Robin Hood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Robin Hood

Beitrag von 4P|Bot »

Legt den Colt zur Seite, greift zum Langbogen: Spellbound verlässt den Wilden Westen von Desperados und schickt den berühmtesten englischen Volkshelden in den Kampf - Robin Hood. In altbewährter 2D-Grafik sollen Echtzeit-Taktiker mit Mut und Köpfchen die Tyrannei des verhassten Prinz John beenden. Ob sich hinter schicken mittelalterlichen Kulissen taktische Delikatessen und Spielspaß verbergen, verrät unser Test!
johndoe-freename-2320
Beiträge: 286
Registriert: 11.08.2002 10:13
Persönliche Nachricht:

2D nervt

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Also so langsam könnten die entwickler den sprung ind die dritte dimension wagen.Die kommenden Grafikkarten sollten doch schon fähig sein ein solches spiel in 3D zu berechnen.

CnC generals macht den richtigen schritt in eine heisse zukunft ohne 2D.

Gruß TOO$HORT
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: 2D nervt

Beitrag von Smul »

TooShort34 hat geschrieben:Also so langsam könnten die entwickler den sprung ind die dritte dimension wagen.Die kommenden Grafikkarten sollten doch schon fähig sein ein solches spiel in 3D zu berechnen.

CnC generals macht den richtigen schritt in eine heisse zukunft ohne 2D.

Gruß TOO$HORT
Und nicht zu vergessen Cold Zero - Informationen gefällig?
hier (First Facts)
hier (Preview)
und hier ein Sprachaufnahmen-Special

Dürfte genau Dein Ding werden.

Cheers

Paul
johndoe-freename-85904
Beiträge: 48
Registriert: 15.09.2005 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85904 »

Robin Hood Desperados vom Platz geschlagen? Nie! Kein taktikspiel kommt an Desperados heran!
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

ich mag es heute noch^^

Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Dark_Randor hat geschrieben:ich mag es heute noch^^
Du Schänder^^


aber ich mag´s auch noch :roll:
Benutzeravatar
Sgt.Roebuck
Beiträge: 22
Registriert: 13.12.2008 05:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Roebuck »

stimmt ich habs auch geliebt...einfach nur genial das spiel...

es war ja nicht ganz so schwer wie desperados, also man is ja auch mit stichhaltigen argumenten zum sieg gekommen und nicht nur mit betaueben und so.

egal es is einfach nur genial.....
Kann ein allmaechtiger Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann?
Antworten