Test Drive Unlimited bei uns zum Vollpreis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Test Drive Unlimited bei uns zum Vollpreis
Während Atari das Rennspiel <B>Test Drive Unlimited<B> Test Drive Unlimited bei uns zum Vollpreis
-
johndoe-freename-41268
- Persönliche Nachricht:
Die werden sich wundern
Tja, wird hoffentlich ein klarer Fall von "wer Kunden verarschen will, schaut in die Röhre"!
-
johndoe-freename-98921
- Persönliche Nachricht:
was denn?
wieso so "überrascht"? war doch klar... 
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-98925
- Persönliche Nachricht:
Gebühren
dass wir europäer nich verschont bleiben bei solchen sachen is ja klar. aber mich würde eher mal interessieren, ob die eigentlich online-gebühren verlangen wollen? weil is ja hauptsächlich ein online game, also um es genau zu sagen ein MMOR(ace)G 
ick meine ick hoffe nich, aber man weiß ja nie so....
ick meine ick hoffe nich, aber man weiß ja nie so....
-
Hellralf
- Persönliche Nachricht:
@ über mir
Meine Güte! Warum kackst du dich denn so ein? Ist doch klar, dass so ein Spiel bei uns zum Vollpreis rauskommt. Außerdem ist man selber schuld, wenn man beim teuersten online shop oder laden kauft.
Ich hoffe, dass Atari nich pleite geht, da sonst das geniale Neverwinter Nights 2 nicht veröffentlicht werden würde.
Meine Güte! Warum kackst du dich denn so ein? Ist doch klar, dass so ein Spiel bei uns zum Vollpreis rauskommt. Außerdem ist man selber schuld, wenn man beim teuersten online shop oder laden kauft.
Ich hoffe, dass Atari nich pleite geht, da sonst das geniale Neverwinter Nights 2 nicht veröffentlicht werden würde.
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Stimmt! Bei Atari geht man ein viel zu großes Risiko ein.chico4D4 hat geschrieben:tja Atari... wieder ein Kunde weniger. Ich lass mich nicht verarschen!
zum Glück ist diese Firma eh bald Pleite. Egal ob Driver oder Matrix, in letzter Zeit haben die nur noch Müll rausgebracht.
Ausserdem stellt sich mir die Frage, wieso mein Geld weniger wert ist als das von Amerikanern.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
tja, mal abgesehen von never winter nights publishen die wirklich nur noch mist.
man kann nur hoffen dass sies mit alone in the dark und test drive unlimited nicht verbauen.
dass test drive bei uns zum vollpreis erscheint war absolut klar, aber dafür mache ich nicht atari alleine verantwortlich. spiele sind in europa so oder so stehts am teuersten. im gegensatz zu asiaten und amerikanern zahlen wir doch überall drauf, ob bei der software oder hardware.
das erschreckende ist nur dass wir dafür meist noch nichtmal ne anständige synchro bekommen.
man kann nur hoffen dass sies mit alone in the dark und test drive unlimited nicht verbauen.
dass test drive bei uns zum vollpreis erscheint war absolut klar, aber dafür mache ich nicht atari alleine verantwortlich. spiele sind in europa so oder so stehts am teuersten. im gegensatz zu asiaten und amerikanern zahlen wir doch überall drauf, ob bei der software oder hardware.
das erschreckende ist nur dass wir dafür meist noch nichtmal ne anständige synchro bekommen.
-
DGM666
- Persönliche Nachricht:
Man Jungens!
Jeder der sich von euch schon mal mit dem Spielemarkt in den USA auseinandergesetzt hat, sollte eigentlich wissen, dass europäische Titel ein anderes Standing haben als amerikanische bzw. japanische. Und damit überhaupt was verkauft wird muss halt was am Preis gemacht werden - so einfach ist das.
Und bloß weil der Dollarkurs so labil ist, kann man den Binnenmarkt der USA nicht mit 59$ Preisen überschwämmen, wenn jahreland 39 oder 49 der Spielepreis war. Außerdem gibt auf www.spielegrotte.de Test Drive für 49€ für die Xbox360. Also lieber selbst mach nachforschen als "dumme" Behauptungen aufstellen;-)
Und bloß weil der Dollarkurs so labil ist, kann man den Binnenmarkt der USA nicht mit 59$ Preisen überschwämmen, wenn jahreland 39 oder 49 der Spielepreis war. Außerdem gibt auf www.spielegrotte.de Test Drive für 49€ für die Xbox360. Also lieber selbst mach nachforschen als "dumme" Behauptungen aufstellen;-)
-
DGM666
- Persönliche Nachricht:
Re: Man Jungens!
Dangerman hat geschrieben:Jeder der sich von euch schon mal mit dem Spielemarkt in den USA auseinandergesetzt hat, sollte eigentlich wissen, dass europäische Titel ein anderes Standing haben als amerikanische bzw. japanische. Und damit überhaupt was verkauft wird muss halt was am Preis gemacht werden - so einfach ist das.
Und bloß weil der Dollarkurs so labil ist, kann man den Binnenmarkt der USA nicht mit 59$ Preisen überschwämmen, wenn jahreland 39 oder 49 der Spielepreis war. Außerdem gibt auf www.spielegrotte.de Test Drive für 49€ für die Xbox360. Also lieber selbst mal nachforschen als "dumme" Behauptungen aufstellen;-)
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Re: Man Jungens!
Sich selbst zitieren.....auch nicht schlechtDangerman hat geschrieben:Dangerman hat geschrieben:Jeder der sich von euch schon mal mit dem Spielemarkt in den USA auseinandergesetzt hat, sollte eigentlich wissen, dass europäische Titel ein anderes Standing haben als amerikanische bzw. japanische. Und damit überhaupt was verkauft wird muss halt was am Preis gemacht werden - so einfach ist das.
Und bloß weil der Dollarkurs so labil ist, kann man den Binnenmarkt der USA nicht mit 59$ Preisen überschwämmen, wenn jahreland 39 oder 49 der Spielepreis war. Außerdem gibt auf www.spielegrotte.de Test Drive für 49€ für die Xbox360. Also lieber selbst mal nachforschen als "dumme" Behauptungen aufstellen;-)
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Du bist natürlich sofort nach Ankündigung des Spiels von einem Preis von 39,90 EUR ausgegangen. :wink:chico4D4 hat geschrieben:tja Atari... wieder ein Kunde weniger. Ich lass mich nicht verarschen!
zum Glück ist diese Firma eh bald Pleite. Egal ob Driver oder Matrix, in letzter Zeit haben die nur noch Müll rausgebracht.