Lineage II - The Chaotic Chronicle

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lineage II - The Chaotic Chronicle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Online-Rollenspiel aus Korea schickt sich an, der westlichen Konkurrenz das Fürchten zu lehren: Lineage II - The Chaotic Chronicle. Spieleriese NC Soft will Euch mit schicker 3D-Grafik, mittelalterlicher Fantasy und viel Teamplay ködern. Und nicht zuletzt gehört Ultima-Vater Richard Garriott zum Team. Mehr dazu in den First Facts!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lineage II - The Chaotic Chronicle
eXeler0n
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Geilgeilgeil

Beitrag von eXeler0n »

Hi,

ich kann euch des Spiel nur empfehlen, super Grafik, super Gameplay.
Wenn ihr des Game nid zahlen wollt, dann schaut doch mal auf www.l2extreme.com vorbei. da kann man es umsonst spielen!

MfG
Gamer_from_Greece
Beiträge: 23
Registriert: 27.08.2006 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer_from_Greece »

Ich kann das game auch nur empfehlen! Wenn ihr einen kostenlosen Freeshare-Server mit Low-Rates sucht, kommt nach http://www.l2-underworld.de ! Kostenlos, nette GM'S und viele gute gamer. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Spiel und dem Server, auch wenn mein Chara erst lvl 16 ist^^. Ich spiel trotzdem sehr lange.

Also: DAS SPIEL IST HAMMER!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nun wird hier auch noch freeshard werbung betrieben. tztz :lol:
Antworten