Eets

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Eets

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was kommt wohl dabei heraus, wenn man die Klassiker Lemmings und The Incedible Machine mit einer abgefahrenen Präsentation sowie bekloppten Ideen kreuzt? Entweder ein irrer Kettensägenschwinger im Picasso-Look oder ein Game wie Eets, das zeigt, wie viel Potenzial noch im Puzzler-Genre steckt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Eets
IronsteffL
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2002 14:19
Persönliche Nachricht:

Titel

Beitrag von IronsteffL »

Bin ich der Einzige, den dieses Viech an Wohingenau aus Pokemon und Super Smash Brothers Melee erinnert? *g*
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Als ich die Demo spielte hats mich an Lemmings erinnert. So toll fande ich es aber nicht.
Antworten