German Street Racing: Zuhause-Raser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

German Street Racing: Zuhause-Raser

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jetzt mal ehrlich: Auf Hawaii oder über den Big Apple kann doch jeder rasen! Aber wie sieht es eigentlich mit heimischem Boden aus - z.B. Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München? Diese Frage haben sich die Entwickler bei Team6 offenbar auch gestellt, denn die Mannen werkeln an einem Rennspiel, in dem ihr über Strecken mit hohem Wiedererkennungswert heizen werdet. Tag- und Nachtfahrten gehören eben...

Hier geht es zur News German Street Racing: Zuhause-Raser
2komma9
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von 2komma9 »

LOL der Screenshot Leipziger Pflaster...eher Matsch :D
German Street Racing will doch wohl nicht Autobahnraser den Platz streitig machen da unten....da gaaanz unten? :D
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

sieht leider so aus dabei war autobahn racer das beste autorennspiel als es noch nicht soo... ach es war immer scheisse
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

wow, tolles spiel. Aber gibts das auch in schön ?

Scheinbar hat der entwickler ein neues motto.
Wer keine schonen texturen machen kann, lassen wir ihn einfach genug Blur effekt draufklatschen.
Ich meine, gut manches zenario wirkt garnicht sooo schlecht (gut leipzig ist schon unterste schublade mit dem boden) aber die autos *würg*

sowas hässliches hab ich lang nicht mehr gesehen. Da greif ich eher wieder zu PSone racer. Da sieht das zwar nicht so hübsch aus, aber das bild ist klarer zwecks fehlendem Blur