War World

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

War World

Beitrag von 4P|Bot »

Ein vom Krieg dauerhaft gebeutelter Planet liefert das schockierend einfallslose Szenario des Actionspiels War World. Scheinbar grundlos liefern sich dort Kampfroboter spaßbefreite Schlachten in den langweiligsten Arenen seit es Gladiatoren-Duelle gibt. Warum sind wir so enttäuscht? Und ist überhaupt etwas an War World zu gebrauchen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4295" target="_blank">War World</a>
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

tja

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Mehr habe ich unter diesem Namen auch nicht erwartet!^^
Benutzeravatar
Nanatzaya
Beiträge: 298
Registriert: 01.01.2004 16:27
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Nanatzaya »

da spiel ich lieber das 5jahre alte mechwarrior 4!
das sieht erstens genausogut aus hat aberetwa 50 mechs und zig waffen!
kurzum das bessere speil für weniger geld!
und ja es hat sogar ne story^^
hehe anscheinend müßen auch mal die 4players autoren was haben worüber sie so richtig schön meckern können!
verreissen macht eben spass!*G*
mfg der phil
Colomar
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2004 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Colomar »

Mechwarrior spielt natürlich in ner ganz anderen Liga.

Dennoch teilen anscheinend viele andere Magazine eine derart negative Meinung von War World nicht (siehe zB die US magazine laut gamerankings oder pc games).
Antworten