Space Channel 5: Part 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Space Channel 5: Part 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass uns Space-Maus Ulala auf Dreamcast und später auf PS2 mit ihren Tanzschritten verwöhnt und das Genre der Rhythmus-Spiele im Westen populär gemacht hat. Da aber die Sparte momentan eher im Verborgenen schlummert, kehrt Ulala rechtzeitig zurück, um uns mit Space Channel 5 Part 2 davon zu überzeugen, dass man nicht immer Gewalt anwenden muss, um sich einer i...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Space Channel 5: Part 2 - Test
Edu Ard
Beiträge: 8
Registriert: 01.10.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Space Channel 5: Part 2 - Test

Beitrag von Edu Ard »

Spiele Space Channel 5: Part 2 zum ersten mal gerade seit gefühlten einer halben Stunde und komme mit der Steuerung nicht zurecht. Gespielt wird auf der Xbox 360.
Ich sehe das Potenziell im Spiel, aber die Steuerung verhindert das der Spielspaß aufkommt.
Antworten