NBA 2K6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K6

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.04.2006 13:03

Nach dem technisch verkorksten NBA Live 06 von EA blicken Basketballfans voller Hoffnung auf die Konkurrenz: Kann Take 2 mit NBA 2K6 wieder für erstklassige Spannung unter dem Korb sorgen? Und kann man auf der Xbox 360 endlich eine hoch auflösende HD-Kulisse ohne technische Einbußen wie Ruckler, Slowdowns oder Clippingfehler servieren? Wir haben auf allen Plattformen intensiv gedunkt und gepa...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NBA 2K6

johndoe-freename-72086
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2004 09:28
Persönliche Nachricht:

äää, wie jetzt???

Beitrag von johndoe-freename-72086 » 27.04.2006 13:03

also dat kapier ich jetzt net!

Pro: Deutsche Texte - Contra: komplett in Englisch

also wie denn jetzt??? :)))

ansonsten schöner Test, kritisch wie eh und je....

aber wenn ihr euch schon zu 85% hinreissen lasst, kann ich ja bedenkenlos zuschlagen...

Gruß Florian

duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig » 27.04.2006 13:57

ermeint vll. wegen der sprachausgabe!!!oder 8)

johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 » 27.04.2006 14:00

Hm,hört sich doch alles in allem sehr gut an.Glaube,ich lege mir nun doch noch mal ein Basketballspiel zu.30€(XBOX) bei Mediamarkt das geht auch klar für so einen umfangreichen Titel.

johndoe-freename-94134
Beiträge: 14
Registriert: 27.03.2006 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94134 » 27.04.2006 16:28

"He swats it away with a huge block"...

...dies und andere Kommentare konnte man sich sehr oft bei NBA Live 06 denken. Dank der sehr guten KI bei 2K6 scheint das wohl nicht so häufig der Fall zu sein, auch wenn Streetballfans und andere Fanatiker der spektakulären Moves das wohl lieber öfter hören würden. Mit dem Streetball-Modus hat 2K Sports jedoch auch den Streetballern einen Grund gegeban sich das Spiel zu holen....
Ich könnte jetzt weiter schwärmen, aber wo ich eigentlich drauf hinaus will ist:

HOLT EUCH DIESES SPIEL!

Egal ob Basketballer oder "Crunchipsler" ich denk diesem Spiel können viele was abgewinnen. vorallem in der heutigen Zeit wo ja viele auf möglichst hohen Realismus bedacht sind. Ich bin wirklich traurig, dass es das Spiel nicht für den Cube gibt (ich habe selbstverständlich NBA Live 06, was soll ich auch anderes machen als Basketballspieler und -fan) und habe echte bedenken, ob ich mir nicht vielleicht doch lieber 2K6 anstatt Oblivion oder Kameo als Startspiel für die 360 holen soll.
It‘s in the Game!

Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah » 27.04.2006 20:05

Damn wie realistisch die Graifk doch auch aussieht.
Man kann sogar die Schweißtropfen erkennen.... wirklich nicht schlecht.

Ripper Joe
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2006 10:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ripper Joe » 29.04.2006 11:50

"-Teurer auf 360"

ist doch jedes game

Sieht verdammt gut aus werds mir kaufen nach diesem test.

johndoe-freename-28293
Beiträge: 136
Registriert: 10.10.2002 15:13
Persönliche Nachricht:

NBA2k6 rocks!

Beitrag von johndoe-freename-28293 » 30.04.2006 16:36

Also, ich bin froh, dass sie nicht auf die Schnappsidee kamen die Kommentatoren auf Deutsch zu übersetzen. Das gab es bei NBA live 2000 und das war lächerlich!

Die Grafik ist super und Präsentation insgesamt auch. Die einzigen zwei Dinge die mich stören sind folgendes:

1. Wenn ein Spieler verletzt wird und aus dem Feld getragen wird, erkennt man den Arzt nur als halb-transparente Polygonen-mix was sehr doof aussieht.

2. Die Spielervorstellung ist spärlich gemacht. Ein Intro der Starting 5 wie bei NBA live 2006 oder sogar NBA2K (der alle erste Teil auf dem Dreamcast) wäre doch wirklich viel geiler gewesen.
Sonst bin ich aber als NBA und Basketball fan überhaupt super zufrieden mit NBA2k6.

Im Übrigen wusste ich gar nicht dass die 2K-sports Spiele inzwischen nicht mehr zu Sega Sports gehören. die Programmierer sind aber dieselben (Visual Concepts).

bambini7767
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2006 13:42
Persönliche Nachricht:

Absoluter Schrott!!

