@@@@@@@@@@

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-96932
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@@@@@@@@@@

Beitrag von johndoe-freename-96932 »

Da hier im Forum zur Zeit fast alle durchdrehen, täglich mehrere Threads geschlossen werden, sich viele User beschweren und keiner mehr wirklich durchgreift, habe ich mich entschlossen, mal eine temporäre "Neuerung" einzuführen. Das Prinzip ist recht simpel gehalten: Baldiger Bann folgt bei den folgenden Aktionen:
eine "temporäre" Neuerung also ... auf Verrat steht bei mir auch Bann...btw: was is daran neu?

1. Beleidigen von Usern oder Mitarbeitern oder Mods
2. Sinnloses Spammen [Unsinnige Posts und Threads]
du hast ja schon gegen Regel 1 und 2 verstoßen, bevor du nur einen Satz verfasst hast ... schon wieder Bann?? Außerdem frag ich mich, do die Neuordnung bleibt?

Ab jetzt wäre es für die User des Forums sinnvoll sich zur Abwechslung an die Regeln zu halten
und weil das auch für dich gilt wurdest du zur Abwechslung und volkommen zu Recht gebannt

Edit by Zierfish:
1. gekürzt
2. entschärft
3. den Sinn etwas verfälscht
Wer das liest ist blöd!!!!!!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Es sollte Trollen nicht gestattet sein das ganze Jahr über ihren Käfig zu verlassen. Aber dieses Exemplar hier verdient gerade zu eine Hauptrolle als Trash-Mob-Troll in WoW! Dann kann man alle paar Minuten auf ihn draufkloppen.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Dito@Meran'

Was soll das eig.?

Ogami?Alastor?Mo?

We need ya!
Gesperrt