Kingdom Hearts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts

Beitrag von 4P|Bot »

Wenn sich mit Square und Disney zwei Unterhaltungsgiganten zusammentun, um ein Rollenspiel zu entwickeln, sind die Erwartungen der Spielergemeinde groß. Denkt man doch automatisch an ein Spiel, welches das Zeug hat, Final Fantasy X den Rang abzulaufen. Oder bedingt die Tatsache, dass man mit lauter knuddeligen Disney-Charakteren zu tun hat, doch eher, dass das Abenteuer an ein jüngeres Publikum gerichtet ist? Diese und andere Fragen haben uns auf unserer zauberhaften Test-Reise durch das magische Königreich beschäftigt.<BR>
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

BALKEN-ALAAAARRRRMMMMMMM

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

warum wird mal wieder nicht die miese PAL anpassung hervorgehoben. die hat nämlich fette PAL BALKEN und verlangsamte SPIELGESCHWINDIGKEIT. und was nützt die beste syncro, wenn ich net unterscheiden kann, wer denn nun spricht, weil ich zwecks der fetten balken nix sehe.... ~_~ zudem ist dir grafik nett, aber teils argh simpel, auch die kameraführung ist nicht gerade das, was man genial nennt.
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Es hat schon seine macken, aber trotzdem ist es für mich ohne zweifel das RPG 2002.

PS: Kann mir jemand sagen wie ich den 4. Bewis finde im Wonderland?
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

hmm.

Beitrag von Stormrider One »

hab das spiel zwa ist kein ff ..aber die meisten kontras finde ich lerchalich ...(hektische kemfe ? warum kontra ..muss alles mit stradiegisce kempfe alla fff sein oder was?
Smrbungle
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2002 12:35
Persönliche Nachricht:

Hilfe !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Smrbungle »

Wie besiege ich diesen Clayton und sein verdammtes Vieh (Jungle - Level). Habe es sicherlich schon etwa 20mal versucht, aber eben, klappt einfach nicht...
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Vieh & Clayton

Beitrag von Janiero »

Also ich fand den ziemlich einfach, erst nur auf das Vieh eindreschen, ordentlich Potions einpacken( auch für donald und Goofy), und nach dem Vieh Clayton verdreschen.

Nochmal zum Spiel generell: Kingdom Hearts ist für mich das Game des Jahres, da stimmt fast alles, imo ein Echtzeit RPG nahe am Perfektionismus.
johndoe-freename-98534
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

KH !!!!!

Beitrag von johndoe-freename-98534 »

Also ich verstehe nich was man ggegen KH haben kann!!! Für mich ist es das spiel überhaupt!!!! Die grafik ist unfassbar und die story ist der reinste hammer!!! Und wenn jemand behauptet kingdom hearts ist schwer dann sollte er denn controller an den nagel hängen!!!!
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

borgh... hat dir irgendwie eine Schwalbe ins Hirn gemacht oder was?

1. Wer in aller Welt hat was gegen KH?
2. Wer in aller Welt sagte, dass KH zu schwer sei?
3. Die Graphics unfassbar? Ja, damals schon! Aber Heutzutage...? :roll:
4. Erwecke nie einen Thread von seinem ewigen Schlaf!
5. Der Thread ist jetzt sauer!

und...

6. Warum meldest du dich an, um nur sowas zu posten, und nachher abzuhauen? (bemerke; Nick)

:roll:
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja KH ist auf jeden Fall sehr toll, nur deswegen musst du net andere fertig machen, MEINUNGEN sind vershcieden, es gibt auch Leute die MGS scheiße finden, das ist ganz normal und falls es für jemanden zu schwer ist, ist doch wurst, dafür kannst du keine Atombombe bauen was er vll kann :D
Benutzeravatar
Skeletton_Knight
Beiträge: 4528
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Don. Legend hat geschrieben:Ja KH ist auf jeden Fall sehr toll, nur deswegen musst du net andere fertig machen, MEINUNGEN sind vershcieden, es gibt auch Leute die MGS scheiße finden, das ist ganz normal und falls es für jemanden zu schwer ist, ist doch wurst, dafür kannst du keine Atombombe bauen was er vll kann :D

Wer findet MGS scheisse? Wen muss ich prügeln? :wink:

war nur Spass!
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Don., überleg mal ein bisschen worauf ich hinaus will!

HAB ich denn gesagt, dass ich KH schlecht finde?

omfG... du zickst heute schon zum 2. mal mit der gleichen Sache herum.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

ich weiß dass ich net hochpushen sollte aber

@ FOX aka Jehuty: Ich meinte den KH Veteran net dich ;)
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ro(x)as »

Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt.
Die Kh-Reihe ist eine der besten Spiele unserer Zeit. Natürlich ist das ganze Spiel optisch auf ein jüngeres Kliente eingestellt, doch der Schwierigkeitsgrad (ich sage nur Kurt Zisa!!!) ist für dieses ja wohl kaum ausgerichtet.

Der 2-te Teil ist zwar schon geiler, aber der 1-te war ein ganz großer Schritt für ein Spiel mit Kultfaktor!! :!:
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja kommt drauf an, von der Story und seiner teils komplexibität ist es auch für Jugendliche bzw ältere

Und ja, der einser war schwer, zumindest auf HArd, Sephiroth ist da ein ehctes Monster ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ro(x)as »

Aber haben wir von Sephirot was anderes erwartet? Der muss ja auch schwer sein!
Wenn man im ersten Teil erst mal seine Taktik gerafft hat ist er dann auch zu schaffen. Aber bis man die Taktik durchschaut hat...

Auch im 2-ten Teil is der ne richtig harte Nuss. Schon auf Schwierigkeitsgrad Mittel isser ne Wucht.




>Kannst du Sora spüren?<
Antworten