New World Order

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

New World Order

Beitrag von 4P|Bot »

Seit dem nahezu unglaublichen Erfolg der Half-Life-Modifikation CounterStrike schießen teambasierte Taktik-Shooter wie Pilze aus dem Boden. Aber kaum ein Spiel kann es auch nur im Ansatz mit dem großen Vorbild aufnehmen. Diesmal versucht Project Three Interactive mit New World Order den Altmeister vom Thron zu stoßen. Warum das Spiel jedoch kläglich versagt, könnt Ihr im Test nachlesen.
Snipe2001
Beiträge: 50
Registriert: 06.09.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Hardware anforderungen

Beitrag von Snipe2001 »

:evil:
Habe ein Athlon XP 2200+ ne Geforce2 GTS und 256 DDR-RAM
Das game läuft bei mir sooo schlecht also im grunde nicht spielbar!
Würd mich mal intressieren wie es bei anderen läuft :?:
GaNsmAnn
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2002 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNsmAnn »

Das liegt daran dass das game in prinzip erst richtig mit 512 MB RAM läuft.
Is doof, ich hab das auch, und nur 256 MB :(
Der 1.1 patch hilft schon nen bissl. ;)
also, noch nen riegel kaufen und zock0rn!!!

Ich bleib aber dennoch bei BF1942, is bessa :D
johndoe-freename-27375
Beiträge: 80
Registriert: 01.10.2002 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

Schade schade schade
Als die demo rauskam habe ich gehofft das endlich ein spiel kommt was cs ablöst aber die vollversion hat mich im singleplayer modus vol enttäuscht und mit meinem p4 1.8ghz sollte man ja denken das das spiel nicht rukelt aber falschgedacht. Hoffe das die nächsten patches das problem beheben können.Der multiplayer modus ist ja ganz ok aber es gibt viel zu wenig server.
=[HH]=Mindscorcher
Beiträge: 68
Registriert: 20.11.2002 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =[HH]=Mindscorcher »

bei mir läuft das Spiel ebenfalls sehr gut ab wenn ich EAX ausgestellt habe (athlon 2100 512 DDR, GF4 4600)

jedoch finde ich das Spiel vom ganzen LevelDesign her völlig misslungen , denn man muß schon die Gamma auf maximal haben um überhaupt einen gegner sofort zu sehen.und auch die Animationen sind mehr als schlecht.
Da spiele ich doch lieber UT2k3 weiter.ist zwar nicht vergleichbar aber besser.
johndoe-freename-733
Beiträge: 136
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

mhhhhh

Beitrag von johndoe-freename-733 »

schade doch so schlecht...

werdre trotzdem mal ins game rein gucken...

ich hoffe mein pc packt das ;-)


Bild
http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://62.80.115.191:27030[/url] <- add me!
johndoe-freename-330
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Unspielbar

Beitrag von johndoe-freename-330 »

Intel PIII 500, 512MB RAM, vergesst es.
Benutzeravatar
silver[U]NreaL
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2002 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silver[U]NreaL »

Ich hab einen Athlon 1.4 mit 384 SD-RAM und GeForce 4 Ti4400. Habe nicht viel RAM, keinen tollen Prozessor aber auch kein New World Order. Den einzigen Taktik Shooter den ich spiele ist sowieso nur Ghost Recon und ansonsten hab ich Battlefield1942.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

man muss nicht jeder scheiss spiel haben oder :wink:
johndoe-freename-37289
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2003 12:52
Persönliche Nachricht:

Schlechter gehts nimmer

Beitrag von johndoe-freename-37289 »

:x Kauft Euch um Gottes Willen dieses Spiel nicht, ist das schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ausserdem ruckelt es (bei einem Rechner mit 12 000 3DMark 2002 2nd Punkten). Das ist ein Witz. Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.
johndoe-freename-36573
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2002 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36573 »

Visionaer´übertreibs docn net, nur weil du keine Viatreiber insterliert hast, und es deshalb ruckel.
Mus das spiel ja net schlecht sein. Denn bei mir Läuft das nemich perfekt

Athlon 2600+ 512 DDR geforce3 64 MB


und sonst is gany oky. aber ich spiele wiso cs lieber.

Also soll schon was heissen wenn ich sage is okz fürs 39 EURO
Hofetob
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2021 01:04
Persönliche Nachricht:

Re: New World Order

Beitrag von Hofetob »

Nach fast 20 Jahren ärger ich mich noch immer über dieses Spiel, hatte damals einen neuen High high End PC mit meinem ersten DVD Brenner! Kaufte das Game und im Vorhof war Schluss das Game lief nur auf ausgewählten alten Systemen.
Ich habe viele Spiele in den 20 Jahren gespielt aber so schlecht wie NWO war keines.
Antworten