Mario Party 7

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mario Party 7

Beitrag von 4P|Bot »

Auch dieses Jahr veranstalten Mario und seine Freunde wieder einen Partymarathon für junge und jung gebliebene Multiplayer-Fans. Der knapp 60 Euro teure Eintritt gewährt bis zu acht nintendophilen Partylöwen Zutritt zu 88 frischen Events auf sechs nagelneuen Floors. Erneut im Preis inbegriffen: das Mikrofon für sprachbegabte Nachwuchs-DJs. Reicht das, um die eher müde Vorjahresparty zu toppen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4311" target="_blank">Mario Party 7</a>
johndoe-freename-71296
Beiträge: 41
Registriert: 20.08.2004 14:16
Persönliche Nachricht:

MP7---- sehr Gut

Beitrag von johndoe-freename-71296 »

Also ich finde das neue Mario Party wirklich gelungen.
Vorallem im Multiplayer würde ich über 80% geben. Singleplayer ist auch um einiges besser als im Vorgänger. Sowie der Microeinsatz ist auch gelungener.
Ich kann dieses Mario Party wirklich empfehlen.
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Tja Jens. Ich finde es blöd wenn man nach dem lesen der ersten 2 Sätze schon weiss wie der Test ausgeht.
Man weiss sofort dieses Spiel wird verissen.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

SuperMario64 hat geschrieben:Tja Jens. Ich finde es blöd wenn man nach dem lesen der ersten 2 Sätze schon weiss wie der Test ausgeht.
Man weiss sofort dieses Spiel wird verissen.
ok, die einleitung war diesbezüglich vielleicht etwas ungünstig. aber siehst du eine gesamtwertung von 65% (also ein "befriedigend") und eine multiplayer-wertung mit "gut" wirklich schon als verriss an? 8O
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich finde marioparty ist schon immer ein zwei schneidiges schwert. Klar stimme ich den kritikpunkten zu. Aber fakt ist doch das die Fans das auch so wollen.
Das ist wie Monopoly. Da gibt es das Classic, das Starwars, das Herr der Ringe usw... IMMER DAS SELBE.
Aber macht immer spass.
Oder Risiko, genau das gleiche (brettspiele Only meine ich).
Man kauft sich mario Party garnicht so sehr wegen neuer minni spiele, sondern eigentlich wegen den neuen brettern. Das ist wie ein update, das man ein neues Spielebrett hat.

Und der Fun sollte im vordergrund stehen. Und hier ist es egal ob man Teil 1 oder Teil 7 hat.
Hat man 4 leute zusammen die das zocken, ist es ein lustiger spieleabend mit freunden. Und das muss einfach berücksichtigt werden, genau dafür ist das Spiel da.
ccdx
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2005 01:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

ist wohl eher der punkt ob man dafür wirklich jedes mal 60 euro blechen will

und nur für nen neues aussehen würd ich zb.
nicht mal eben 60 euro ausgeben
BigBehr
Beiträge: 7
Registriert: 20.01.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBehr »

Also ich würde mario party im einzelspieler 78prozent geben aber der multiplayer modus würde ich 88prozent geben denn es gibt nix besseres als denn freund sterne zu klauen und wie der sich dann immer aufregt einfach super [/b][/i]
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Warte dann mal ab wie die Tests für die Revo ausschauen
wenns drausen sind !


Liebe immer noch Mario Party 1 für den N64 aber autsch beim kurbeln hat mir schon viele Hautfetzen gekostet.
johndoe-freename-90633
Beiträge: 23
Registriert: 07.01.2006 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90633 »

der test könnte defenetuiv etwas umfangreicher ausfallen
vielleicht über die erneuerungen den 8 player modus mit den dazugehörigen minigames ansonsten lese ich meistens nur die negative kritik bei den unterpunkten des berichtes. habe ziemlich gutes pber das game gehört und das es auch besser als der 6 teil sein soll und nach dem hier schaut es defenitiv nicht aus .
tut mir leid aber ein ziemlich schlechter testbericht :{
r560
Beiträge: 40
Registriert: 22.04.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r560 »

ich muss meinen Vorrednern schon Recht geben. Mario Party ist vielliecht kein Meilenstein der Spieleentwicklung aber 65 % ist eher ein Witz. Wer sich das Spiel als Einzelspiel kauft hat vielleicht den Sinn des Wortes \"Party\" nicht verstanden;-). Uns macht es auf jeden Fall viel Spass und wenn man es mit seinen Kindern spielt, dann sieht man auch wie die das Spiel bewerten würden:-)

Gruß
Richard
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Naja, also komplett kann ich hier nicht zustimmen...

Erstmal:
nur für Kinder ist das Game nicht.

Meine Freunde und ich sind über 20 und das Game ist der Partyknüller.

Wir sind seit dem ersten Teil dabei,
haben auch alle Teile außer 1+2 und
es ist jedesmal einfach nur Spaß pur!

Entweder man hasst es, oder man liebt es.

Und wenn man es liebt, kommt man nicht mehr davon los.

Daher ist die persönliche Bewertung von mir
im Multiplayer: 95 %!
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Ich hab alle Teile außer denen mit dem Mikro gespielt, Mikro schreckt mich irgendwie ab.
Im Einzelspieler kann man das Spiel eigentlich nicht bewerten. kann mir nicht vorstellen, dass 6 & 7 so schlecht sind wie sie bewertet wurden. Ich würde dem Spiel vom Gefühl her mind.77% geben.
johndoe-freename-82135
Beiträge: 53
Registriert: 25.05.2005 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82135 »

-kasten bier
-4 leute
-und abgespastet!!!

das brachte mir mit freundin sauviel fun.
unsere spielerrunde ist 25,25,27,34 jahre alt.

dass man das spiel allein im büro als weitaus öder empfindet, is verständlich, aber dann entweder hineinversetzen, oder den test bleiben lassen.

ein Q4 kann man ja auch nicht ohne maus testen, und so gehört die \"party\" auch zu diesem titel dazu.

~85% meine wertung im MP
SP würde ich als nicht bewertbar einstufen.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Stimme den bisherigen Comments voll zu - gerade der Monopoly-Vergleich passt bestens!

Mario-Party hält bei jedem Teil, was es verspricht: ein perfektes Party-Game!
65% sind für den Singleplayer passend - aber der Multiplayer (4 Spieler +) wäre mit weniger als 85% absolut unterbewertet.
Und mir gefallen die jährlichen Updates (anders als bei den meisten anderen Spielen!), neue Bretter - neue (andere) Minigames - gut is!
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

danke für eure persönlichen ansichten, einschätzungen und wertungen. auch wir hatten teils eine menge spaß mit marios jüngster party, die nochmals ein stück spaßiger/umfangreicher/abwechslungsreicher als der vorgänger ist.

ABER... das preis-/leistungsverhältnis stimmt einfach nicht - warum soll man für teil 7 60 euro ausgeben, wenn man sich dafür auch teil 4 UND 5 holen kann bzw. warum muss man nochmals ein mikro mitbezsahlen, wenn man schon das aus mario party 6 besitzt? und warum ist das mikro, obwohl es gerade bei kindern alles andere als zufrieden stellend funktioniert, für die entsprechenden games plötzlich pflicht? vom mäßigen spaßfaktor der mikrogames einmal ganz zu schweigen. da ist man von nintendo einfach besseres gewohnt...

trotzdem viel spaß mit mario & co, obwohl sich der klempner nicht nur meiner meinung nach dieses jahr abermals nicht in bestform gezeigt hat ;)
Antworten