Tomb Raider: Legend: Video und Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: Legend: Video und Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Eidos stellt einen neuen Charakter aus dem legendären Tomb Raider vor: Amanda Evert ist eine alte Bekannte von Lara, die allerdings von der jungen Archäologin zurück gelassen wurde, als die beiden vor Jahren aus einer einstürzenden Höhle fliehen mussten. Wie die Mädels jetzt aufeinander zu sprechen sind, seht ihr in dem folgenden Clip. Bilder von Amanda hält unsere Galerie für euch bereit.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... Evert.html" target="">Amanda Evert</A><BR><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... egend.html" target="">vier Bilder</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51169" target="_blank">Tomb Raider: Legend: Video und Bilder</a>
ewerybody
Persönliche Nachricht:

:/

Beitrag von ewerybody »

Pfui sind die Animationen schlecht! Optik: realistisch. Animationen: wie bei nem schlechten Cartoon.
Und Frau Croft sieht so steif aus, als ob sie nen Krampf in der Schulter hat.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

also, ich sehe das nicht so.
es sieht sogar sehr gut aus, finde ich :roll:
johndoe-freename-67593
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67593 »

*bodyrechtgeb* die animationen sind echt schwach! heutzutage geht doch nichts mehr ohne motion capturing, und DAS wurde definitive ohen gemacht.. die bewegungen laufen einfach nur scriptpunkte mit gleicher geschwindigkeit ab.. wie body schon sagte, wie bei einem comic...

@masterblaster: wenn du das schon gut findest, dann schau dir mal die animation und bewegung von charakteren aus den spielen Metal gear solid 2&3 und F.e.a.r. an...
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Das haut ja wohl den stärksten Eskimo vom Dreirad.
Lara in blond ?
Oder ist Sie schon so alt das Sie grau ist ?

Anbei: Das Video finde ich schlecht. Die Screenshots sehen ganz vernünftig aus, wobei mich der Grafikstil sehr an Dante ( Devil May Cry ) erinnert.
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Ich finde die Animationen in diesem Video eigentlich ganz flüssig, nur hat sich diese gewisse Amanda Evert wohl etwas die Frisur festgegelt, denn ihre Haare bewegen sich überhaupt nicht.^^ Das ist das einzige was mir negativ aufgefallen ist, aber vielleicht sollte es wirklich extra so sein...
Ich gebe zu, die Screenshots versprechen mehr, aber man muss bedenken, dass dem Video bei dieser Auflösung auch etliche Details fehlen.
MfG
johndoe-freename-67593
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67593 »

klar es sieht nicht schlecht aus, aber es gibt genügend andere (auch ältere) spiele bei denen sich die bewegungen besser machen.. wie gesagt, vergleicht mal Metal Gear solid damit ;)
\\\"So Toyota\\\" hat da echt gute arbeit geleistet