Diablo 3: Höllische Gerüchte um Diablo 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Höllische Gerüchte um Diablo 3

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Schon vor einiger Zeit <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... nment.html" target=_blank>berichteten</A> wir basierend auf <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... nment.html" target=_blank>Insider-Informationen</A> über erste <STRONG>Diablo 3</STRONG>-Gerüchte. Diese unbestätigten Meldungen griff <A href="http://www.gamingsteve.com/archives/200 ... p#comments" target=_blank>Stephen Glicker</A>, der laut <A href="http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=9441" target=_blank>Evil Avatar</A> einen guten Draht zur <A href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/r ... iele/31257" target=_blank>Spiele-Industrie</A> haben soll, auf und verriet weitere (mögliche) Details.</P><P>Diablo 3 soll sich stark an die Vorgänger anlehnen und den Spieler in ein Szenario der Marke "Himmel gegen Hölle" schicken. Alle Gegenstände soll es in einer guten (hell) und bösen (dunkel) Variante geben, allerdings fehlen noch tatsächliche Auswirkungen der Waffenwahl auf die Spielmechanik. Ansonsten wird die Welt in drei Dimensionen erstrahlen und deutlich größer werden als bei den Vorgängern. Auch wesentlich mehr Skills und Gegenstände sind geplant. </P><P>Der Multiplayer-Modus soll sich leicht an <STRONG>World of WarCraft </STRONG>orientieren. So sind zwei Fraktionen (Himmel und Hölle) und die Unterstützung von Gilden geplant. Stephen Glicker schätzt, dass die Entwicklung von Diablo 3 noch mindestens zwei Jahre dauert.</P>Offizielle Statements oder Kommentare von Blizzard Entertainment fehlen bislang, aber die Gerüchteküche brodelt...<P><EM>The core gameplay Beelzebub 3 will play pretty much like Beelzebub 1 and 2, but the game world will be much larger and provide a much deeper experience -- many more items, more levels when you go through the game for first time, more skills, more of everything. In addition, the multiplayer aspect will be greatly enhanced from the past installments and don't be surprised to see more than a couple of WoW-based concepts to leak over into the Beelzebub 3 universe ... such as two opposing factions (Alliance and Horde = Heaven and Hell), enhanced guild functionality, and maybe even mounts?!</EM></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50294" target="_blank">Diablo 3: Höllische Gerüchte um Diablo 3</a>
johndoe-freename-89293
Beiträge: 355
Registriert: 03.12.2005 15:11
Persönliche Nachricht:

hoffentlich nicht nur ein gerücht!

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

währe super wenn das spiel auch auf konsole(egal xbox 360 oder ps3) erscheint. dann brauch ich net unbedingt mir einen neuen pc kaufen. aber hoffentlich erscheint es überhaupt und ist net nur ein gerücht.
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

und ich hab die hoffnung auf einen nachfolger schon fast aufgegeben... aber noch 2 jahre... naja... ich werds überleben...
IEEKS@IEEKS-FAN
Beiträge: 410
Registriert: 05.02.2005 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Ich glaubs erst wenn ichs in Hände halte ;9
Bild Bild Bild
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kommt bestimmt zeitgleich mit dem Duke...
-gone-
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

\"JAUCHZ UND FROHLOCK\"!!!!!!!!!!
JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
GENIAL!! wenn ich das schon hör platze ich vor vorfreude!ich lieeeeebe die diabloreihe!
und dann kommen so geniale pläne von nem multiplayermodus dazu(na hoffentlich kostenlos),der eine entschädigung fürs(auch geniale aber kostenpflichtige) world of warcraft wäre.


