Splinter Cell: Double Agent: Kommt erst im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Double Agent: Kommt erst im September

Beitrag von 4P|Bot »

Schlechte Nachrichten für alle wendehalsigen Schleichfreunde: Laut einer <A href="http://www.ubisoftgroup.com/News/Info.aspx?nId=3738" target=_blank>Meldung</A> von Ubisoft verschiebt sich Splinter Cell: Double Agent auf den September - ursprünglich sollte das Game bereits im März erscheinen. Begründet wird die Entscheidung mit Ubisofts Absicht, das Spiel gleichzeitig auf allen Plattformen zu veröffentlichen. Das wäre mit der Xbox360-Version nicht mehr machbar gewesen, weswegen die zusätzliche Zeit jetzt nicht nur in diese Variante, sondern auch zur Verbesserung der anderen Versionen genutzt wird.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49889" target="_blank">Splinter Cell: Double Agent: Kommt erst im September</a>
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

sc

Beitrag von L1Slayer »

tja ich bin sicher das das einigen nicht passt und man das spiel desshalb sicher bald im netz findet...
ich weiss auch nicht lernen will man nichtmehr
johndoe-freename-91497
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91497 »

echt übel erst im september!? so ein mist
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, man muss auch den Vorteil sehen, so kann das Game noch weiter verbessert werden. Jedenfalls lieber so, als auf Teufel kaum raus den Termin halten zu wollen und dann ein versautes Spiel auf den Markt zu bringen.
OGRoss
Persönliche Nachricht:

Sicher??

Beitrag von OGRoss »

Ist es denn sicher dass es auch für die PS2 erscheint, habe nämlich oft gehört, dass die software der Playstation dafür zu veraltet wäre
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jo ich glaub scho, dennoch wird es auf der Ps2 kacke denk ich, wie im dreier wo viele Levelabschnitte fehlten