich nicht erwartet. Das Sony einen etwas anderen Weg gehen, als die Konkurrenz, haben die ja mehrmals betont. Sony sei ein PC, die einzige Next Gen Konsole mit genialer Auflösung usw. ( mit Auflösung sei mal dahingestellt)
Wenn ich aber so genau darüber denke, dann ist es verkraftbar, was Atari macht. 2 Monate kommt man auch ohne deren Spiele aus. Wird ja genug andere geben, womit man die Zeit verspielen kann.
Die PS3 wird sich gut verkaufen. Ob sie die XBOX360 schlägt oder nicht, sei darhingestellt.
Also ich warte noch, dass jetzt andere Firmen mit der gleichen Dusselei ankommen.
Aber das Atari sowas sagt, hätte ich nicht erwartet. Das Sony einen etwas anderen Weg gehen, als die Konkurrenz, haben die ja mehrmals betont. Sony sei ein PC, die einzige Next Gen Konsole mit genialer Auflösung usw. ( mit Auflösung sei mal dahingestellt)
Wenn ich aber so genau darüber denke, dann ist es verkraftbar, was Atari macht. 2 Monate kommt man auch ohne deren Spiele aus. Wird ja genug andere geben, womit man die Zeit verspielen kann.
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Mich beunruhigt das nun schon 3 namhafte Entwickler(THQ, Atari, SNK Playmore) ihre PS3-Unterstützung in grenzen halten. Also ein wenig mehr Treue und Optimismus hätte ich schon erwartet. Hoffen wir mal, dass dies keine schlechten Vorboten sind.
Also für mich sind Metal Slug und King of Fighter-Teile auf jeden Fall Must-Haves, die will ich auf keiner Konsole missen. 2D ftw.Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Weil Atari und SNK ja auch die Must Haves entwicklen, die man unbedingt haben muss.
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht:
also ich hab jetzt nicht die befürchtung,dass die PS3 zu wenige Entwickler findet,allein die Sony-studios entwickeln recht viele spiele zurzeit... sollte die PS3 ein hit werden,werden auch diese entwickler auf der erfolgswelle mitschwimmen. Sollte Atari 2007 anfangen games für die PS3 zu entwickeln ist es nun auch wieder nicht so tragisch... SNK kannt ich gar nicht,es geht mir ehrlich am arsch vorbei ob die nichts entwickeln... bei THQ weiß ich noch nicht so bescheid,aber ich glaube nicht dass sie es sich dann erlauben könnten nix mehr für die PS3 zu machen...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Naja von SNK hatte ich auch noch nie was gehört
Wahrscheinlich läufts so ab.
Hmmm, Sony wird vllt kein Erfolg.
Lieber abwarten und zusehen, wie sie sich verkauft.
Paar Monate später.
Auweja, die PS3 verkauft sich ja blendend.
Warum haben wir nicht mitgemacht?
Mensch waren wir dumm.
Tja, so könnte es aussehen.
Paar Monate später.
Mensch waren wir dumm.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
irgendwie bezweifle ich das aber... wenn die den preis nicht senken....Dragoneyes hat geschrieben:Naja von SNK hatte ich auch noch nie was gehört
Paar Monate später.
Mensch waren wir dumm.
ich kenn zb niemanden der sich ps3 leisten will, weil die 600 euro noch lang keine garantie für endlosen spielspass sind
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Wie oft muss man es denn noch sagen, wenn nur die Konsolenhersteller(in diesem Fach Sony) für die Konsole(in diesem Fall PS3) Spiele entwickelt und sonst niemand(oder nur wenige). Dann ist die Konsole schon im Grab(siehe GC, N64, 3DO, Jaguar, Neo Geo, DC uvm.)Seckery One hat geschrieben:also ich hab jetzt nicht die befürchtung,dass die PS3 zu wenige Entwickler findet,allein die Sony-studios entwickeln recht viele spiele zurzeit...
Also wenn allein die Sony-Studios viele Spiele entwickeln dann ist das nicht genug, Es müssen Dritthersteller her. Sonst wird die scheitern. Hoffen wir das dieses Szenario sich nicht Bewarheitet.
Zuletzt geändert von Behelith am 04.08.2006 05:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Nicht genug. Zähl mir alle N64-Spiele auf die von Drittherstellern kommen(Rare titel gehören nicht dazu, da Rare damals aktientechnisch zu 90% Nintendo gehörte, nun gehören die 90% M$). Mal schauen ob du auf über 10 kommst. Ich bezweilfe es.E-G hat geschrieben:also den n64 würd ich nicht in die schublade stecken, der hatte ja auch einige neben entwickler, rare, acclaim etc...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich könnte mir da auch vorstellen, das die PS3 ähnlich unter der Spielauswahl zu leiden hat wie die PSP. Also das die PS3 anfangs hauptsächlich nur einfache Fortsetzungen von PS2 Spielen kriegt, die nicht so wirklich NextGen würdig sind, einfach weil man mit bekannten Reihen am Besten und günstigsten Geld machen kann. Neuentwicklungen kosten da deutlich mehr und gerade die sollen bei der PS3 ja extrem teuer sein und damit auch ein extremes Risiko für nicht so grosse Publisher.