@tweak
ganz ehrlich:
konsolenversion??NEIN(meine meinung)
zwar wird sich diablo3 anders steuern lassen als der erste teil...aber diablo den pc!(gleich werd ich von fandboys gekreuzigt)
IEEKS@IEEKS-FAN
Beiträge: 410
Registriert: 05.02.2005 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Evin hat geschrieben:Kommt bestimmt zeitgleich mit dem Duke...
Duke Nukem Forever, neben Hurd die wohl berühmteste Vaporware des Planeten, sei in "voller Produktion", man habe die Details fertig und setze nun alles zu einem Spiel zusammen. Mitbegründer George Broussard von 3D-Realms wies immerhin darauf hin, dass das Release schlussendlich doch erst dann erfolge, wenn Schweine fliegen können
:lol:
Bild Bild Bild
johndoe-freename-89293
Beiträge: 355
Registriert: 03.12.2005 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

@stormgamer
ich hab diablo zwar auch nur auf dem pc gezockt aber gegen eine konsolenversion hätte ich persönlich überhaupt nichts. soll ja nicht konsolenexklusiv sein(könnte sich blizzard auch garnet erlauben).
fänd es nur gut da ich mit dem ständigen aufrüsten beim pc schon vor 4 jahren aufgehört habe. ist mir zu kostspielig geworden. hab davor auf konsole und pc gezockt aber habs dann irgendwann gelassen und (fast) nur noch auf konsole gezockt.

aber für diablo 3 würde und werde ich mir wahrscheinlich einen neuen gönnen. dauert ja noch ne weile
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Naja, abwarten!
Ist ja nicht gerade das erste Gerücht über Diablo3!
Eigentlich würde ich ja gar keine Hoffnung in dieses Gerücht setzen, wären da nicht diese interessanten \"Details\" zum Gameplay. So kann ich mir vorstellen, dass da doch was dran ist.
Aber irgendwann müssen die\'s auch rausbringen, wäre sonst Marktstrategisch gesehen ziemlich unklug.^^
MfG
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

OMG.

Irgendjemand schwafelt wieder etwas, ohne das es offiziell bestätigt wurde, und die Foren füllen sich, und später sind wieder alle enttäuscht.

Die \"News\"(Gerüchte)-geilheit der Community ist nicht mehr normal.

P.S: Ich habe gehört Diablo3 darf nur gespielt werden, wenn man aus der Kirche austritt und zu Scientology geht. Offizielle Bestätigung kommt hoffentlich bald.

MfG
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

*hrhr* Fragt sich nur warum sich Blizzard Stamm Tester schon für Diablo3 in ne warteliste eintragen können.
Benutzeravatar
johndoe-freename-86036
Beiträge: 875
Registriert: 20.09.2005 06:58
Persönliche Nachricht:

Re: hoffentlich nicht nur ein gerücht!

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

tweak06 hat geschrieben:währe super wenn das spiel auch auf konsole(egal xbox 360 oder ps3) erscheint. dann brauch ich net unbedingt mir einen neuen pc kaufen. aber hoffentlich erscheint es überhaupt und ist net nur ein gerücht.
2 Jahre ... ich sage nur Xbox720 und PS4 ...... ;)
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
IEEKS@IEEKS-FAN
Beiträge: 410
Registriert: 05.02.2005 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Bild Bild Bild
johndoe-freename-93047
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2006 19:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93047 »



ich bin ein \"diablo spieler\" und hoffe das diablo 3 endlich raus kommt bin vom 2 begeistert und süchtig, find scheiße das sie in game hafte ned sagen wann es kommt und ob es kommt find echt blöd das blizzard kein komentar gibt[/b]
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Solange Sie es dann nich versauen wie WoW... das geile an diablo war ja das man alle guten Sachen auch alleine finden konnte... wen das nich mehr ist dann können se es behalten. Das ging mir schon bei WoW auf den Sack, von wegen auch für Gelegenheitzspieler bzw Leuts die alleine durch die Welt streifen wollen. Wenn man die wenigstens kaufen könnte aber neee beim aufheben gebunden. WoW gefiel mir in der beta weit aus besser da is öfter auch mal blaues von normalen Gegnern gefallen vor allem für seine Klasse u nich immer für ne andere.
Antworten