Beitrag von bambini7767 » 25.08.2006 18:07

Hi, ich bin in diesem Forum relativ neu,deswegen tut es mir Leid dass ich gleich mal an dem Test von NBA von euch rum meckern muss!!
Bisher waren alle Spiele die ich mir wirklich nur nach eurem Kritischem Blick gekauft habe (für die 360) mehr oder weniger Top,aber dass NBA von 2Take hat so eine schlechte Grafik und so schlechte Spielbarkeit dass ich mich frage,ob da nicht jemand die Bewertung gehackt hat!!
Als ich es einlegte fühlte ich mich kein bisschen Next Gen angehaucht,auf der Playstation 2 wäre es noch in Ordnung gewesen doch nicht auf einer 360!!
Ich frage mich wirklich aus welchen Kriterien habt ihr diese Bewertung zusammen gestellt!!Dass soll kein Angriff auf Jörg sein,ich bin einfach nur überrascht!!
Würde mich über eine Antwort freuen!!!

bambini7767
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2006 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Absoluter Schrott!!

Beitrag von bambini7767 » 25.08.2006 19:47

[quote="bambini7767"]Hi, ich bin in diesem Forum relativ neu,deswegen tut es mir Leid dass ich gleich mal an dem Test von NBA von euch rum meckern muss!!
Bisher waren alle Spiele die ich mir wirklich nur nach eurem Kritischem Blick gekauft habe (für die 360) mehr oder weniger Top,aber dass NBA von 2Take hat so eine schlechte Grafik und so schlechte Spielbarkeit dass ich mich frage,ob da nicht jemand die Bewertung gehackt hat!!
Als ich es einlegte fühlte ich mich kein bisschen Next Gen angehaucht,auf der Playstation 2 wäre es noch in Ordnung gewesen doch nicht auf einer 360!!
Ich frage mich wirklich aus welchen Kriterien habt ihr diese Bewertung zusammen gestellt!!Dass soll kein Angriff auf Jörg sein,ich bin einfach nur überrascht!!
Würde mich über eine Antwort freuen!!! :D

Benutzeravatar
Afrikula
Beiträge: 288
Registriert: 06.07.2004 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula » 11.09.2006 07:21

NBA 2k6 hat ne Schlechte Grafik? 8O

johndoe-freename-101241
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2006 08:20
Persönliche Nachricht:

Wat en shit

Beitrag von johndoe-freename-101241 » 21.09.2006 08:35

Also ich muss schon sagen !!

Ich der schon Jahrelang selbst aktiv Basketball spielte, habe wirklich noch kein schlechteres und unrealistischeres Game als diesen Mist hier gesehen. Habe mir dieses "Spiel" vor kurzem zugelegt. Wenn ich mit Vince Carter mit einer bescheuerten Drehung am rechten Analogstick über alle 5 Verteidiger in der Abwehr springen kann, ist das alles andere als realistisch.
Des Weiteren haben die Entwickler von 2K anscheinend noch nie bewusst ein NBA Spiel verfolgt. Ich kenne keinen Spieler (nicht einmal ein Vince Carter) der in einem Spiel so an die 20-30 Dunks produziert. Die ALL- Star-Teams sind ohne MJ sowieso der größte Reinfall und NBA Live 2006 gefällt mir trotz der vielen Bugs immer noch besser als dieser shit.
(Stichwort Grafik und Animationen) Ich war auf jeden Fall schwer von 2K6 enttäuscht.

ich12341
Beiträge: 37
Registriert: 04.01.2007 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich12341 » 04.01.2007 16:20

hat jemand das spiel für die xbox360, der keinen fernseher mit hd-tv hat?
wie ist die grafik dort?

bambini7767
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2006 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bambini7767 » 07.01.2007 02:21

Hey, ich hab nen riesen HD Fernseher und selbst da ist die Grafik extrem beschissen, ich an deiner Stelle würde die Finger von dem Scheiss lassen und lieber dass neue Spiel besorgen, dass scheint ja ganz gut zu sein!!
Gruss bambini

Benutzeravatar
lol360
Beiträge: 80
Registriert: 03.10.2006 11:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 » 07.01.2007 12:12

bambini7767 hat geschrieben:Hey, ich hab nen riesen HD Fernseher und selbst da ist die Grafik extrem beschissen, ich an deiner Stelle würde die Finger von dem Scheiss lassen und lieber dass neue Spiel besorgen, dass scheint ja ganz gut zu sein!!
Gruss bambini
wtf, mit offenen Augen spielt sichs besser^^
Nee, mal im erst: Die Grafik von 2k6 ist verdammt gut und muss sich auch nicht vr 2k7 verstecken. Auf einem normalen Fernseher sehen die Spielermodelle bei den Replays immer noch klasse aus, aber das Flimmern ist doch ziemlich hoch (wie auch bei den meisten anderen 360 Titeln). Da aber das Game nicht mehr so teuer ist, ist es dennoch sehr zu empfehlen.

Antworten