Starfox Adventures

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Starfox Adventures

Beitrag von 4P|Bot »

Wenn man sich die Geschichte von Rareware anschaut, hat man fast alle Spiele beisammen, die auf Nintendo-Konsolen für Furore gesorgt haben. Angefangen bei Donkey Kong Country über Goldeneye bis hin zu Banjo Kazooie folgte ein Hit dem anderen. Mit Starfox Adventures ist nun das erste und nach der Übernahme durch Microsoft auch letzte Spiel der Briten für den GameCube erhältlich. Ob die Abenteuer von Fox McCloud ein würdiges Ende der Nintendo-Ära von Rare darstellen oder doch eher hinter den Erwartungen zurückbleiben, könnt Ihr in unserem Test erfahren.<BR>
Baal_Isidro
Beiträge: 79
Registriert: 23.08.2002 16:16
Persönliche Nachricht:

WAAAAAAAS ???!!!

Beitrag von Baal_Isidro »

Waaaaaasss ???

Wie kann man einem dermaßen genialen Spiel nur 81% geben :x :x

Gut, es erfüllt wohl nicht ganz die erwartungen, aber mindestens 87% währen doch wohl angemessen !!!

Alle anderen Magazine die ich kenne haben mindestens 87% gegeben !!!

Maniac=89%
Gamecube-Online=87%
GamecubeX=89%
N-Zone=91%

um nur ein paar zu nennen ....

:x
Lenk
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2002 18:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lenk »

mhm...
das Ergebniss der Bewertung find ich in Ordnung...
nur den test an sich net...

aber über 90%...
das hat das Spiel net verdient!!!!

ehrlich gesagt find ichs zu langweilig und zu linear...
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Maniac=89%
Gamecube-Online=87%
GamecubeX=89%
N-Zone=91%
super........lang lebe der hype!!!! nur weil jemand ein spiel nicht wie die anderen in den himmel hypen, sind sie böse??? argh! was war denn mit black & white damals, jeder hats in den himmel gelobt und gehypt, letztlich was das spiel dennoch reiner mist, der den erwartungen nicht gerecht wurde....
Gamebit
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2002 08:48
Persönliche Nachricht:

was nur so wenig???

Beitrag von Gamebit »

Also ich habe das game und ich finde das game eigentlich richtig Geil die haben uns ein schönes Abschiedsgeschenk hinterlassen die von RARE. Die fights sind geil, was habt ihr gegen die??? die story is auch nicht schlecht!! und die Flugsequenzen sind Geil wie Sau!! halt ma ne abwechselung! :D und soeine Wertung zu so einem geilen game :? die haben bestimmt nur irgendwelche vorurteile und haben das game nicht mal getestet und nur die verpackung angesehen, dann auf die rueckseite geschaut und den Text da gelesen :wink: GEBT ES DOCH ZU !! :lol: :wink: ok kann ja sein das der der das game getestet hat nich auf sowas steht. Denn es gibt ein Sprichwort, über Geschmack lässt sich Streiten, ich kenne sogar leute die nicht auf Pizza stehen :P oda auf AoE2 im Multiplayer :? (komische leute gibts), also ich sage das is die Meinung vom Tester und wenn ihr euch eine eigene Meinung bilden wollt dann kauft euch die Bild :D oda...... HOLT EUCH STARFOX ADVENTURES JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
johndoe-freename-30871
Beiträge: 44
Registriert: 05.11.2002 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30871 »

Ich finde das Spiel ganz o.k
Wenn die Kämpfe besser wären und das ganze bisl schwerer wäre,dann wär das Spiel perfekt.
Ausserdem: Black&White war ein hammer Spiel!
Und bald kommt black&white 2 raus.Aber egal.
Ich könnte einen Tipp gebrauchen. Ich bin bei Starfox gerade bei dem verletzten mamut,der rüben haben will.Eine Rübe habe ich noch gefunden aber wo bekomme ich weitere rüben? Hab schon überall geguckt.
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.
johndoe-freename-54614
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2003 23:23
Persönliche Nachricht:

Wirklich wenig

Beitrag von johndoe-freename-54614 »

Ja das stimmt es hat viel zu wenig Bewertung für das Game! Die gegner und das spiel waren extrem leicht :roll: ja gut! Aber die Grafik und der sound und die Musik sind echt überragend :wink:
Zwar nur 17 Spielstunden aber das is doch nicht tragisch :)

Ich hätte dem Game 93 % gegeben

Krystal-Power
http://www.polar.at.tt
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

93% gehts dir noch gut???

also 81% sind total in ordnung... da hat 4players.de echt mal ne gute bewertung gegeben
Antworten