Winning Eleven 10

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Winning Eleven 10

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer holt den Cup: Brasilien? Italien? England? Oder doch Deutschland? Was im echten Leben bis zum 9. Juli spannend bleibt, ist im Spiel längst Routine: Die Weltmeisterschaft im virtuellen Fußball wird von Japan dominiert. Pro Evolution Soccer 5 aus dem Hause Konami hat sich konkurrenzlos an die Spitze gekickt - die Qualität steigt, die Verfolger hinken hinterher. Kann man diese Position mit Pro Ev...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Winning Eleven 10
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

verammt!

Beitrag von Mate57 »

verdammt, warum kommt Pro Evo 6 nicht auch hierzulande im juni raus?!
jetzt muss ich noch fast na halbes jahr warten... bis dahin wird weiter fleißig pro evo 5 gezockt... besser werden, besser werden :lol:
marco-we
Beiträge: 22
Registriert: 10.05.2006 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marco-we »

Wow, super Test, macht definitiv Lust auf mehr !!
Wann kommts denn bei uns offiziel raus ?!?
AceStriker
Beiträge: 30
Registriert: 23.08.2003 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AceStriker »

"...auch die Afrikaner aus Togo, Trinidad und Ghana dabei..."

War Trinidad (und Tobago) nicht mal in der Karibik? :wink:
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

wenn dieses ding im oktober auf x360 kommt, war die hardware jeden cent wert.
das wird für einen riesigen hardware verkauf für MS sorgen, da bin ich mir sicher. ein sehr wichtiges spiel in europa um einen riesigen vorsprung vor der PS3 zu bekommen.
ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich Frage mich, schon seit Pro Evolution Soccer 5, warum es die FIFA-Fußballspiele trotzdem immer wieder auf Platz1 der Verkaufcharts zu laden, wo doch offensichtlich ein Klassenunterschied zwischen den beiden Titel gibt?
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

TheRealBulbhead
Beiträge: 56
Registriert: 21.03.2003 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealBulbhead »

Borowski? Ein Defensivmonster? Bei aller Liebe, Frank Baumann ist das Bremer Defensivmonster. :wink:
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Merandis hat geschrieben:Ich Frage mich, schon seit Pro Evolution Soccer 5, warum es die FIFA-Fußballspiele trotzdem immer wieder auf Platz1 der Verkaufcharts zu laden, wo doch offensichtlich ein Klassenunterschied zwischen den beiden Titel gibt?
Marketing und Lizenzen.
johndoe-freename-97045
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2006 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97045 »

weiß jmd ob PES6 zum ps3 und wii launch kommt???
weil es wär echt schade wenn man dann erst noch ein jahr auf PES7 warten müsste

mfg
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

AceStriker hat geschrieben:"...auch die Afrikaner aus Togo, Trinidad und Ghana dabei..."

War Trinidad (und Tobago) nicht mal in der Karibik? :wink:
Dacht ich eigentlich auch, aber wenns 4Players sagt wirds wohl stimmen :-)
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von all-4-one »

schumi2005 hat geschrieben:weiß jmd ob PES6 zum ps3 und wii launch kommt???
weil es wär echt schade wenn man dann erst noch ein jahr auf PES7 warten müsste

mfg
Ich glaub da ist noch nichts angekündigt bzw. in Planung. Es ist immer nur von der üblichen PS2 Fassung und der X360 Version die Rede.
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also Trinidad & Tobago ist in der Karibik - auch 4players redakteure können sich ja mal irren ;)

aber was ich an WE und PES nicht so toll finde, ist die Tatsache das kaum an der Masterleague gefeilt wird. ich hätte lieber z.B. mehrere Liga hintereinander mit auf und abstieg statt nur einige ligen parallel, gegen deren Vereine man selten mal in der Champions League spielt.
Hab mir schon bei PES5 eine Liga aus den besten Vereinen zusammengestellt, damit es mehr spass macht, quasi ne Europaliga. naja PES6 wird schon besser, aber ich bezweifle dieses mal das ich PES6 für die PS2 unbedingt haben muss.

Allerdings ist es natürlich sehr löblich das im Kern am Spiel gearbeitet wird und nicht drumherum gedoktert wird :)
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

also, ne xobox 360 hab ich ja leider nicht... aber wie wärs denn, wenn das spiel mit einer genialen, neuartigen steuerung für den wii rauskommt. ich würds sofort kaufen!!!
bis dahin werden die tage bis zum release von PES 6 gezählt! :lol:
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: verammt!

Beitrag von johndoe470828 »

fabian.blue hat geschrieben:verdammt, warum kommt Pro Evo 6 nicht auch hierzulande im juni raus?!
jetzt muss ich noch fast na halbes jahr warten... bis dahin wird weiter fleißig pro evo 5 gezockt... besser werden, besser werden :lol:
Wieso "auch". W10 gibts in Japan schon seit dem 27.4., und ich bin mal wieder von anfang an mit dabei (lik-sang seid dank), seit teil 8 setz ich nur auf die japanischen pedanten, weil 6 monate, dass hält doch keiner aus.

Und meine W9 (aka PES5) vorkenntnisse nützen mir bei dem neuen Teil mal wieder garnix, der spielt sich nämlich wieder einmal total anders. Aber wer ist auch so bekloppt und fängt direkt auf dem 5. Stern an wie ich :p

Wer interesse hat, http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... ts_id=8847&, 43 Euro Versandkostenfrei. Dann die neusten Daten aus dem Netz laden und patchen und schon hat man alles in englisch, sogar original emblems, teams, spieler, trikos und und und.....
basti29
Beiträge: 118
Registriert: 16.09.2005 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti29 »

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, sehr guter Test.

Im Großen und Ganzen fühlt sich der neue Teil für mich wieder ein ganzes Stück mehr nach Fussball an.
Vor allem taktisch ist doch jetz wesentlich mehr Können gefragt, um die Defensive zusammenzuhalten.
Nur die Torhüter machen mir manchmal ein kleinen Tick zuviel Mist, aber ansonsten großartiges Spiel, an dem für mich nur noch die 360° Kontrolle fehlt (wie man dies richtig macht zeigte ISS 64 ja schon, was seiner Zeit ja auch voraus war).

Edit: Und auch wenn Lizenzen und eine vernünftige Masterleague schön wären, was zählt ist doch auf dem Platz und da ist Pes/WE Abwechslung pur.
Antworten